Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 161.

Samstag, 23. Mai 2020, 14:16

Forenbeitrag von: »Sgt_Waffles«

JU 87 Stuka Panzerknacker

WoW, das ist mal ein mächtiger Kanonenvogel, sowas hab ich noch nicht gesehen.

Dienstag, 8. August 2017, 18:09

Forenbeitrag von: »Sgt_Waffles«

Me-262 A1/U4 " Wilma Jeanne" in 1/72

Danke für deine Antwort ! Liegt ja schon einige Zeit das Projekt wills aber immernoch zuende bringen. Ich denke es lag an der Gun muss mir langsam mal eine neue besorgen, aber deinen Tipp werd ich dann mal ausprobieren!

Mittwoch, 2. August 2017, 23:18

Forenbeitrag von: »Sgt_Waffles«

Nakajima B5N2 (Kate) - Japanese Navy Carrier Attack Bomber 1:72

Schicker Bausatz, Japaner haben es mir ja angetan in letzter Zeit. Müsste nur endlich mal wieder zum bauen kommen. Wie detailiert sind die Fahrwerkschächte? Kommt ein BB dazu ?

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 09:30

Forenbeitrag von: »Sgt_Waffles«

1:35 Skoda Radschlepper Ost Riich.Models

Tolles Ding, hab ich so auch noch nie gesehen das setz ich mich gern dazu !

Dienstag, 28. Juni 2016, 23:24

Forenbeitrag von: »Sgt_Waffles«

"S.T.A.L.K.E.R." - Angriff der Mutanten (1:72)

Toll da setz ich mich gern dazu !!

Dienstag, 28. Juni 2016, 23:15

Forenbeitrag von: »Sgt_Waffles«

Sd.Kfz. 7 + 8,8 cm Flak 37, Revell 03210 - Besprechungsmodell im Maßstab 1/72

Schönes Projekt, aber was die Ketten angeht bin ich ebenfalls sehr gespannt

Dienstag, 28. Juni 2016, 22:59

Forenbeitrag von: »Sgt_Waffles«

Messerschmitt Bf 109G-6 Finnische Luftwaffe (Nachtjäger)

Sieht richtig stark aus!! Schwebende Papiermaske? Gibts da vllt ein Foto dazu ? Bin gespannt wies weitergeht!

Dienstag, 16. Februar 2016, 00:54

Forenbeitrag von: »Sgt_Waffles«

Joe und seine Bananen

Also ich bin ich ehrlich, ich versteh eig nicht so viel hier. Also was das abmischen etc. angeht. Aber ich les echt verdammt gern mit ))!! MfG PAscal

Dienstag, 16. Februar 2016, 00:31

Forenbeitrag von: »Sgt_Waffles«

Vallejo Airbrush Farben

Muss ebenfalls sagen das ich mit Revells eigentlich ganz gut klarkomme. Ich benutze sie nur nicht, weil mir häufig die Farbtöne nicht zusagen. Aber fürs grundieren oder shaden immer gern.

Dienstag, 16. Februar 2016, 00:06

Forenbeitrag von: »Sgt_Waffles«

Ju87 D Stuka der Ungarischen Luftwaffe

Also ich find die Oberseite eigentlich ganz gut! Also sie ist zwar ein wenig fleckig, würde aber meinen das es wirklich nur bei der Draufsicht auffällt. Muss dazu noch anmerken das mir die Farbgebung sehr zusagt! Welche Farbtöne sind das, die würd ich gern auch verwenden wenns recht ist MfG Pascal

Sonntag, 14. Februar 2016, 19:28

Forenbeitrag von: »Sgt_Waffles«

TBF-1 Avenger, Academy 1/72

Oh ne Avenger! Für mich eins der schönsten Flugzeuge edr USAAF ! Sieht toll aus bisher MfG Pascal

Donnerstag, 11. Februar 2016, 19:20

Forenbeitrag von: »Sgt_Waffles«

Jagdpanther Frühe Ausführung von Dragon in 1:72

Sieht verdammt gut aus , das Zimmerit hast du selbst gemacht oder war schon vom Spritzsatz am Modell? Tut mir leid wenn ichs überlesen habe .. sieht so oder so stark aus! MfG Pascal

Donnerstag, 11. Februar 2016, 19:12

Forenbeitrag von: »Sgt_Waffles«

Me-262 A1/U4 " Wilma Jeanne" in 1/72

Danke auch hier nochmal für die Tipps! toll von euch. War jetzt ziemlich lange absinent weil Frust und so. Habe mich die Tage mal wieder hinreißen lassen. Habe beschlossen Acryl und Vallejo nach Tests in die stille Ecke zu verbannen, ich komme damit zumindest kaum klar Habe jetzt Humbrol Gloss ausprobiert. Auf einem Testflügel war der Farbfilm perfekt, glatt und glänzend, also kurzerhand ruff aufs Modell. Problem jetzt, das trocknet alles Matt aus Krasse Sache. Ich tippe das das Tarnschema einfa...

Freitag, 5. Februar 2016, 16:15

Forenbeitrag von: »Sgt_Waffles«

Vallejo Airbrush Farben

Danke für eure Antworten! Ich schätze ihr meint den Glasreiniger Sidolin wie Froschspiritus, ich werd beides mal ausprobieren mfG Pascal

Freitag, 29. Januar 2016, 17:19

Forenbeitrag von: »Sgt_Waffles«

Vallejo Airbrush Farben

Ok danke euch für die Tipps, für das erste sollte Spiritus reichen ! MfG Pascal

Freitag, 29. Januar 2016, 00:07

Forenbeitrag von: »Sgt_Waffles«

Heinkel He115 C-1 von Revell in 1:72

In 1/72 Nietenstöße? Ist das dieses Rädchen da? Sowas such ich schon seit langer Zeit, was ist das genau? Sieht stark aus bisher, freu mich aufs nächste Update mfG Pascal

Montag, 25. Januar 2016, 16:04

Forenbeitrag von: »Sgt_Waffles«

Vallejo Airbrush Farben

Danke für die Antwort! Letzte und finale Frage, mit was reinige ich das Airbrushsystem? Isopropanol, Terpentin oder Wasser? Was hilft da eurer Meinung nach am besten? PS: Wie dick und mit welcher Düse tragt ihr den Klarlack auf? MfG Pascal

Sonntag, 24. Januar 2016, 16:23

Forenbeitrag von: »Sgt_Waffles«

Heinkel He115 C-1 von Revell in 1:72

Da bin ich dabei, hab ein Fable für Wasserflugzeuge !

Freitag, 22. Januar 2016, 12:49

Forenbeitrag von: »Sgt_Waffles«

Jagdpanther Frühe Ausführung von Dragon in 1:72

Sieht toll aus bisher!!

Freitag, 22. Januar 2016, 12:43

Forenbeitrag von: »Sgt_Waffles«

Vallejo Airbrush Farben

Hi Danke für die Antworten ! Also der Thinner sollte ja einfach sein, ich schätze mal "neue Formel" wäre da am praktischsten ? Bei dem Flow improver gibt es ja nur den hier schätze ich ? Was den Klarlack angeht, ich hab mich da mal durch das Netz geklickt und viele nutzen da doch nochmal andere Farben. Teilweise mit 71. ... . Als ich bei Sockelshop bestellt hab bin ich bei "Klarlack" glänzend/seidenmatt auf die 70.522 und 70.510 gestoßen. Sind die auch ok/richtig oder brauch ich andere? Habe das...

Werbung