Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 23. September 2021, 17:57

Forenbeitrag von: »GISRO«

Hallo......

..... Markus. Vom 17.03. - 23.09. hat man nichts von Dir gehört. Hattest wohl eine etwas längere Schöpfer oder Erschöpfungspause. Trotzdem wie immer, einfach Spitze. Gruß Rolf

Donnerstag, 4. Februar 2021, 16:39

Forenbeitrag von: »GISRO«

Hallo Christian,........

....... wie sagt man so salopp, die Königsklasse des Modellbaus. Ich muss mich immer wieder wundern, woher Du die Ideen hast. Einsame Spitze.

Dienstag, 26. Mai 2020, 09:15

Forenbeitrag von: »GISRO«

Und wieder......

.... ein kleiner Schritt hin zur Fertigstellung. Hallo Markus, ich muss eingestehen, dass ich die letzten 2 - 3 Monate nicht mehr auf Deiner Seite war. Aber ich bewundere Deine Geduld und auch Deine schon sprichwörtliche Erbsenzählerei bei der Genauigkeit und Umsetzung des Projekts. Mir fällt immer die Kinnlade nach unten, wenn ich diese Details sehe. Einfach nur toll. Gruß Rolf.

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 14:22

Forenbeitrag von: »GISRO«

Hallo ...

.... Marcus. Wie immer, alles TOP. Ich würde es bei der Fummelei an den Nerven bekommen. Mir scheint, Du bist ein sehr ausgeglichener Mensch.

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 18:49

Forenbeitrag von: »GISRO«

Hmmmmm .....

.... irgendwie bist Du irre. Aber im positiven Sinne.

Samstag, 16. September 2017, 17:40

Forenbeitrag von: »GISRO«

Hmmm, .....

..... bei den ganzen Matrosen die Du auf und unter Deck verteilt hast, komme ich inzwischen auf über 2000 Personen. Hatte der Graf überhaupt eine so große Besatzung?????

Sonntag, 27. August 2017, 21:46

Forenbeitrag von: »GISRO«

Einfach ....

.... nur geil Dein Krabbenkutter. Was lange währt wird endlich gut.

Donnerstag, 17. August 2017, 22:41

Forenbeitrag von: »GISRO«

Das ....

... Ist ja Mal wieder ein geiler Fortschritt

Sonntag, 6. August 2017, 19:16

Forenbeitrag von: »GISRO«

Einfach ....

.... nur geil, Deine Umsetzung meines Bildes. Freut mich, Dir diesbezüglich geholfen zu haben.

Montag, 31. Juli 2017, 13:51

Forenbeitrag von: »GISRO«

Guckst ....

.... Du hier. Das wurde im 2. WW auch so gehandhabt. index.php?page=Attachment&attachmentID=344028

Sonntag, 30. Juli 2017, 19:04

Forenbeitrag von: »GISRO«

Ich ....

... Habe einmal ein Foto von der Hood gesehen. Die hatte die Rohre noch unten gesenkt und die Matrosen hatten eine riesige Stange mit einer Riesenbürste, die sie in das Rohr einführten und mit 5 Mann hin und her schoben. Also wie einen Gewehrlauf reinigen, nur 10 Nummern größer.

Freitag, 28. Juli 2017, 01:43

Forenbeitrag von: »GISRO«

Hmmmmm, ......

.... soll ich nun gratulieren oder Beileid bekunden? Spaß beiseite, gratuliere zur Hochzeit. Ich dachte Du wärst schon verheiratet. Wenn ich mich recht erinnere, hast Du doch einmal geschrieben das Du den Holzklotz für die Karosserie bei Deinem Schwiegervater gebaut hast. Ich kann mich aber auch irren. Trotzdem alles Gute für Eure Zukunft.

Mittwoch, 26. Juli 2017, 23:36

Forenbeitrag von: »GISRO«

Ich ....

.... glaube da warten viele drauf das es weiter geht.

Mittwoch, 26. Juli 2017, 20:55

Forenbeitrag von: »GISRO«

Das ....

.... werde ich machen.

Mittwoch, 26. Juli 2017, 18:54

Forenbeitrag von: »GISRO«

Da ...

... mir mittlerweile das Warten auf neue Teile gehörig auf den Senkel geht, habe ich meine Hood zurück gestellt. Ich warte, bis alle Teile da sind und werde dann weiter machen. In der Zwischenzeit habe ich ein neues Projekt. Ich baue die "Ulises" von OcCre.

Mittwoch, 26. Juli 2017, 17:41

Forenbeitrag von: »GISRO«

Hallo Ray, .....

.... bedingt durch Umzug und Lustlosigkeit wegen der häppchenweisen Lieferung – habe ich mich entschlossen, an meiner HOOD erst weiter zu werkeln, bis ich alle Lieferungen beisammen habe. Durch die Bestellung der durchgehenden Leisten bei Horschig war ich ja wesentlich weiter als die Lieferungen es eigentlich zuließen. Der Rumpf ist nämlich komplett fertig. Das ewige Warten auf Teile für die HOOD ist mir gehörig auf den Nerv gegangen, deshalb habe ich mich dazu entschlossen ein weiteres Modell a...

Mittwoch, 26. Juli 2017, 13:09

Forenbeitrag von: »GISRO«

Hallo Ray .....

.... Du bist - glaube ich - der Erste und Einzige der über den BB hinaus mit seinem Schiff auf große Fahrt geht. Nicht das Du Deinen Grafen am Schluß noch versenkt. Dazu wäre er nun doch zu schade.

Montag, 26. Juni 2017, 21:09

Forenbeitrag von: »GISRO«

Hallo ...

... Torsten. Schön, dass es bei Deinem Krabbenkutter weiter geht. Ich bin wieder in der 1. Reihe dabei.

Sonntag, 18. Juni 2017, 18:13

Forenbeitrag von: »GISRO«

Hallo Hans Jürgen, ......

.... wie immer ist der Baufortschritt Deines Dampfers eine Augenweide. Langsam wird es ja. Freue mich auf die nächsten Baufortschritte.

Freitag, 16. Juni 2017, 00:38

Forenbeitrag von: »GISRO«

Stimmt, .....

.... wie sagt man, Hochmut kommt vor dem Fall. Damals gab es eben noch keine Computer. Die Wasa war halt falsch berechnet und hatte zuviel Kanonen an Bord.

Werbung