Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 1. Dezember 2015, 00:21

Forenbeitrag von: »wooding«

Baubericht Sammelserie: Dorfpuppenhaus von Eaglemoss

Hallo Robert, würdest du mal ein Foto deiner Rückseite posten. Mich interessiert besonders der obere Teil, also wie die Dachtraufen, die beiden rückseitigen Balken am Dach posioniert sind. Irgendwie finde ich meine Balken nicht mehr. Kannst du mir mal sagen wie groß die sind, also Breite, Höhe und Länge. Dankeschön! Gruß Wooding Sorry mit Rückseite meinte ich die deines Puppenhauses!

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 00:21

Forenbeitrag von: »wooding«

Baubericht Sammelserie: Dorfpuppenhaus von Eaglemoss

Ja Einhausen Hessen ( gibt auch noch eins in Thüringen)- fantastisch vielen Dank. Bin ein Fan der EInhäuser Kerb, war wieder super und ein toller Wagen der Kerwekönigin mit Roland als Kutscher! Das ist Tradition. Vielen Dank - Ingrid

Dienstag, 13. Oktober 2015, 18:00

Forenbeitrag von: »wooding«

Baubericht Sammelserie: Dorfpuppenhaus von Eaglemoss

Ja da kann schnell was durcheinander geraten. Ich such noch die 2. Ingrid! Als Mitglied habe ich sie nicht gefunden?! Also ich habe nichts auf fb, werde aber gleich mal meine Bilder bei den Tüftel Freaks posten wenn ich das schaffe! Schöne Grüße aus Einhausen Ingrid PS Man kann mich aber auch Wooding nennen!

Sonntag, 11. Oktober 2015, 20:05

Forenbeitrag von: »wooding«

Baubericht Sammelserie: Dorfpuppenhaus von Eaglemoss

Hallo Robert1 ! Wo hast du denn meine Fotos vom puppenhaus auf Facebook gesehen, du meinst wohl bei den Tüftel Freaks oder hast du mich verwechselt? Gruß Ingrid

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 19:40

Forenbeitrag von: »wooding«

Baubericht Sammelserie: Dorfpuppenhaus von Eaglemoss

Ich bedanke mich herzlich bei beiden Roberts! Oder heisst das Roberten?!! Oh weh! Was ist richtig! Also der Tipp mit den Tesa Power Strips war genial! Werde demnächst mal wieder ein paar Fotos auf dem TüfterlFreaks Portal hochladen! Grüß Ingrid

Dienstag, 6. Oktober 2015, 14:08

Forenbeitrag von: »wooding«

Baubericht Sammelserie: Dorfpuppenhaus von Eaglemoss

Hallo Robert, wie machst du Regale und Bilder fest, auch mit Ponal fix & fest. Oder gibt es auch etwas anderes, also um ein Regal abzumachen und woanders wieder dranmachen zu können, so das man eben flexibel ist? Schöne Grüße aus Einhausen Ingrid PS. ja Josephine man braucht viel Geduld bei Eagelmoos. Ich warte immer noch auf mein Dach, die Vorderfront habe ich schon, aber keine Eckbank! Naja wie gesagt Geduld ist angesagt!

Montag, 16. März 2015, 22:02

Forenbeitrag von: »wooding«

Baubericht Sammelserie: Dorfpuppenhaus von Eaglemoss

Hallo Robert, danke für den fortgeführten Bericht. Habe gestern meine Platten verfugt, sieht zwar etwas holprig aus, aber ist eben rustikal. Habe Deinen Rat befolgt und Ponal Express zum Aufgleben von Holzfussboden und komplette Kachelplatte genutzt. Super funktioniert. Meine Lampen in Küche und Wohnzimmer hängen auch, Kabel sind unter Putz, wie bei Dir. Ich habe noch eine Frage- für was sind die kleinen Messingösen gedacht? Schöne Grüße Ingrid

Sonntag, 15. März 2015, 00:59

Forenbeitrag von: »wooding«

Baubericht Sammelserie: Dorfpuppenhaus von Eaglemoss

Hallo Robert, der Baubericht ist super und hat mir schon unheimlich viel geholfen. Dies ist mein erstes Projekt in diese Form und macht richtig Spass. Heute habe ich meine Kacheln in der Küche und Parkettboden im Wohnzimmer auf die Raster aufgeklebt. Kacheln müssen noch verfugt werden, die Kacheln habe ich vorher mit Antikwachs abgerieben, das hat ihnen einen warmen Ton gegeben. Meine Frage ist jetzt - Mit was hast Du das Ganze dann auf die Platten geklebt? Spraykleber? UHU Spraykleber habe ich ...

Werbung