Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 579.

Montag, 25. Februar 2013, 21:06

Forenbeitrag von: »Squall«

MotoGP, Yamaha YZR-M1, Monster Tech3 2009, Colin Edwards

Hallo Daniel, sieht alles sehr gut aus bisher Was mich aber etwas stört sind die Kabelstecker. Warum hast Du die Silber gemacht Aber ansonsten; weiter so

Freitag, 1. Februar 2013, 21:05

Forenbeitrag von: »Squall«

MotoGP, Yamaha YZR-M1, Monster Tech3 2009, Colin Edwards

Hallo Daniel, nein, für Bauberichte fehlt mir im Moment die Zeit.

Donnerstag, 31. Januar 2013, 21:13

Forenbeitrag von: »Squall«

MotoGP, Yamaha YZR-M1, Monster Tech3 2009, Colin Edwards

Hallo Daniel, schönes Projekt hast Du Dir da rausgesucht. Ich habe die auch schon gebaut. Zwar nicht mit dem Super Detail Up Kit, aber auch nicht ganz ooB die Paint Zero Farben habe ich ebenfalls verwendet. Derzeit baue ich ebenfalls mein erstes hochdetailiertes Mopped. Es wird allerdings ein Umbau der 2005 YZR 1 zur 2008 er. Dazu verwende ich das Super Detail it von Top Studio. es enthält zusätzlich die Kompletten Karosserieteile aus Resin. So soll Sie mal aussehen Klick Da ich schon ein paar S...

Samstag, 26. Januar 2013, 22:45

Forenbeitrag von: »Squall«

Red Bull RB 6 Renault

Zitat von »Gauloi« Nachdem die Farben von Zero Paint bzw. Tamiya (noch) nicht erhältlich sind bin ich auf einen Farbton von Dupli umgestiegen. Gruss Ralf Die Farben ( zumindest die Blaue) gibt es seit gut 4 Wochen Klick

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:47

Forenbeitrag von: »Squall«

Alpine A110 - 24h Classic

Hi Jonas, wenn ich mir ein Modell nach der Ausstellung hätte aussuchen dürfen, hätte ich meines stehen lassen und Deins genommen.

Montag, 27. Juni 2011, 23:34

Forenbeitrag von: »Squall«

Ford Focus RS WRC "Monster" Ken Block 10

Hallo Zusammen , Da ich ja das Glück habe Marcels Kunstwerke schon vor der Fertigstellung betrachten zu dürfen, kann ich Euch beruhigen. Das "silvering " ist im Original eigentlich nicht zu sehen. Hier machen die Fotos wieder mal alles viel schlimmer. Und nach dem "Seidenmatten Klarlacken" sollte nicht´s mehr zu sdehen sein.

Samstag, 25. Juni 2011, 18:31

Forenbeitrag von: »Squall«

Ford Focus RS WRC "Monster" Ken Block 10

Hi, Da bin ich ja froh dass ich Dich überreden konnte. Ich finde die Decalvariante echt geil Nur schade dass die Decals so ne schlechte Qualität haben. aber Du hast es sehr gut gelößt. Ich konnte ja heute schon mehr sehen als die Anderen

Dienstag, 31. Mai 2011, 21:45

Forenbeitrag von: »Squall«

Toyota GT One LM 1998

Hi Micha, Danke

Donnerstag, 26. Mai 2011, 21:51

Forenbeitrag von: »Squall«

Toyota GT One LM 1998

Hallo Thomas, Danke für die netten Worte. Eigentlich ist es garnicht so wichtig wie Viele schreiben, sondern Wer schreibt !! Aber mit den Bildern hast Du natürlich Recht. die sind echt nicht so der Bringer. Habe da am Wochenende in Nürnberg auf der GMM ein paar gute Tipps bekommen von einem Landsmann von Dir aus Wien.Der ist Redakteur ein Modellbau Zeitschrift. Zur Go Modelling 2012 hat Er uns dann auch gleich eingeladen . Mal schauen ob ich die Tipps umsetzen kann. Nix desto Trotz, hat mein Toy...

