Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Donnerstag, 17. März 2016, 17:31

Forenbeitrag von: »ghi07«

Harley-Davidson 250 GP

Hallo Burkhard! Vielen herzlichen Dank für deine Antwort - muss dir noch ein großes Lob aussprechen für deinen sehr excellenten Aufbau der "Halley" GP - dein Baubericht hat mich sehr fasziniert, da ich ebenso ein "akribischer" und einer mit Liebe zum Detail verseuchter Modellbauer in den Jahren (65-jährig) bin und noch kein Ende in Sicht...ist auch gut so... Zu den Felgen würde ich dir gerne ein Bild der Verformung senden - kannst mir nicht mal deine E-Mail Adresse geben, würde mir da leichter t...

Samstag, 12. März 2016, 16:51

Forenbeitrag von: »ghi07«

wollte meinen Beitrag dazu abgeben...

Hallo Burkhard! Ich kann dir nur gratulieren zu diesem extrem raren Kit - hätte mal zu dem Felgensatz eine Frage und zwar ist der bei dir in Ordnung? Ich meine, weist dieser keinerlei Verformungen in Form von aufgeweichten Material auf? Mir kam zuverlässig zu Ohren, dass sich nach einer gewissen Zeit (sage mal Jahre) die goldfarbenen Felgen in der Originalverpackung, auch wenn es noch so gut (Temperatur etc.) aufbewahrt wurde, dieser Umstand sich bemerkbar macht. Es dürfte sich dabei offensichtl...

Werbung