Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 291.

Sonntag, 7. Juni 2015, 22:28

Forenbeitrag von: »Smog«

Lok mit Tender "Mikado" WWII 1/700

Und das Teil soll schwimmen???

Mittwoch, 29. April 2015, 11:03

Forenbeitrag von: »Smog«

Leuchtturm-/Stranddiorama

Hallo Angi Schön alt deine Treppe. So eine Treppe habe ich schon mal in echt gesehen, da waren an den Enden vor jeder Stufe dicke ca.3cm Eisenstangen in den Boden gerammt damit die Balken in Position bleiben.

Dienstag, 28. April 2015, 10:29

Forenbeitrag von: »Smog«

Leuchtturm-/Stranddiorama

Hallo Angi Sieht echt klasse aus. Wenn dich die feinen risse jetzt noch stören mach doch einfach das selbe noch einmal.

Sonntag, 12. April 2015, 17:15

Forenbeitrag von: »Smog«

Royal Soleil vom Anfänger Incl. Fehler

Danke Danke Ich werde die Schiffe die ich da sehen werden jetzt bestimmt mit andern Augen sehen und fotografieren, habe noch ein Foto von 2009 gefunden jetzt weiß ich auch wie der Typ auf dem Foto heist. Er hat den ganzen Tag das Wasser aus dem Boot geschippt na ratet mal seinen Namen index.php?page=Attachment&attachmentID=238834 Bilge Pumpe

Sonntag, 12. April 2015, 16:38

Forenbeitrag von: »Smog«

H.M.S. Prince 1:144

Sieht echt klasse aus Vielleicht liegt’s an der Perspektive aber die Masten sehen endlos lang aus

Sonntag, 12. April 2015, 13:35

Forenbeitrag von: »Smog«

Billing Boats TITANIC 1:144

Klasse Arbeit ein sehr imposantes Schiff

Samstag, 11. April 2015, 16:01

Forenbeitrag von: »Smog«

To HMS Victory (Heller) and beyond

Dein Schiff haste mitgenommen, aber deine Tabletten vergessen. Schönen Urlaub noch.

Samstag, 11. April 2015, 11:02

Forenbeitrag von: »Smog«

Royal Soleil vom Anfänger Incl. Fehler

Es ist soweit mein kleines Böötchen hat ein Brüderchen bekommen. Bei Boot Nr1. IstTakelage und Segel nur eine Spielerei die Art des Segels ist auch bestimmt nicht richtig. Bei den Ankern und Rudern der zwei hänge ich noch. Weiß auch noch nicht wirklich wie ich sie bauen soll. index.php?page=Attachment&attachmentID=238465index.php?page=Attachment&attachmentID=238466 Die Beplankung von Boot 2 ist auch besser geworden als bei 1, ist auch ne sch... fummelei. Am besten war als ich die eine Planke and...

Freitag, 10. April 2015, 20:21

Forenbeitrag von: »Smog«

Leuchtturm-/Stranddiorama

Wenn ich ein Schaf wäre würde ich da leben wollen

Freitag, 10. April 2015, 20:19

Forenbeitrag von: »Smog«

Sovereign of the Seas, Roeler's Interpretation in ca 1:90

Nu komm mach mal ich will Sonntag abend in Urlaub. Sonst kannst du meiner Frau erklären das ich noch auf deine Fotos warten muss.

Donnerstag, 9. April 2015, 00:12

Forenbeitrag von: »Smog«

Royal Soleil vom Anfänger Incl. Fehler

Herbert schnapp dir die Axt wir fahren nach Hallbergmoos

Mittwoch, 8. April 2015, 23:31

Forenbeitrag von: »Smog«

Fertig: Revell's "Pirate Ship" in 1:72

Schönes Böses Schiff. Man hört fast die besoffenen Piraten singen. „das faule pack“ Die Alterung, einfach genial. Und dann das Ganze noch als schulungsobjekt. Dafür nochmal extra danke.

