Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 442.

Mittwoch, 5. April 2017, 21:56

Forenbeitrag von: »Bisho«

Mario, .....

vielen dank für deine video, sind wieder gute arbeit mit das schiff, danke nochmal.

Montag, 3. April 2017, 21:23

Forenbeitrag von: »Bisho«

Mayday ......

mayday mayday Peter https://www.partworkmodels.co.uk/phpBB3/…php?f=95&t=7495 Sofort kaufen.

Mittwoch, 29. März 2017, 10:57

Forenbeitrag von: »Bisho«

Danke .....

Mario, jetz 21 Teile zu gehen. Und danke fur deine video's.

Freitag, 17. Februar 2017, 18:48

Forenbeitrag von: »Bisho«

Das ...

... sieht wieder gut aus Mario. Eine Menge Arbeit bis 106. Schöne Farben auf den Rumpf! Jetzt das Video zu sehen. Ich baue immer noch die Bismarck.

Samstag, 22. Oktober 2016, 09:44

Forenbeitrag von: »Bisho«

Ewald,

Zitat von »Achsnagel« Hallo Reinhart, guten Morgen. recht vielen Dank für die Grüße, ich meinte aber noch jemanden Anderen ( Helipit ) mit dem Hinweis zum Geburtstag einen guten Tag noch. Ah, danke Ewald. Schade, dass nur wenige Nachrichten mehr in diesem Forum sind. ------------------------- Und wie geht es dir Peter, mit deine augen und nach die Geburtstag? Nog eine spät Glückwünsche von mir für 63 Jahre in das leben?

Freitag, 21. Oktober 2016, 18:00

Forenbeitrag von: »Bisho«

Ewald,

Zitat von »Achsnagel« Hallo Freunde, schaut heute mal in die WMF Ecke , Glückwünsche. Gratulation Mann. Du bist immer noch ein junger Modellbaurer mit 7,5 Jahre

Montag, 26. September 2016, 18:54

Forenbeitrag von: »Bisho«

Mario,

wie immer sind das schöne bilder auf Youtube. Und du gehst schnell auch mit die Aufbau. Leider habe ich nicht die Zeit, jetzt zu bauen.

Montag, 22. August 2016, 09:22

Forenbeitrag von: »Bisho«

So, ----

--- das war früh am Morgen, Peter, in der neuen Woche. Aber wie immer es sieht wieder schön aus. Ich werde in dieser Woche mit dem Bau des RC Bismarck fortzusetzen. Wer von einer anderen Person ist. Viel Spaß in den weiteren Aufbau des Schiffes. Aber zuerst .

Donnerstag, 18. August 2016, 11:03

Forenbeitrag von: »Bisho«

Hachette HMS Hood 1:200


Mittwoch, 17. August 2016, 22:16

Forenbeitrag von: »Bisho«

Ja, ----

---- das sollte möglich sein . Das schiff in Bild hat einen Maßstab von 1: 350. für deine Bauarbeiten Peter.

Samstag, 13. August 2016, 16:24

Forenbeitrag von: »Bisho«

Trotz ----

---- allem sind wir alle Modellierer mit Respekt für einander.

Freitag, 12. August 2016, 23:17

Forenbeitrag von: »Bisho«

Ewald,

Kein Problem. Für dich: https://www.kartonbau.de/forum/schwerer-…fun/t34545-f35/

Freitag, 12. August 2016, 19:22

Forenbeitrag von: »Bisho«

Peter,

Für deine Grobmotoriker und deine gutes Auge Sollte das Reparatur kein Problem sein. https://ontheslipway.com/?cat=11 index.php?page=Attachment&attachmentID=308525

Mittwoch, 27. Juli 2016, 22:39

Forenbeitrag von: »Bisho«

Ja, ----

---- Ich bin auch jemand, der manchmal mit seinem Modell versagt. Ja, jemand, der versagt. Danke Thomas, gute Worte.

Mittwoch, 27. Juli 2016, 15:04

Forenbeitrag von: »Bisho«

Wunderschöne Bilder Mario

Auch für mich mit Spaß zu folgen. Es funktioniert gut mit dem Stift! Auch für mich, zu verwenden.

Montag, 25. Juli 2016, 19:36

Forenbeitrag von: »Bisho«

Ich ----

---- kaufte ein paar Peddinghaus-Decals für den PG: https://www.ebay.de/itm/Peddinghaus-2905…u4AAOSwtnpXlQBr Vielleigth brauche ich die Seepferdchen für den Arado's. Eine andere Möglichkeit ist die Seepferdchen zu verwenden für die Bismarck .

Freitag, 22. Juli 2016, 22:27

Forenbeitrag von: »Bisho«

Rolf,

"Für mich komme ich zum Schluss, nicht den Rumpf umzubauen, sondern die Furnierplatten anzupassen." Zum Glück ist es hier nicht so viel zu mir, nur 1mm. index.php?page=Attachment&attachmentID=306161 Gute Nacht. Morgen Geburtstagsparty für eine Familien mitglied.

Freitag, 22. Juli 2016, 19:32

Forenbeitrag von: »Bisho«

Peter,

Hast du meine Bild im 430 gesehen, dass das Kunststoffteil am vorschiff auch zu schmal ist? Am heck ist das nog mehr: möglich 2,5mm am beide seiten. index.php?page=Attachment&attachmentID=306140 ------------------------------------------------------------------- Ich habe die Länge unserer Rumpf auch geprüft/gemessen. Und das ist gut. Danke Amati ------------------------------------------------------------------ Und wie es eigentlich mit die Länge unserer Deckfurnier? Ich habe noch nicht gemessen...

Freitag, 22. Juli 2016, 15:21

Forenbeitrag von: »Bisho«

Mann, ----

---- Mensch, was machst du da? Ich habe die Deck Teile umgekehrt und wieder gemessen. Unser Schiff ist genau in der Breite an der Schlingerkiele. 31,7M / 200 = 158,5mm Dann sind die Deck Holz Teile zu breit? Hoffentlich sehen dich was ich meine. Aber abbrechen nun bitte! Meine verontschudigingen für Sprache. Und es ist absolut nicht böse gemeint. index.php?page=Attachment&attachmentID=306138

Donnerstag, 21. Juli 2016, 14:43

Forenbeitrag von: »Bisho«

Peter,


Werbung