Sonntag, 24. April 2011, 19:14

Forenbeitrag von: »Squall«

Toyota GT One LM 1998

Hallo Zusammen Danke für das positive Feedback @ Thomas: Ja, da hast Du Recht. mit der Belichtung habe ich noch so meine Schwierigkeiten. Ich habe es mit Aussenaufnahmen probiert, aber da hat mich dann einfach der Hintergund ( Bäume Büsche usw. gestört.) Vielleicht lege ich mir doch mal so ein Fotozelt zu. Bilder durch die Scheibe habe ich versucht. Aber es war rein garnichts zu erkennen. Der Innenraum ist einfach viel zu klein. Man kann ja nicht mal so durch die Scheibe gucken.

Freitag, 22. April 2011, 22:17

Forenbeitrag von: »Squall«

Toyota GT One LM 1998

Hallo Zusammen anbei die Bilder des Toyota. hier gehts zum Baubericht index.php?page=Attachment&attachmentID=5967 index.php?page=Attachment&attachmentID=5968 index.php?page=Attachment&attachmentID=5969 index.php?page=Attachment&attachmentID=5970 index.php?page=Attachment&attachmentID=5971 index.php?page=Attachment&attachmentID=5972 index.php?page=Attachment&attachmentID=5973 index.php?page=Attachment&attachmentID=5974 index.php?page=Attachment&attachmentID=5975 index.php?page=Attachment&attachme...

Mittwoch, 6. April 2011, 20:56

Forenbeitrag von: »Squall«

Petronas Mercedes MGP W01 Revell

Hallo Rainer, Danke für´s Lob Zitat von »Kompressor66« da wars nicht nur staubig, da waren auch ein paar unverschämte "Patschehändchen", gelle allerdings aber nachdem ich ihn zur Sau gemacht habe ist er auf dem Rückweg mit 5 Meter abstand vorbei gelaufen. Die Lieferung dauert unterschiedlich lang. im Schnitt würde ich sagen so 1,5 - 2 Wochen

Montag, 4. April 2011, 13:14

Forenbeitrag von: »Squall«

Petronas Mercedes MGP W01 Revell

Hallo Andreas, Das "Haar" ist wohl eine Staubfluße, die sich da verfangen hat. Hatte das Modell vor einer Woche auf der Faszination Modellbau in Karlsruhe dabei, und dort war´s extrem staubig.

Sonntag, 3. April 2011, 20:48

Forenbeitrag von: »Squall«

Ferrari F1-2000

sieht klasse aus. Sehr schöne Presentation

Sonntag, 3. April 2011, 20:15

Forenbeitrag von: »Squall«

Petronas Mercedes MGP W01 Revell

Hallo Zusammen möchte euch meinen MGP W01 von Revell zeigen gebaut wurde OoB. Lediglich etwas zusätzliches Carbon, Nieten sowie geätzte Antennen. Die Gurte wurden ebenfalls selbst gefertigt. Aber das ist ja mittlerweile Standart. Lackiert wurde wie immer mit Paint Zero Hoffe er gefällt Euch. index.php?page=Attachment&attachmentID=4304 index.php?page=Attachment&attachmentID=4305 index.php?page=Attachment&attachmentID=4306 index.php?page=Attachment&attachmentID=4307 index.php?page=Attachment&attac...

Samstag, 2. April 2011, 23:07

Forenbeitrag von: »Squall«

TOYOTA GT-One

Hallo Thomas, sieht gut aus besser kann man OoB eigentlich nicht bauen. Im Vergleich zu meinem 1999-er liegt er auf jeden Fall vorne.

Montag, 14. März 2011, 22:32

Forenbeitrag von: »Squall«

Newman Haas Kmart/Texaco Lola T93 Nigel Mansell

Hi Winni, klasse zusammengesteckt der Lola Im Ernst. sieht klasse aus. vorallem sehr gut Lackiert. wie ist denn die Passgenauigkeit ?

Montag, 14. März 2011, 22:07

Forenbeitrag von: »Squall«

James Bond Toyota 2000 GT

Hallo Kai, Das Wurzelholz ist Dir super gelungen. Der Rest natürlich auch. Ich freue mich schon den dann Live zu sehen

Montag, 14. März 2011, 22:00

Forenbeitrag von: »Squall«

Nissan Fairlady Z

Hallo Thomas, Du bist ein echtes Naturtalent Sieht alles klasse aus. die Ventile; der Ü-Bügel.... weiter so. Gefällt mir sehr gut.

Dienstag, 8. März 2011, 22:00

Forenbeitrag von: »Squall«

Ferrari F1-2000

Hi gefällt mir sehr gut den würde ich so unfertig wie er ist, glatt mit nach KA nehmen

Werbung