Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 104.

Montag, 8. Februar 2021, 14:20

Forenbeitrag von: »PVC-Schmied«

MiniArt T55A „PR.8 Goldberg“

Hallo Max, der sieht mal vielversprechender aus als der T 80, bin gespannt und schaue dir dabei zu! Ich warte bis Miniart einen T 55 mit Era Panzerung rausbringen, wie Takom einen hat. Viel spaß!

Sonntag, 24. Januar 2021, 11:41

Forenbeitrag von: »PVC-Schmied«

Zvezda T-80B Russian Main Battle Tank

Hallo Max, du holst aus der Hütte doch ganz schön was raus, gefällt mir. Ich hatte den T-90 in 1:35 von Zvezda gebaut und war mega zufrieden, was den Bausatz anging, zumindest was man für 20,00 Euro bekommt. Aber der hier ist wirklich spärlich... Umso mehr gefallen mir die ganzen Extras die du ergänzt! Mit der Resonanz hier ist immer so ein Thema, naja kann man nix machen. Ich schaue weiter zu, Gruß und frohes werkeln!

Sonntag, 24. Januar 2021, 11:34

Forenbeitrag von: »PVC-Schmied«

BREM-1M „Armoured Revovery Vehicle“

Hallo Max, sehr Interessantes Fahrzeug was du hier baust! Momentan schwärme ich auch für die Trumpeter Russen Bausätze! Habe jetzt paar diverse LKWs (BM 21 Grad, Ziel 131 mit SA-2, A 222 Berge, Ganz 66 mit ZU und einen T72 mit ERA Panzerung rumliegen, die sehr vielversprechend sind! Nur komme ich nicht dazu Dein Baubericht gefällt mir sehr gut, schöne Fortschritte in Sachen Bau und Bemalung ! Ich bleibe auf jeden Fall dran, Gruß Andi

Samstag, 28. November 2020, 10:18

Forenbeitrag von: »PVC-Schmied«

Stridsvagn 103C

Hallo Daniel, mir gefällt dein Schwede, für den Maßstab 1:72 Hut ab. Auch die Präsentation mit dem Dio finde ich klasse, außerdem mal was anderes! Gerne mehr davon! Gruß Andi

Samstag, 12. September 2020, 12:13

Forenbeitrag von: »PVC-Schmied«

PzKpfw IV Ausf G

Hallo Mario, auch hier wieder echt überzeugende Arbeit, Bau, Lackierung und die Alterung vom feinsten, auch die Details mit der Zeltbahn und dem Fliegersichttuch Mit dem Schmuckstück, hättest du beim Gruppenbau 1944 mitmachen können...

Samstag, 12. September 2020, 12:10

Forenbeitrag von: »PVC-Schmied«

Panzerkampfwagen II ausf. L Luchs

Hallo Axel, dein Panzer II Luchs gefällt mir echt gut, Vom Bau, Alterung und deiner Präsentation Gut finde ich die graue Sani Box, sowie der hintere Staukasten, als Kontrast.

Samstag, 12. September 2020, 12:07

Forenbeitrag von: »PVC-Schmied«

Revell/Matchbox Jagdpanther „Wehrt euch“

Für so eine Revell Gurke in dem Maßstab, Riesen Respekt! Gefällt mir Gut die Szene

Samstag, 12. September 2020, 12:05

Forenbeitrag von: »PVC-Schmied«

Leopard 2A4 von Meng

Und wie hast du den echten Leopard in deine Fotobox bekommen?? Echt realistische Alterung, Mein Respekt

Sonntag, 30. August 2020, 10:57

Forenbeitrag von: »PVC-Schmied«

Panzer der Wehrmacht ab 1944 - Gruppenbau -

Moin, Moin, ich hoffe meine werten Mitstreiter sind noch dabei . Ich habe zur Zeit auch wenig geschafft... Sommer halt... Mein jetziger Stand ist, Ketten lackiert und die Diobase farblich gestaltet. index.php?page=Attachment&attachmentID=436421 index.php?page=Attachment&attachmentID=436422 Als nächstes werden noch paar Details wie die Schienen bemalt, eine Straßenlaterne gebaut, Pigmente und ein wenig Vegetation angebracht. Danach lass ich es schneien und probier mich mit Schneepulver aus. Figur...

Dienstag, 28. Juli 2020, 00:18

Forenbeitrag von: »PVC-Schmied«

Panzer der Wehrmacht ab 1944 - Gruppenbau -

Hallo Martin, habe dein Stug zufällig in einen anderen Forum gesehen, echt Hammer Dio was du da gebaut hast, Riesen Respekt. Bei mir geht zur Zeit auch nix, Sommer, Job und Kind verdängen gerade den Bastelkeller. Versuche mich aber demnächst, doch heimlich in den Keller zu schleichen...

Dienstag, 28. Juli 2020, 00:09

Forenbeitrag von: »PVC-Schmied«

M1070 & M1000 von HobbyBoss in 1:35

Schöner Baubericht und klasse Arbeit von dir, bis jetzt echt sauber und filigran gebaut. Da bleibe ich dran und bin gespannt wie es weitergeht Da müsste man echt überlegen ob man den Truck lackiert oder so lässt, hätte beides seinen Charme.

