Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Montag, 16. März 2015, 12:06

Forenbeitrag von: »graf_peter«

Hachette Prinz Eugen

das pät kommt als sauerbraten auf den tisch fg

Montag, 16. März 2015, 08:29

Forenbeitrag von: »graf_peter«

Hachette Prinz Eugen

hallo namenvetter nein ich wahr nicht in dem baumarkt sondern in einem andern also werde ich mich dahin bewegen und da nach fragen was ich da am besten nehme mit so einem scheif klotz muss ich auch noch haben den ich bin neu in dem netje

Montag, 16. März 2015, 07:44

Forenbeitrag von: »graf_peter«

Hachette Prinz Eugen

habe da ein paar fragen zu welchen sorte scheifpapaier nihmt ihr wahr im baumarkt da gibt es ja von bis würde gern wissen welche könerung ihr nihmt der verkäufer hat mir ihrgen was von 200 erzählt ahbe keine anung was er gemeint hat

Dienstag, 10. März 2015, 18:48

Forenbeitrag von: »graf_peter«

Hachette Prinz Eugen

habe mir auch mal die vorschau angesehen werde auch nicht in panik verfallen auch wenn ich noch nicht weiß wie ich das mit den planken hin bekommen soll den so ein model ist seit langen mal wieder eins was in in angriff nehme füher habe ich immer rewell bausetze gebaut und das kann man mit dem hier nicht vergleichen mal sehen wann ich das erstem mal nicht weiter weiß und hier sos funke aber wie ich seh sind ja viel aus der umgebung aus köln und da ist man mit dem auto ja schnell mal hin um sich ...

Samstag, 7. März 2015, 12:24

Forenbeitrag von: »graf_peter«

Hachette Prinz Eugen

auch was du wirst nicht nur die pe zuende bekommen sonder auch noch viele andre projecke in anfrifff nehmen und das alter ist wie schall und rauch wenn wir verrückten in zwei jahren unse r schiff fetig haben ffeuhen wir uns alle teirisch

Samstag, 7. März 2015, 11:16

Forenbeitrag von: »graf_peter«

Hachette Prinz Eugen