Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 20. Januar 2024, 15:14

Forenbeitrag von: »SeppGorgonzola«

Revell BF109 G-10 1:48

Nice, die Platte kommt sehr gut

Montag, 2. Januar 2023, 15:14

Forenbeitrag von: »SeppGorgonzola«

Focke Wulf Triebflügel Interceptor - 1:35 by MiniArt

Zitat von »Chickasaw« 1/48 Amusing Hobby 1/72 Huma , aber schwer zum vernünftigen Preis zu bekommen. Hatte meinen Huma mal günstig auf einer Messer für nen 5er geschossen https://www.scalemates.com/kits/huma-350…fluegel--132762 Das Wash kommt gut, bin gespannt wie sich die Teile dann zusammenfügen. Ich find den Vogel sehr faszinierend

Samstag, 31. Dezember 2022, 15:46

Forenbeitrag von: »SeppGorgonzola«

Focke Wulf Triebflügel Interceptor - 1:35 by MiniArt

Hallo Markus schön das Du wieder am Start bist, ein tolles Modell Ich hab den Bausatz auch noch vor mir, in 72, 48 und 35 Das Cockpit ist ja echt der Hammer Viele Grüße Flo

Freitag, 2. Dezember 2022, 17:21

Forenbeitrag von: »SeppGorgonzola«

Horten H IX (Go 229) - Der "kleine fliegende Flügel"..

Zitat von »Feelix« Jetzt wo alles eingegrooved ist, werde ich aber mal versuchen um Weihnachten herum, mit dem kleinen Flügel weiterzukommen.

Samstag, 5. November 2022, 17:09

Forenbeitrag von: »SeppGorgonzola«

Lockheed F-104 Starfighter von Italeri

Servus Schön gebaut die F-104 Für meinen Geschmack ein bisschen zu viel "Dreck" drauf, aber das sieht jeder anders Die "Flugaufnahmen" wissen zu überzeugen Viele Grüße Flo

Samstag, 5. November 2022, 17:05

Forenbeitrag von: »SeppGorgonzola«

Revell BF109 G-10 1:48

Zitat von »Gunnet« Servus Simon Ich finde alles Bestens Was das freie Auge nicht sieht geht auf alle Fälle durch Makro-Aufnahmen sind fies, ich sehe es da wie Gustav Der Vogel ist schön speckig, rauf mit den Decals Viele Grüße Flo

Mittwoch, 19. Oktober 2022, 17:42

Forenbeitrag von: »SeppGorgonzola«

Revell BF109 G-10 1:48

Zitat von »Looser« Und? Weißt schon wie du's lackierst? Ich fand das erste Mal den Unterschied zur Pinsel-Lackierung und der Airbrush gigantisch, ich möchte nix anderes mehr. Und ja, mit einer H&S kann (fast) nix mehr schiefgehen. Für die Gun nehme ich fast ausschließlich die ModelAir von Vallejo, mit denen komm ich super zurecht. Viele Grüße Flo

Sonntag, 9. Oktober 2022, 12:44

Forenbeitrag von: »SeppGorgonzola«

Revell BF109 G-10 1:48

Zitat von »Gunnet« Servus Simon. Die Rettung der 109er geht voran. Kanülen als MG-Rohre... eine gute Wahl, wertet enorm auf. Ein fertiges Cockpit im geschlossenen Rumpf nachmalen ist kein leichtes Unterfangen... denke aber, das wird so passen, der Einblick ist sehr gering. Weiterhin viel Spass bei deinem Rescue-Projekt, Gruß Gustav Servus Simon da schließe ich mich Gustav an. Das Cockpit gut gerettet. Im geschlossenen Zustand + Pilot ist der Einblick wirklich gering. Ich muss mir auch mal so Ka...