Dienstag, 28. Juli 2020, 00:03

Forenbeitrag von: »PVC-Schmied«

Tamiya T-62 1/35

Ich finde deinen T62 gut gelungen, schön abgeranzt und technisch gut gealtert Das einzige was mir ein wenig auffällt sind die Graffiti Decals, Ich finde die sind eher für einen kleineren Maßstab, nicht alle aber einige um z.B. Modelleisenbahn in 1:87 oder ähnlich auf zu hübchen. Ansonsten Top!

Freitag, 5. Juni 2020, 20:13

Forenbeitrag von: »PVC-Schmied«

Panzer der Wehrmacht ab 1944 - Gruppenbau -

Sturmpanzer IV Brummbär (mid production) von Tristar 1:35 So und zum Freitag noch ein kleiner Fortschritt von mir: Es wurde Washing und Regenschlieren aufgetragen, das Fahrwerk verschmutzt und am Diorama ausgerichtet, sowie die Ketten aufgezogen index.php?page=Attachment&attachmentID=430349 index.php?page=Attachment&attachmentID=430350 index.php?page=Attachment&attachmentID=430351 index.php?page=Attachment&attachmentID=430352 index.php?page=Attachment&attachmentID=430353 index.php?page=Attachmen...

Freitag, 5. Juni 2020, 20:03

Forenbeitrag von: »PVC-Schmied«

Zvezda T-26 Modell 1933 1:35

Genau die Flächen meinte ich, das sieht man allerdings auf den Bildern nicht, aber wenn du es gemacht hast, ist es in Ordnung.

Donnerstag, 4. Juni 2020, 13:21

Forenbeitrag von: »PVC-Schmied«

Panzer der Wehrmacht ab 1944 - Gruppenbau -

Hallo Martin, klasse Fortschritte die du uns hier präsentierst Mit dem AK Set gebe ich dir Recht.. Auch eine schöne und saubere Aufgliederung der einzelnen Schritte hast du, da sollte man sich mal ein Beispiel nehmen Hab zwar auch eine Spiegelrefkex und Lightroom, aber das Handy ist dann doch schneller, wenn mein Bock fertig ist, mach ich dann ordentliche Bilder, versprochen Aber vorher muss ich meine Hassbaustelle beenden, Kettenglieder zusammen kleben Gruß Andi

Donnerstag, 4. Juni 2020, 13:13

Forenbeitrag von: »PVC-Schmied«

Zvezda T-26 Modell 1933 1:35

Also mir gefällt der kleine Russe, Bau, Lackierung und bisherige Alterung Gerade an solchen Bausätzen kann man sich austoben und seine Grenzen ausloten, wenn man dann so einen teuren Bausatz vermasselt ist dann schon ärgerlich. Für Werkzeuge nehme ich immer ein dunkles grau und bearbeite die Kanten mit der Schwammmethode bzw Pinsel, dazu noch ein washing und Pigmente. Bei den Holzstielen, nehme ich so einen hellen Sand / Beige Ton, ähnlich deinen und male mit dem Pinsel trocken Braun/ Rotbraun d...

Montag, 1. Juni 2020, 12:17

Forenbeitrag von: »PVC-Schmied«

VK 30.01 (H) Trumpeter 01515

Hallo Marcel, Interessante Geschichte zu deiner Hauskatze, mir gefällt er auf jeden Fall, du hast genau das richtige Maß von der Abnutzung/ Verschmutzung getroffen. Gruß Andi

Samstag, 23. Mai 2020, 17:35

Forenbeitrag von: »PVC-Schmied«

Panzer der Wehrmacht ab 1944 - Gruppenbau -

So wieder mal eine Änderung der Änderung, jetzt ist die Wintertarnung fertig und finde diese besser wie vorher, da sah das zu künstlich aus. Jetzt stellt Sie eine bessere Feldtarnung dar. Ebenfalls wurden Dioramazubehör, wie die neue Base besorgt, sowie die Figuren zum Großen Teil gebaut und Grundiert, davon aber später mehr. index.php?page=Attachment&attachmentID=429262 index.php?page=Attachment&attachmentID=429263 index.php?page=Attachment&attachmentID=429264 index.php?page=Attachment&attachme...

Mittwoch, 13. Mai 2020, 13:03

Forenbeitrag von: »PVC-Schmied«

Panzer der Wehrmacht ab 1944 - Gruppenbau -

Zitat von »Dennisl« Okay da die Bauzeit ja glaube ich bis einschließlich 31.August war starten wir sonst einfach zum 1.September die Galerie Dann werden meine nächsten Bilder wohl erst da erscheinen, weil bei mir ist nur noch Kleinkram zu erledigen eher weil du mit den Fliegern fremdgehst , deine Corsair kommt aber echt gut, hab auch noch eine Mig 15 rumliegen in 1:48 Beim Brummbären muss ich noch schauen, da ich ne kleine Vignette mit Figuren basteln will, das ich mich nicht verzettel... Geste...

Mittwoch, 13. Mai 2020, 09:43

Forenbeitrag von: »PVC-Schmied«

Panzer der Wehrmacht ab 1944 - Gruppenbau -

Wäre auch für Ende August und dann alle zusammen. Da hat man noch ein wenig Zeit...

Werbung