Mittwoch, 8. April 2015, 21:08

Forenbeitrag von: »Smog«

Royal Soleil vom Anfänger Incl. Fehler

@Angi Kannst du nichts mit dem Bauplan den ich gezeigt habe anfangen? Plastik: Royal Soleil vom Anfänger Incl. Fehler @ Herbert. Über Änderungen am Mast spreche ich nur noch unter 4 Augen. So von Angesicht zu Angesicht. Wenn du weißt das du langsam bist musst du schneller machen. Einen hab ich da noch. Du bist ja einer von denen die mich dazu gebracht haben einen BB zu schreiben. Ich bin dabei wo bleibt deiner?

Mittwoch, 8. April 2015, 20:26

Forenbeitrag von: »Smog«

Royal Soleil vom Anfänger Incl. Fehler

Danke für das ganze Lob bin auch stolz wie Bolle. Ist ja auch noch nicht ganz fertig dann gibt’s auch bessere Fotos. @Angi . gerne würde ich dir den Bauplan schicken aber es gibt keinen.

Mittwoch, 8. April 2015, 09:47

Forenbeitrag von: »Smog«

Royal Soleil vom Anfänger Incl. Fehler

Der Mast ist versetzt. index.php?page=Attachment&attachmentID=237722 Eigentlich bin ich doof wegen so einem Peanuts Die Änderung ging schneller als die Diskussion darüber Danke für eure Geduld und Tipps

Mittwoch, 8. April 2015, 08:37

Forenbeitrag von: »Smog«

Royal Soleil vom Anfänger Incl. Fehler

Soo ihr Spezis Michaels abriss Aktion hat mich überzeugt. Wo soll der Mast hin?

Dienstag, 7. April 2015, 22:20

Forenbeitrag von: »Smog«

Noch eine Sovereign of the Seas von Agostini

Ich hätte es nicht für möglich gehalten das das sooo ein unterschied ist. Ein ganz anderes Bild 100% sag ich doch Da stell ich mich an wegen so einem sch... Mast versetzen. Michael kannst dir aussuchen wo er hin soll

Dienstag, 7. April 2015, 22:09

Forenbeitrag von: »Smog«

Royal Soleil vom Anfänger Incl. Fehler

Zitat von »Showrodder« Jetzt bist Du ohne es zu wollen so ziemlich historisch korrekt ... (ist hoffentlich kein Problem, oder ?) Ich komm damit klar aber es wird nicht einfach. Hilft Auch auf deinen Fotos sieht man das ich mit meinem Mast recht weit vorne bin. 10mm wäre das mindeste was ich nach hinten müsste Michael und Christian haben ja recht. Nein nein nein ich will nicht abreißen. Das Boot wird vollgepackt mit 8 rudern dem Mast und vielleicht noch mit einem Segel da sieht man nix mehr von....

Dienstag, 7. April 2015, 10:30

Forenbeitrag von: »Smog«

Royal Soleil vom Anfänger Incl. Fehler

Anfangs wurde mir hier im Forum dazu geraten die BB der experten hier durchzugehen, was ich auch gemacht habe. In erster linie fühle ich mich als Modellbauer nicht als Historiker. Ich als Anfänger bin eh schon mehr damit beschäftigt zu erkunden wie man was bauen kann als mit dem eigentlichen Modellbau. Wenn ich jetzt noch 100% Historisch korrekt baue wird die SR nicht nur mein erstes sondern auch mein letztes Modell (bin 50). Ihr könnt euch sicher sein das ich all eure Einwände registriere und s...

Dienstag, 7. April 2015, 09:23

Forenbeitrag von: »Smog«

Royal Soleil vom Anfänger Incl. Fehler

Moin zusammen Die beiden Hölzer im bugbereich im Orginal Boot sind doch vermutlich zum befestigen des Mastes vorgesehen. index.php?page=Attachment&attachmentID=237556 2 wetere vorbilder für Beiboot mit Segel waren Glomox und Vati. https://666kb.com/i/bzpoiod8ek2opw72r.jpg https://www.wettringer-modellbauforum.de…1466&embedded=1

Werbung