Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 24. Juni 2015, 16:18

Forenbeitrag von: »Fabahn«

Der Entweder/Oder Thread

Direkteinspritzer. Medium oder Blutig?

Mittwoch, 24. Juni 2015, 16:17

Forenbeitrag von: »Fabahn«

Was hört ihr gerade?!

Lindemann : Skills in Pills, das rauscht den ganzen Tag schon durch das Wohnzimmer. Ich sage jetzt nich ob freiwellig oder durch wen anders

Mittwoch, 24. Juni 2015, 16:16

Forenbeitrag von: »Fabahn«

Zählen mit Bildern

So, ist das auch geklärt:

Mittwoch, 24. Juni 2015, 16:13

Forenbeitrag von: »Fabahn«

Witze über Witze

Meine Katze mag den hier: Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. „Na gut“, denkt sich der Mann, „war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke“. Er setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. „Jetzt reichts!“, denkt sich de...

Dienstag, 16. Dezember 2014, 18:35

Forenbeitrag von: »Fabahn«

Eure Modellbau-Pläne für 2015

Wo wir schon bei Vorhaben sind... meine Kinder (11 ist der Junge) sagt, ich soll eine Internetseite machen, da sollen dann Videos, Fotos und so eine Art Blog drauf. Webseiten-Betreiber unter euch? Hab mir dafür mal einen bekannten Anbieter fürs Erstellen eigener Webseiten angeschaut und vermute, dass der Druck, da immer was Neues drauf zu tun größer wird. Ein Bekannter aus dem Internet hat mal das hier gemacht. Ich versuchs besser Aber jetzt wird erstmal zwecks Weihnachten für physischen Nachsch...

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 11:40

Forenbeitrag von: »Fabahn«

Was hört ihr gerade?!

Zitat von »Cycler« ...zum Kaffee und wach werden gibt's APOCALYPTICA auf die Ohren. "The 7th Symphony" kommt ganz gut dazu. Sehr gute Wahl! Ich bin aktuell natürlich auf der Scheibe "Rock or bust" rotieren. Besinnliche Weihnachten und so

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 11:37

Forenbeitrag von: »Fabahn«

Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?

Ich sage mal so: Selbsterklärender sind wohl selten Nicknames Ist aber auch dankbar bei dem Vornamen...

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 11:34

Forenbeitrag von: »Fabahn«

Eure Modellbau-Pläne für 2015

Zitat von »Styrolschnitzer« Also mein Plan ist, nicht mehr zu planen. Ich plane auch nicht technisch. Ich will Spaß haben und dabei vielleicht mit meinen Kindern Zeit verbringen und die u.U. dafür zu begeistern, aber hauptsache man fängt wieder an und wühlt sich durch den Wust an guten Ideen, ich bin ja hier schon gut inspiriert... Weihnachten naht...

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 11:31

Forenbeitrag von: »Fabahn«

Forum nutzen mit Tapatalk-App

Ich muss mal eine Lanze für den PC brechen, ich sehe so viel mehr und bin auch viel fokussierter an größeren Bildschirmen. Lustigerweise nutze ich auch Tapatalk, aber ich glaube, das ist nur für unterwegs, falls mal hier (oder anderswo) der Baum brennt oder die tödliche Langeweile droht. Kenne das auch aus anderen Foren zu anderen Themen, die da zwar gegenüber sowas aufgeschlossen sind, aber das ist ja nicht immer so ganz einfach. Meinetwegen lieber kleine Schritte als einen großen.

Werbung