Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 13. August 2017, 13:46

Forenbeitrag von: »kinglouie2611«

Beemax BMW E30 M3 DTM 1992 "Jägermeister"

Unglaublich gut... Sehr geil!!! Habe den Bausatz auch noch rumliegen. Aber bauen möchte ich ihn nicht mehr, so geniel bekomme ich das nicht hin

Donnerstag, 28. Juli 2016, 11:00

Forenbeitrag von: »kinglouie2611«

Ferrari 599 GTO

So, dann bin ich mal so mutig und zeige Euch hier zum ersten Mal ein Modell. Es handelt sich um den Ferrari 599 GTO von Revell im Maßstab 1:24. Gebaut OOB Lackiert mit "Indianapolis Rot" von BMW aus der Dose. Innenraum ist XF57 (Buff) von Tamiya, Dach Semi-Gloss Black von Zero Paints. Geklarlackt wurde er mit Clear Coat Lacquer ebenfalls von Zero Paints. Felgenfarbe ist Alclad Magnesium. Der Bau verlief komplikationslos. Lediglich die Motorhaube musste etwas in Form gebracht werden da sie sehr v...

Montag, 11. Januar 2016, 20:01

Forenbeitrag von: »kinglouie2611«

Ultraschallbad für die Brush

Hallo Stephan Ich als Augenoptiker kann Dir sagen, dass ein günstiges Ultarschallgerät für diesen Zweck völlig ausreichend ist. Die Geräte die wir im Geschäft benutzen kosten ein Vielfaches (ab ca. 500€). Allerdings läuft das Ding bei uns fast den ganzen Tag (gibt halt viele schmutzige Brillen ). Der Unterschied zu den recht günstigen Geräten schlägt sich in der Leistung (hz-Zahl) nieder, die einfach bestimmt, wie stark das Gerät ist. Wir verkaufen zu Weihnachten auch regelmässig Ultraschallgerä...

Mittwoch, 18. März 2015, 09:42

Forenbeitrag von: »kinglouie2611«

Uni-Lack mit Klarlack?

Habe zum Thema Klarlack auch mal ne Frage, weil ich mir nicht sicher bin. Mein Modell wurde mit Tamiya Nato schwar matt gebrusht. Nun Frage ich mich, welchen Klarlack? Habe Tamiya Klarlack aus der Dose rumstehen. Geht der auch auf matte Lacke? Danke im Voraus für Eure Hilfe

Werbung