Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Montag, 4. Dezember 2017, 14:25

Forenbeitrag von: »leonking«

Heinkel He 162A-2 TAMIYA

Echt toll! Vor allem gefällt mir,dass sie nicht total abgerockt ist. Da übertreiben manche doch öfters.

Sonntag, 2. Juli 2017, 15:28

Forenbeitrag von: »leonking«

Mig-21BIS X 2

Sieht toll aus, Respekt!

Montag, 6. März 2017, 21:04

Forenbeitrag von: »leonking«

Messerschmitt Bf 109 K-4

Eins noch.

Montag, 6. März 2017, 19:53

Forenbeitrag von: »leonking«

Messerschmitt Bf 109 K-4

Gefällt mir, was du daraus gemacht hast! Interessanterweise hab ich genau diesen Bausatz tatsächlich gerade restauriert. Hab sie Mitte der 90er gebaut und wegen der miesen Decals mit handgemalenen Markierungen versehen. Das gefiel mir nun nicht mehr so, deshalb hab ich sie etwas verbessert.

Freitag, 2. Januar 2015, 17:54

Forenbeitrag von: »leonking«

Decals

https://www.ebay.de/itm/2831-Decals-Seit…:B:FSELE:1123

Montag, 29. Dezember 2014, 12:59

Forenbeitrag von: »leonking«

Jets des österreichischen Bundesheeres

Danke! Nein, bei mir ist grundsätzlich alles in 1/72.

Samstag, 27. Dezember 2014, 23:37

Forenbeitrag von: »leonking«

OH-58 Kiowa

Einfach Spitze! Ich habe den auch schon in Aktion erlebt! Irgendwo stand das dies der einzige bewaffnete Heli des Bundesheeres ist, das ist falsch. Auch unsere S 70 sind bewaffnet, allerdings nur zum Selbstschutz (Doorgunner)!

Samstag, 27. Dezember 2014, 23:21

Forenbeitrag von: »leonking«

Jets des österreichischen Bundesheeres

Herzlichen Dank, miteinand!

Samstag, 27. Dezember 2014, 23:11

Forenbeitrag von: »leonking«

Props des österreichischen Bundesheeres

Vielen Dank erst mal! @Heinkel Fan: Nein, das täuscht dich nicht, fällt aber nur in einem bestimmten Winkel auf. @gobidoc: Die hat schon einige Jahre auf dem Buckel und stammt noch aus meiner "mit EINEM Pinsel ist alles möglich" Phase.

Samstag, 27. Dezember 2014, 22:49

Forenbeitrag von: »leonking«

Bf 109 A-D

Ein herzliches Willkommen an alle "Zaungäste"! Ich freue mich darauf euch weiterhin zu unterhalten. @gobidoc: Nein, kein Dio. Ich beabsichtige aus jeder Baureihe mindestens ein Exemplar zu bauen. @Carlo82: Ich hoffe du findest hier die richtige Motivation für deine D. Ich habe heute mal einige Klappen abgetrennt um das Modell insgesamt interessanter Wirken zu lassen. Nebenbei erst mal die Teile der Berta vom Gussast trennen und säubern. Eines habe ich dabei festgestellt, Amodel kauft seine Forme...

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 20:09

Forenbeitrag von: »leonking«

Bf 109 A-D

Dies ist mein erster (Uff!) Baubericht, ich hoffe er gefällt euch. Ich plane ihn bis zur Fertigstellung aller Bausätze fortzusetzen. Anregungen, Vorschläge oder Kritik sind erwünscht! Pack ma`s! (österreichisch für los geht's! ) Ok, soviel zur Ausgangslage: Fünf Bausätze, von zwei verschiedenen Herstellern, aus einer Form. Im Schrank liegt noch eine T, aber die ist ein einziges Trauerspiel ! Erst mal vom Rahmen trennen. Der Bausatz ist an sich gut detailliert, verlangt aber einiges an Nacharbeit...

Dienstag, 16. Dezember 2014, 22:06

Forenbeitrag von: »leonking«

Handley Page Victor K Mk 2 in 72

Na gratuliere, frohes Schleifen!

Dienstag, 16. Dezember 2014, 21:46

Forenbeitrag von: »leonking«

Props des österreichischen Bundesheeres

AT-6G Texan Saab B17 Saab 91D Safir

Dienstag, 16. Dezember 2014, 21:39

Forenbeitrag von: »leonking«

Jets des österreichischen Bundesheeres

EF Typhoon EF Typhoon Fouga Magister Saab J29 Tunnan Saab J35OE Draken OSTARRICHI

Werbung