Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 29. Januar 2015, 06:14

Forenbeitrag von: »Johanssen«

Der glückliche Prinz Eugen von Hachette (Bausatz ABO)

Autschn, das ist ja sehr grobschlächtig, hier werde ich wohl Ätzteile anfertigen müssen. Gruß von der Förde

Mittwoch, 28. Januar 2015, 18:02

Forenbeitrag von: »Johanssen«

Hachette Prinz Eugen

Moin Gemeinde, ich werde die PG auch als Schwimm- und Funktionsmodell bauen. Den Spantensatz für den Rumpf bestelle ich hier. Alles weitere werde ich aus dem Abo entnehmen, erstmal, zu einem späteren Zeitpunkt entscheide ich dann ob da noch Bedarf an weiteren Zurüstteilen besteht oder ob das Material der Serie für mich in Ordnung ist. Gruß von der Förde Johanssen

Sonntag, 25. Januar 2015, 11:53

Forenbeitrag von: »Johanssen«

Der glückliche Prinz Eugen von Hachette (Bausatz ABO)

Zitat von »MadDog« Gaaaaanz ehrlich? Jetzt geht das "Gejammere" hier schon genau so los wie bei der Black Pearl oder beim U-96 Boot... Jungs, eure bestellten Ausgaben werden schon kommen! Und es sei gesagt dass ihr fast 3 Jahren (!) an dem Schiffchen bauen werdet! Da dürftet ihr euch doch einige Zeit für den Anlauf des Abos in Geduld üben können, oder? Außerdem hat dies hier nichts im Baubericht zu suchen, sondern wenn schon dann im Tipps und Tricks rund um die Prinz Eugen ! (winke winke @Abmin...

Mittwoch, 14. Januar 2015, 06:17

Forenbeitrag von: »Johanssen«

Artesania Latina Sanson

Moin Alex, jepp ich habe den Schlepper im Bau, für Anfänger eher nichts, Qualität ist recht gut und mit ein wenig Geduld und Sorgfalt bekommst Du aus dem Bausatz ein wunderschönes Standmodell. Bedingt RC tauglich, setzt etwas Erfahrung voraus, ist ja als Standmodell konzipiert. Gruß von der Förde Johannsen

Werbung