Freitag, 30. September 2022, 11:45

Forenbeitrag von: »SeppGorgonzola«

Ju 52 Minesweeper im Maßstab 1:72 von Italeri

Hallo Norman gefällt mir gut die Minensucher Viele Grüße Flo

Freitag, 30. September 2022, 11:43

Forenbeitrag von: »SeppGorgonzola«

Revell BF109 G-10 1:48

Hallo Simon interessantes Rettungs-Projekt Zitat von »Gunnet« Wirst das Fahrwerk nochmal rauslösen? Puhh, ob da nicht mehr kaputt geht??? Viele Grüße Flo

Dienstag, 30. August 2022, 18:27

Forenbeitrag von: »SeppGorgonzola«

Focke Wulf Fw190 F-8 "Schlächter"

Hallo Ingo heute back aus Italia und gleich nach Deiner 190 geschaut - was soll ich sagen: eine Sahnestück ist Dir da gelungen Viele Grüße Flo

Freitag, 5. August 2022, 16:29

Forenbeitrag von: »SeppGorgonzola«

Focke Wulf Fw190 F-8 "Schlächter"

Hallo Ingo Die Decals sehen fantastisch aus. Lässt Du das MicroSol lufttrocknen oder tupfst Du es mit zB einen Zewa trocken? Viele Grüße Flo

Dienstag, 2. August 2022, 17:47

Forenbeitrag von: »SeppGorgonzola«

Focke Wulf Fw190 F-8 "Schlächter"

Hallo Ingo Zuerst mal auch von mir Ich komme leider arbeitsbedingt nicht mehr so oft ins Forum rein, aber Deine Fortschritte sind echt super Lackierung ist Dir sehr gelungen, auch die Spachtelei an den Flügelwurzeln, super! Den Tipp Maskingtape mit Klarlack übersprühen um ein Unterlaufen zu vermeiden hab ich mir gleich gemerkt Viele Grüße Flo

Dienstag, 19. Juli 2022, 16:49

Forenbeitrag von: »SeppGorgonzola«

Focke Wulf Fw190 F-8 "Schlächter"

Hallo Ingo super Idee mit den gekürzten Beinen, muss ich mir für mein nächstes Projekt auch merken Viele Grüße Flo

Dienstag, 12. Juli 2022, 19:04

Forenbeitrag von: »SeppGorgonzola«

Focke Wulf Fw190 F-8 "Schlächter"

Der BMW macht schon richtig Eindruck in der Zelle...

Montag, 11. Juli 2022, 15:50

Forenbeitrag von: »SeppGorgonzola«

Focke Wulf Fw190 F-8 "Schlächter"

Das kenn ich Ingo, aber es sieht echt fantastisch aus bisher

Samstag, 9. Juli 2022, 12:12

Forenbeitrag von: »SeppGorgonzola«

Focke Wulf Fw190 F-8 "Schlächter"

Hallo Ingo war jetzt auch schon länger nicht mehr online. Tolle Fortschritte, insbesondere der Motor sieht gut aus. Ich hatte auch schon diverse Probleme mit Ätzteilen und späterer Passgenauigkeit, was habe ich geflucht. Da hilft immer wieder trocken anpassen, aber selbst dann kann was überstehen was erst später rauskommt Dennoch, die 190 wird klasse was ich bisher sehen kann Viele Grüße Flo

Samstag, 9. Juli 2022, 12:04

Forenbeitrag von: »SeppGorgonzola«

Wettringer Stammtisch 2011/2012/2013 usw.

Die Afrika-Horten kommen gut Roland

Montag, 27. Juni 2022, 17:07

Forenbeitrag von: »SeppGorgonzola«

Focke Wulf Fw190 F-8 "Schlächter"

Eine schöne Ätzteil-Orgie Die offene Kanzel ist fast ein Muss - vielleicht später dann auch auf einen Spiegel stellen um die Unterseite gut zu sehen?

Freitag, 24. Juni 2022, 18:37

Forenbeitrag von: »SeppGorgonzola«

Focke Wulf Fw190 F-8 "Schlächter"

Zitat von »Ray« Ganz toller Arbeitsplatz! Da passt einfach alles, von den Proportionen über die Ausführung/Bemalung bis hin zur Alterung. Da kann ich mich Ray nur anschließen Bezüglich der MM-Farben: Hab ich noch nie verwendet. Für die Gun nehme ich ausschließlich die Vallejos und für Pinselarbeiten die Revell Aquas Viele Grüße Flo

Werbung