Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 142.

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:57

Forenbeitrag von: »Trucklights«

western star

hy sieht gut aus. Sehr schöne innen einrichtung. Lackierung finde ich auch super. Zitat Das Fenster war kein Venster in Dose. Kein Glass Würde ich noch schwarz lackieren. Zitat Are you sure this is Western-Star? Denke auch das das ein Mack ist. LG Elmo

Sonntag, 25. Januar 2009, 14:05

Forenbeitrag von: »Trucklights«

PETE 353 "LONG"

Danke Dennis Denke auch das er gut wird WENN er fertig wird. So es geht munter weiter Hab mal die Motorhaupe lackiert,die Fahrerkabine zusammengeklebt und noch ein paar Led´s eingebaut Auch die auspuffrohre hab ich schon mal grob angepasst. Am Dachspoiler bin ich auch etwas weiter gekommen. Erst mal die Unterkonstruktion: Und ungefähr so soll er dann mal aussehen: Das wars für heute bis zum nächsten mal

Donnerstag, 8. Januar 2009, 18:26

Forenbeitrag von: »Trucklights«

Dolly

Hy ich hab demnächst(wenn es die zeit zuläst) auch vor Dollys zu bauen. Könntest du sie mir auch schicken oder gleich online stellen? LG Elmo

Montag, 5. Januar 2009, 22:50

Forenbeitrag von: »Trucklights«

PETE 353 "LONG"

Hyho @Thomas: Ich lass die haupe zu dan merkt mans nicht Heute bin ich nicht viel zum bauen gekommen aber ich hab mal das grundgerüst für den neuen Spoiler gemacht. Der im bausatz enthaltene war einfach zu klein für so einen Truck Hier mal der orginale: Und hier das Gerüst: Hab ca ne halbe stunde rumgezeichnet bis ich eine passende Form hatte aber ich denke so kann er sich sehen lassen LG Elmo

Sonntag, 4. Januar 2009, 16:50

Forenbeitrag von: »Trucklights«

MAD Scania LA 8x4/4 NA

Hy Also ich mach immer gleich mit Füller die Grundierung. Ist nach 30 min. schleifbar und gleicht kleine kratzer aus. LG Elmo

Samstag, 3. Januar 2009, 22:35

Forenbeitrag von: »Trucklights«

PETE 353 "LONG"

So hier nun die versprochenen Bilder Mal der neue Grill mit Beleuchtung: Auch mal im Finstern: Die neue Motorhaube: Sieht zwar auf dem Foto nicht so aus aber muss ich noch ein wenig schleifen Nun zu meinen Batteriekästen und Trittstuffen: Zerlegt: Schritt1: Und fertig zusammengeklebt: Das wars für heute morgen stell ich dann neue ein. LG Elmo

Samstag, 3. Januar 2009, 21:13

Forenbeitrag von: »Trucklights«

PETE 353 "LONG"

Hy Leute Hatte mal endlich wieder Bock auf Modellbau aber was mir heute passiert ist grenzt wirklich an Die motorhaube war etwas verzogen, sie war unden breiter als oben und das ein ganz schönes stück. Auf der Vorderseite war es ja egal da kommt ja der Grill ran. Aber hinten hatte er schon ziehmlich Luft. Also eine Halterung gebaut die die Motorhaube zusammendrückt und dann ab ins Backrohr. Gleich mal ein paar grad mehr damit er schneller aufheizt und Kurz vor dem Pc gesetzt. Hab dann etwas zu l...

Samstag, 3. Januar 2009, 21:02

Forenbeitrag von: »Trucklights«

Australian Truck

Hy Fabian Das mit den Decals geht am besten mit Decalweichmacher aber ob der jetzt noch hilft kann ich nicht versprechen. Hast du ihn nun Lackiert? Das Bild oben sieht mir so aus als würde nur zum schluss Klarlack drübergesprüht. Hab den Bausatz auch gebaut und bei mir sieht er genau so aus obwohl ich das plastik nicht mit Farbe lackiert hab. LG Elmo

Freitag, 12. September 2008, 18:38

Forenbeitrag von: »Trucklights«

Markenraten

Ich geb euch mal eine hilfe Is ein schweizer Hersteller

Donnerstag, 28. August 2008, 16:44

Forenbeitrag von: »Trucklights«

Markenraten

ne is kein rasenmäher und auch kein eigenbau. Da geb ich euch das Bild von einem ganzen auto (naja is doch irgentwie ein halbes auto von der Grösse) und keiner kommt drauf ¿

Mittwoch, 27. August 2008, 17:57

Forenbeitrag von: »Trucklights«

Markenraten

Huch da bin ja ich wieder dran Sorry hat etwas gedauert aber dafür mach is es auch ein wenig einfacher. ich zeig euch gleich ein ganzes Bild.

Mittwoch, 6. August 2008, 20:47

Forenbeitrag von: »Trucklights«

Markenraten

Ssangyong musso? LG Elmo

Dienstag, 15. Juli 2008, 20:33

Forenbeitrag von: »Trucklights«

PETE 353 "LONG"

Lang lang is es her seit dem letztem Update Aber nun gibts wieder eines wenn auch nur ein kleines. Motor wurde mal im Cat-Gelb lackiert: Dann gibts noch ein Foto mit Texasbumper: Ohh ja Bächtig Möse Auserdem hab ich Breitreifen aus der Krabbelkiste aufgezogen um die Luft in den Radkästen etwas zu veringern: Ich hoffe mal bis zum nächsten update is es nicht so lange da ich gerade wieder mal voll Bock auf Modellbau habe. LG Elmo

Montag, 23. Juni 2008, 18:32

Forenbeitrag von: »Trucklights«

Markenraten

Ich würd mal sagen es ist ein Japaner. Oder hatte Dennis recht mit Ami? LG Elmo

Mittwoch, 18. Juni 2008, 16:04

Forenbeitrag von: »Trucklights«

Markenraten

Fornassari RR600 is korekt. Bin auch nur durch zufall auf dieses auto gestoßen. LG Elmo

Dienstag, 17. Juni 2008, 17:25

Forenbeitrag von: »Trucklights«

Markenraten

Nein kein Sonderumbau, nur sehr selten. LG Elmo

Dienstag, 17. Juni 2008, 16:49

Forenbeitrag von: »Trucklights«

Markenraten

Nein is er nicht. Das freut mich das ich eure Köpfe mal zum rauchen bringe Is natürlich nur ein kleiner Hersteller LG Elmo

Montag, 16. Juni 2008, 18:35

Forenbeitrag von: »Trucklights«

Markenraten

Nein leider nicht LG Elmo

Montag, 16. Juni 2008, 15:49

Forenbeitrag von: »Trucklights«

Markenraten

TIP:italenischer Hersteller LG Elmo

Mittwoch, 11. Juni 2008, 18:39

Forenbeitrag von: »Trucklights«

Markenraten

Nein keit Daewoo Matiz Hier mal etwas größer Falsch: Fiat Barcetta Alfa Spider Grecav

Werbung