Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Montag, 10. August 2015, 15:35

Forenbeitrag von: »bikefun2009«

Honda NR 750

Hallo Andreas ! Der Motor sieht ja schon mal schick aus Nur wollen mir persönlich die Löcher der Bremsscheibe nicht so recht gefallen ..Ich persönlich finde da sollteste mal von Hand "nachbohren "damit die cleaner aussehen . Aber das ist ja dein Modell und nur DU musst es schick finden Aber ist schon ne schwe...Arbeit die nach zu bohren Weiter so :daumen: Lg Peter

Montag, 15. Juni 2015, 11:22

Forenbeitrag von: »bikefun2009«

Ducati Cafe Racer Sidecar


Dienstag, 12. Mai 2015, 13:32

Forenbeitrag von: »bikefun2009«

Ducati Cafe Racer Sidecar

@ karlheinz Wenn ich seh was Heiko da zaubert ,da könnt ich meinen F 40 nehmen und mal ganz dezent durch den Schredder jagen . Bestimmt macht Heiko auch Auftragsarbeiten für Kunden und sagt es nur nicht

Montag, 11. Mai 2015, 15:59

Forenbeitrag von: »bikefun2009«

Mercedes Benz 540K Special Roadster 1/8 scratch built

Hallo Markus ! Hab ja auch unter anderem im scalemotor.com Bauforum Sractbauten gesehen die auf Messing und Alu beruhen . Teilweise sind diese sehr sehr ins Detail gegangen . Bis dato kann ich nur sagen so jute Handwerkskunst auf dem Nivau Was du da zauberst ist echt erste Sahne .Wenn dann noch die passenden Werkzeuge am Start hat ,ist das mehr als beeindruckend . Freu mich auf deine Updates Lg Peter

Montag, 4. Mai 2015, 13:02

Forenbeitrag von: »bikefun2009«

Ducati Cafe Racer Sidecar

@ Heiko Sahneeeeeeee Aber was du machen könntest sind das die Reifen nen angefahrenen eindruck bekommen ..und der Beifahrersitz könnte wohl die ein oder andere Scheuerstelle vertragen . Wieso ?!? Na wenn du schon dem Fahrersitz nen abgewetzten eindruck verpasst ,wären die Details dem Modell zuträglich Ich finde ja den Verbindungsrahmen sehr realistisch , man meint den hast du nachträglich aus Metall nachgebaut Ich denke mal Dark Chrome von Alcad ?!? Gruß Peter

Sonntag, 3. Mai 2015, 16:11

Forenbeitrag von: »bikefun2009«

Ducati Cafe Racer Sidecar

Hallo Heiko ! Deine Arbeit hat sich ja mal voll gelohnt Mit dem ganzen Carbon merkt man wohl auf den Bock nicht das man ein Beiboot dran hat Bin mal auf die Hochzeit gespannt LG Peter

Mittwoch, 29. April 2015, 10:26

Forenbeitrag von: »bikefun2009«

Ferrari 250 GTO Fujimi 1/24

Andrea deine Arbeit gefällt mir auch sehr gut Weiter so Lg Peter

Freitag, 24. April 2015, 20:13

Forenbeitrag von: »bikefun2009«

Ducati Cafe Racer Sidecar

Joar hab schon einige Foren durch . Leider sind die Bauprojekte was das mit dem Aventador angeht auch im KMF auch nich ganz up to date . Die Karossierie wird nicht umlakiert ,die is nach der ersten durchsicht akzeptabel in Matt Schwarz Es Geht sich viel mehr um das Feintunig ,veredeln .Wie bei den meisten hier die ein Bausatz in die Finger bekommen Vom Scrachbuild ganz zu schweigen Das is wie mit dein Mopped ,man findet immer ne Stelle die noch "gemacht " werden muss .Das Carbonisieren steht bei...

Freitag, 24. April 2015, 17:20

Forenbeitrag von: »bikefun2009«

Honda NR 750

@ Rodman Danke für den kleinen Kurs vom Alu polieren Scheint nen schwe.....arbeit zu sein aber lohnt sich .Mit dem Versiegeln finde ich bekommt die ganze arbeit auch dauerhaften halt . Zumal Alu die dumme angewohnheit mit der Zeit zu "ermatten" egal wie oft es poliert wird Der tipp mit den Handschuhen is wohl auch angebracht ...ich frag mich nur ob es Gummihandschuhe es bei solchen arbeiten nich auch tuen ,wenns ums festhalten geht ???!? Mach weiter so Gruß Peter

Freitag, 24. April 2015, 16:37

Forenbeitrag von: »bikefun2009«

Ducati Cafe Racer Sidecar

Hallo zusammen ! @ hammerhand Also Ich bin restlos begeistert von deinem Mopped Da weiß man echt nich wo man hingucken soll bei der fülle an Details .Da ich noch Inspirationen für den Bau meines Aventadors (1:8 )suche , intressieren mich die Carbon und relaistische Abgasverfärbungs und Chrom arbeiten besonders Das es Lederimitat zum kleben ,in so feiner Ausführung gibt , auch net übel . So wies aussieht muss ich mir wohl oder übel nen Airbrusch / Lakierkabine und reichlich Farben organisieren .W...

Mittwoch, 15. April 2015, 21:09

Forenbeitrag von: »bikefun2009«

Pocher Lamborghini Aventador LP 700-4 Roadster (HK103)

@ seeger So sieht es für meinen Geschmck auch besser aus . Fand die gitterstruktur für die vorderseite beim tremonia kit schnon sehr merkartig Mach weiter so gefällt mir echt jut

Mittwoch, 15. April 2015, 21:03

Forenbeitrag von: »bikefun2009«

Lamborghini Aventador LP 700-4 1:8

Bin mal gespannt bei deinen Lambo Aufbau Meiner wird noch etwas im Karton schlummern . hier sind ja einige sehr tolle ansätze von diversen Usern zu sehen . Fragen über fragen

Mittwoch, 15. April 2015, 20:56

Forenbeitrag von: »bikefun2009«

Pocher Lamborghini Aventador LP 700-4 Roadster - Blu Monterrey (metallic blue)

Gefällt mir richtig gut Da weiß man nich welche Variante man für des einge Modell bauen soll

Werbung