Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 14. Juni 2016, 10:59

Forenbeitrag von: »hans01«

Sd.Kfz.9 "Famo" & Sd.Ah.116 - 1/35 by Tamiya + Friul, Panzerart, Eduard, Aber, ...

Hallo Micha habe eben den BB entdeckt. Da setz ich mich gleich mal in die 1. Reihe. Ist schon sehr beeindruckend das ganze. Bin echt auf die nächsten Fortschritte gespannt. Weiter so MfG Hans01

Dienstag, 14. Juni 2016, 10:53

Forenbeitrag von: »hans01«

Revell Heinkel HE 111 P-1

Sehr schönes Modell. Die Größe des Modells ist schon sehr beeindruckend. Welchen Bodenglänzer benutzt Du ? Kannst Du da mal was zu schreiben ? MfG Hans01

Donnerstag, 9. Juni 2016, 06:15

Forenbeitrag von: »hans01«

Sopwith Pup RNAS Wingnut-Wings 1/32

Hallo Thomas ich bin zwar kein großer Anhänger der Flieger aus dem 1. Weltkrieg, aber dat Schätzchen ist einfach nur der Hammer. Besonders gefällt mir die Ledereinfassung des Cockpits. Da möchte man doch gleich mal anfassen und probieren wie weich sich das Leder anfühlt. Ganz großes Kino. Top Bin schon auf das fertige Modell gespannt. MfG Hans01

Montag, 6. Juni 2016, 09:02

Forenbeitrag von: »hans01«

ärger mit Dpd mal wieder

Hallo zusammen ja, ja mit DPD habe ich auch schon meine Erfahrungen gemacht und das waren keine guten. So wurde Beispielsweise das Paket angeblich bei einem DPD Shop hinterlegt, nur das dort kein Paket für mich vorhanden war, sondern wieder mit ins Depot genommen wurde. Das passierte mir bisher 2 mal auf diese Weise. Was bleibt einem : Lästiges hinterher telefonieren und sich ärgern über eine solch stark vorhandene Inkompetenz. Man kann schon von Glück reden, wenn zumindest eine Benachrichtigung...

Donnerstag, 19. März 2015, 06:17

Forenbeitrag von: »hans01«

Mein Sherman mit Doozerblade

Hallo Steffen ja das ist das Accademy Modell. Da ich meine Modelle immer ausschließlich out of the Box baue, verwende ich natürlich auch die Bausatz Decals. Ich bin kein Modellbauer der viel Zubehör oder Umbauten an den Modellen verbaut. Zum einen wegen der Preise die z. Teil dafür aufgerufen werden und zum anderen bin ich ein absolutes Greenhorn was die Verarbeitung von Ätzteilen und Co angeht. Ich finde es zwar faszinierend was Ihr teilweise auf diesem Weg aus den Modellen rausholt, aber ich b...

Mittwoch, 18. März 2015, 13:56

Forenbeitrag von: »hans01«

Mein Sherman mit Doozerblade

Hallo Steffen die Decals habe ich nach erfolgtem aufbringen des Klarlacks angebracht. Ich habe hierfür den Klarlack von Tamiya per Airbrush verwendet. Das war wohl nicht die Richtige Wahl. Dieses Modell ist aber auch schon ein paar Jahre alt, da waren meine Alterungsfähigkeiten noch sehr in den Kinderschuhen. Allerdings kannte ich den Trick mit dem Bodenglänzer bis zum heutigen Tag noch nicht. Danke dafür, werde das zukünftig mal antesten. VG. Hans01

Dienstag, 17. März 2015, 06:06

Forenbeitrag von: »hans01«

Mein Sherman mit Doozerblade

Hallo zusammen nachdem ich ja im meiner Vorstellung angekündigt hatte meine Modelle zu präsentieren, kommen jetzt auch endlich die ersten Bilder. Hier nun die Bilder meines Sherman Panzers. Ich habe immer ein offenes Ohr für "Konstruktive Kritik". Also spart nicht mit Kommentaren. Viele Grüße an euch alle Hans01 index.php?page=Attachment&attachmentID=233411 index.php?page=Attachment&attachmentID=233412 index.php?page=Attachment&attachmentID=233413 index.php?page=Attachment&attachmentID=233414 in...

Werbung