Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Montag, 16. März 2015, 12:06

Forenbeitrag von: »graf_peter«

Hachette Prinz Eugen

das pät kommt als sauerbraten auf den tisch fg

Montag, 16. März 2015, 08:29

Forenbeitrag von: »graf_peter«

Hachette Prinz Eugen

hallo namenvetter nein ich wahr nicht in dem baumarkt sondern in einem andern also werde ich mich dahin bewegen und da nach fragen was ich da am besten nehme mit so einem scheif klotz muss ich auch noch haben den ich bin neu in dem netje

Montag, 16. März 2015, 07:44

Forenbeitrag von: »graf_peter«

Hachette Prinz Eugen

habe da ein paar fragen zu welchen sorte scheifpapaier nihmt ihr wahr im baumarkt da gibt es ja von bis würde gern wissen welche könerung ihr nihmt der verkäufer hat mir ihrgen was von 200 erzählt ahbe keine anung was er gemeint hat

Dienstag, 10. März 2015, 18:48

Forenbeitrag von: »graf_peter«

Hachette Prinz Eugen

habe mir auch mal die vorschau angesehen werde auch nicht in panik verfallen auch wenn ich noch nicht weiß wie ich das mit den planken hin bekommen soll den so ein model ist seit langen mal wieder eins was in in angriff nehme füher habe ich immer rewell bausetze gebaut und das kann man mit dem hier nicht vergleichen mal sehen wann ich das erstem mal nicht weiter weiß und hier sos funke aber wie ich seh sind ja viel aus der umgebung aus köln und da ist man mit dem auto ja schnell mal hin um sich ...

Samstag, 7. März 2015, 12:24

Forenbeitrag von: »graf_peter«

Hachette Prinz Eugen

auch was du wirst nicht nur die pe zuende bekommen sonder auch noch viele andre projecke in anfrifff nehmen und das alter ist wie schall und rauch wenn wir verrückten in zwei jahren unse r schiff fetig haben ffeuhen wir uns alle teirisch

Samstag, 7. März 2015, 11:16

Forenbeitrag von: »graf_peter«

Hachette Prinz Eugen

auf die klein teile bin ich auch mal gespannt und das mit den augen im alter muss ich leider bestätigen aber auch hier haben bestimmt einige ein paar tips für uns blinden under den sehenden

Mittwoch, 4. März 2015, 12:19

Forenbeitrag von: »graf_peter«

Hachette Prinz Eugen

habe heute heft 7. verbaut und ich muss sagen es passt alles genau zusammen und langsam erkännt man was es mal werden soll freu mich schon auf heft 8 zu den bauten die meine mit streiter wen man das so sagen darf finde ich klasse da ich leider keine kamara habe kann ich von meinem model keine bilder onlein stellen mal einen kumpel fragen ob er ein mit seiner kamara machen kann und ich es dann ich es dann onlein stllen kann bb euer graf peter

Sonntag, 22. Februar 2015, 12:02

Forenbeitrag von: »graf_peter«

Prinz Eugen in 1:200 -- hachette Abo-Bausatz in 140 Ausgaben

kann man die fraben auch in einem batelladen kaufen oder wo bekommt man die nur wenn man ein abo abgeschlossen hat mfg graf peter

Donnerstag, 19. Februar 2015, 14:54

Forenbeitrag von: »graf_peter«

Hachette Prinz Eugen

ist mir schon klar Rom ist ja auch nicht an einem tag erbaut wurden aber an einem tag abgebrannt

Donnerstag, 19. Februar 2015, 14:22

Forenbeitrag von: »graf_peter«

Hachette Prinz Eugen

dann wird das bei mir aber schwer jede Woche ein helft hoffe das es nicht in Stress endet

Donnerstag, 19. Februar 2015, 09:32

Forenbeitrag von: »graf_peter«

Hachette Prinz Eugen

für die aussage von meinen beiden mit bauern daumen hoch auch wenn ich kein abonet bin sondern einer der den bausatz im laden holt es wird mit der zeit bestimmt zeitintensiver so wie ich die andren bb gelesen habe mfg graf peter

Dienstag, 17. Februar 2015, 11:38

Forenbeitrag von: »graf_peter«

Hachette Prinz Eugen

bin kein abonet aber ich finde es komisch das man die zeitungen immer zum mittwoch bekommt ich persönlich habe sie immer mittwoch bei meinem kikos liegen mit den zeitschreiften meiner frau

Samstag, 14. Februar 2015, 23:12

Forenbeitrag von: »graf_peter«

Hachette Prinz Eugen

wie so Montag da kommt doch gar keine post ist doch frei ist doch Rosenmontag

Samstag, 14. Februar 2015, 11:17

Forenbeitrag von: »graf_peter«

Hachette Prinz Eugen

das zu kann ich dir leider nichts sagen weil ich mir die zeietschrift immer bei meinem händläer kaufe meinen feldwebel möchte ja auch ihre frauen zeittung haben also ein mal in der woche zum kiosk und alles kaufen dann heim und an fangen zu basteln dann kan er auch nicht mekern der feldwebel liest ja dann ihre zeitung fg

Donnerstag, 12. Februar 2015, 10:15

Forenbeitrag von: »graf_peter«

Hachette Prinz Eugen

habe heute die 4. ausgabe bei meinem händler meines vertraues bekommen und muss sagen das was ihr in den vorherigen aussagen gemacht habe das man die mittelseiten an leimen solte wahr richtig den es stelte sich herraus das das ganze unstalig wahr wenn man das hinterteil an leimen wollte also erst de beiden seiten teile an leimen dann das hinter teil an bringen mfg graf_peter

Freitag, 6. Februar 2015, 12:12

Forenbeitrag von: »graf_peter«

Hachette Prinz Eugen

auch von mir ein herzlich willkommen und auf gutes gelingen

Dienstag, 3. Februar 2015, 17:51

Forenbeitrag von: »graf_peter«

Hachette Prinz Eugen

vielen danke für den raht schlag rob wo ich mir den kopf zerbreche kommt erst im sommer oder gar erst im winter den an das an malen der prinz eugen habe mächtig bamel und es soll ja auch noch gut aussehen

Sonntag, 1. Februar 2015, 06:38

Forenbeitrag von: »graf_peter«

Hachette Prinz Eugen

morgen lolo macht dir nichts draus ich bin auch neu in dem bebiet und wenn wir neuen hilfe brauchen fragen wir hier nach hier wird dir geholfen da bin ich mir ganz sicher

Donnerstag, 29. Januar 2015, 15:10

Forenbeitrag von: »graf_peter«

Hachette Prinz Eugen

ok da wenn du das sagst als Profi muss es stimmen und ich bin noch zu grün hinter den Ohren ich habe mich halt nur an die angaben von helft bezogen deshalb meine Anmerkung

Donnerstag, 29. Januar 2015, 15:00

Forenbeitrag von: »graf_peter«

Hachette Prinz Eugen

benjamin hat auf youtub keine flimchen reingestelt für die ersten zwei hefte und im zweiten ist ihm der fehler unter laufen unter seinem namen ist ein youtou adrese

Werbung