Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

Mittwoch, 7. März 2018, 15:01

Forenbeitrag von: »bremer27«

Bergepanzer WISENT - 1:35 of Perfect Scale

Hatte gestern Abend mal danach gesucht. Als ich die Preise gesehen habe wird mir schlecht. Meiner Meinung nach, seien die Modelle so detailliert wie es ist, ist das zu teuer. Das ist nur 1:35. Für das Geld sind mir die zu klein. Das ist leider nicht meine Liga. Werde deinem Baubericht trotzdem gespannt Folgen. Viel Erfolg.

Dienstag, 6. März 2018, 23:33

Forenbeitrag von: »bremer27«

Bergepanzer WISENT - 1:35 of Perfect Scale

Geiles Ding. Da setze ich mich mal dazu. Was kostet das Modell denn? So einen habe ich schon lange gesucht.

Sonntag, 4. März 2018, 21:14

Forenbeitrag von: »bremer27«

Mark I Female, Takom

Echt gut geworden

Freitag, 23. Februar 2018, 01:32

Forenbeitrag von: »bremer27«

Berechnung von Takelgarn-Stärke

Wenn du zum Beispiel ein Garn mit der Stärke von 1 mm verwendest hat es im Maßstab 1:90 im originalen eine Stärke von 90 mm, also 9 cm. Sprich einfach die Stärke der originalen Takelage durch den Maßstab teilen. Wenn also die Takelage im originalen 5 cm dick ist, entspricht das im Modell(Maßstab 1:90) etwa 0,56 mm.

Freitag, 16. Februar 2018, 16:26

Forenbeitrag von: »bremer27«

U-Boot Typ VII C von Trumpeter 1:48

Hallo. Ich bin gerade an dem U-Boot VII C/41 (U 995) in 1/144. Da schaue ich doch auch gerne bei dir zu. Die Größe deines Modell's finde ich sehr interessant. Ich hätte da eine Frage zum Bausatz. Verstehe ich das richtig das es einzelne Sektionen gibt? Wenn dann die beiden Rumpfhälften zusammen kommen, sieht man diese dann noch oder sind die dann komplett abgedeckt?

Sonntag, 11. Februar 2018, 02:18

Forenbeitrag von: »bremer27«

ATF 2 Dingo 2 GE A2 Patsi

Sieht bis jetzt echt super aus. Ich schäme mich ja richtig wenn ich deinen Motorraum und die Detailierung sehe. Ich habe meinen damals einfach nach Plan gebaut. Den Innenraum habe ich nach Anleitung gestaltet. Sprich Grauton, Grün und schwarze Sitze. index.php?page=Attachment&attachmentID=366027

Donnerstag, 8. Februar 2018, 11:23

Forenbeitrag von: »bremer27«

USS MISSOURI bei Fahrt 1/1200

Moin an alle Interessierten. Ich habe mich mal an einem kleinen Schlachtschiff im Wasser versucht. Die USS MISSOURI fiel mir bei einem Besuch im Modelbauladen in die Hände. Da ich parallel an einem Uboot VII C/41 in 1/144 arbeite und dieses als Diorama im Wasser dargestellt werden soll, kam mir die Kleine als Testobjekt gerade recht. Die Missouri wurde zu erst mal von ihren in diesem Maßstab am Schwimmkörper vorhandenen rechteckigen Formen befreit. Diese wurden durch feilen entfernt. Danach wurd...

Sonntag, 4. Februar 2018, 15:59

Forenbeitrag von: »bremer27«

Panzerhaubitze altern

Hi. Habe bei meinen BW Fahrzeugen das Nato Weathering Set von AK Interactive genommen. Sind Filter, Washing und Rainmarks enthalten. Top Qualität.

Freitag, 2. Februar 2018, 21:33

Forenbeitrag von: »bremer27«

ATF 2 Dingo 2 GE A2 Patsi

Da hab ich auch einen von. Der Bausatz wird dir bestimmt gefallen. Lies sich echt gut bauen.

Dienstag, 23. Januar 2018, 20:15

Forenbeitrag von: »bremer27«

Tsesarevich von Trumpeter, 1:350

Dieser Detailreichtum ist einfach der Wahnsinn.

Dienstag, 23. Januar 2018, 09:02

Forenbeitrag von: »bremer27«

IJN Mikuma in 1:350, Tamiya

Vielen Dank für die Info's. Bin gerade im Maßstab 1:144 unterwegs und baue ein U Boot VIIC/41. Und dafür bin ich halt auf der Suche nach dem richtigen Garn. Bei dem Maßstab würde ich auf 0,2 mm Stärke gehen. Wenn es irgendwann mal annähernd an die Qualität kommen wird wie dein Model wäre ich froh.

Dienstag, 23. Januar 2018, 00:22

Forenbeitrag von: »bremer27«

IJN Mikuma in 1:350, Tamiya

Dein Hang zur Detailierung ist unglaublich. Das Model sieht super aus. Kannst du mir vielleicht einen Tip für das Elastikgarn geben? Wo bekommt man das und welche stärken hast du verwendet? Befestigt du das einfach mit Sekundenkleber? Nochmals Respekt für die Arbeit.

Freitag, 28. Juli 2017, 18:15

Forenbeitrag von: »bremer27«

Faun SLT 56 1:35

Moin erstmal. Viel Zeit ist vergangen. Der Faun ist in der Zwischenzeit fertig. Ich werde in den nächsten Tage mal Fotos einstellen. Man will ja auch mal das fertige Modell zeigen.

Samstag, 2. Juli 2016, 15:40

Forenbeitrag von: »bremer27«

Tiger I spät von Dragon mit einem Haufen Zubehör

Sieht super aus. Die Details sind beeindruckend. Auch beim Diorama kann ich nur sagen

Montag, 27. Juni 2016, 23:44

Forenbeitrag von: »bremer27«

R.I.P. Bud Spencer

Ich hoffe das es für euch ok ist aber da ein großer unserer Zeit gegangen ist, den bestimmt jeder von uns kennt und dessen Filme bestimmt viele von uns geprägt haben, möchte ich auch hier im Forum an Bud Spencer gedenken. Danke Bud für viele tolle Stunden und Erinnerungen

Sonntag, 26. Juni 2016, 23:08

Forenbeitrag von: »bremer27«

Faun SLT 56 1:35

Moin an alle. Heute wieder ein paar Bilder. @ThomasB: Danke Dir. Es musste unbedingt mal eine Stellprobe gemacht werden. Finde es sieht schon recht imposant aus. In den letzten Tagen kamen noch Anbauteile und Decals sowie einiges an feiner Bemalung hinzu. Einiges fehlt noch. Dann kommt der Klarlack drauf und die Alterung. Die Räder der Vorderachse sind vom Einschlagwinkel noch einstellbar. Das wird erst ausgerichtet wenn das dazugehörige Diorama fertig ist. Lob und Kritik sind wie immer gerne ge...

Dienstag, 21. Juni 2016, 14:20

Forenbeitrag von: »bremer27«

Faun SLT 56 1:35

Moin @Forum. Wieder ein kleines Update. Der SLT 56t hat sein Tarnkleidchen bekommen. Das war um ehrlich zu sein gar nicht so einfach. Einen Panzer, Luchs oder Dingo mit Tarnschema zu brushen ging auf Grund der relativ glatten Flächen recht einfach von der Hand. Aber dieses Ungetüm mit seinen vielen Ecken und Kanten und den diversen Aufbauten hat mich fertig gemacht. Man will ja das geschaffte nicht wieder versauen. Aber alles in allem bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Die Schutzmaßnahmen für d...

Werbung