Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 113.

Montag, 7. März 2022, 17:03

Forenbeitrag von: »TaucherIXc«

Typ IXC -U-505 Von Revell 1:72 mit Innensektionen

Moin Gustav, Erstklassig was Du hier zauberst Anbei eine Beschreibung des Ringes auf der Brücke aus dem Köhl&Niestlé Heft "Vom Original zum Modell: UBoottyp IX C" vom Bernard und Graefe Verlag Alles Gute

Freitag, 5. Juni 2020, 22:05

Forenbeitrag von: »TaucherIXc«

Bau von U-552 1:48

Moin an alle und Moin Mirko, an sich gefällt mir der Bau, ich hab den Dampfer auch bei mir auf der Werft. Am Anfang hattest Du so deine Probleme, die Dir dank dem Forum etwas genommen wurden. Leider macht Dein Bau gerade einige Rückschritte , die ganzen Klebenähte kannst UND musst Du ausbessern. Gerade am Turm, Du möchtest die 552 bauen, da passt der OOB Turm leider nur bedingt. Der Turm sieht bis Dato echt gut aus aber er birgt so einige, von Hause aus, Macken und die kannst Du leicht beheben. ...

Freitag, 10. Januar 2020, 18:40

Forenbeitrag von: »TaucherIXc«

Bau von U-552 1:48

Moin, sieht gut aus und wie Gustav schon einmal erwähnte, wird deine Technik immer Besser. Weiter so, ich bin auch gespannt, wie das dann im Bugraum aussehen wird. Bei meinem bin ich noch etwas unschlüssig

Samstag, 28. Dezember 2019, 15:06

Forenbeitrag von: »TaucherIXc«

Bau von U-552 1:48

Hi Mirko, Ich bin im Moment beim Burgtorpedoraum und beim Offizier-Oberfeldwebelraum fehlen noch ein paar Details. Beleuchtung mache ich auch rein, wollte einmal Weiß und einmal Rot drin haben.

Samstag, 28. Dezember 2019, 14:00

Forenbeitrag von: »TaucherIXc«

Bau von U-552 1:48

Moin, ach so also hast Du nur welche im Stauraum!? Du hättest ja noch die Möglichkeit, einen Torpedo im Rohr darzustellen Ich empfehle Dir Acrylfarben, die decken zwar erst nach ein paar Anstrichen aber schlieren nicht so. Ich hab die Farben von AK und Vallejo und die sind Hervorragend. Machst Du noch Beleuchtung rein? Was hast Du für eine Idee mit dem Trum? Die Trumpeter Lösung? Backbord offen und Steuerbord zu?

Samstag, 28. Dezember 2019, 00:56

Forenbeitrag von: »TaucherIXc«

Bau von U-552 1:48

Moin, ich baue das Boot auch gerade, nur wird meins nicht das U-552. Ich hatte bis jetzt keine Probleme, auch mit den Torpedos nicht. Du musst die Stück für Stück zusammensetzen, Quasi noch so, das du die Propeller rein bekommst. Auch musst du die Torpedorohre etwas von Innen schleifen, da sind ein paar blöde Auswerfermarken :/ Btw, Nimmst du Öl-Farbe zum Lackieren? Ach und das Boot in Laboe dient nur Bedingt als Vorbild. Gruß David

Montag, 23. Januar 2017, 16:07

Forenbeitrag von: »TaucherIXc«

Yak-15 von Hobby in 1:72

Moin Sergei, sieht gut aus der kleine Piepmatz Klar schaffst du das mit den Ein und Auslässen

Dienstag, 10. Januar 2017, 18:17

Forenbeitrag von: »TaucherIXc«

Yak-15 von Hobby in 1:72

Ich hätte da nicht direkt die Ösen an den Flanken der Außenflügel gemacht, eher etwas kleiner auf den Tragflächen selbst oder kleine Löcher die dann mit Sekundenkleber und Angelschnur gefüllt werden

Freitag, 6. Januar 2017, 22:05

Forenbeitrag von: »TaucherIXc«

Yak-15 von Hobby in 1:72

Wird die selbstgemachten Teile sehen um Längen besser aus

Samstag, 31. Dezember 2016, 16:11

Forenbeitrag von: »TaucherIXc«

F-15E Strike Eagle - Revell 1:48

wow! Das ist mal ein klasse Flieger! kommt der jetzt in ein Flugzeugmuseum? Guten Rutsch

Samstag, 31. Dezember 2016, 00:59

Forenbeitrag von: »TaucherIXc«

LKW-Werkstatt 1:24; Frei Schnauze

Moin, die Nasszelle ist mal erste Sahne! Bin auf die Fortschritte gespannt

Freitag, 30. Dezember 2016, 22:26

Forenbeitrag von: »TaucherIXc«

Yak-15 von Hobby in 1:72

Moin, Das sieht ja interessant aus, Angesicht deiner bisherigen bauten glaube ich dass Du auch den Flieger schick machst! Gruß und Guten Rutsch

Freitag, 30. Dezember 2016, 22:24

Forenbeitrag von: »TaucherIXc«

Boeing B-17G Flying Fortress 1:72

Klingt viel versprechend, das könnte auf meine Wunschliste kommen Danke und Guten Rutsch

Freitag, 30. Dezember 2016, 14:56

Forenbeitrag von: »TaucherIXc«

Boeing B-17G Flying Fortress 1:72

Hi, Sehr interessant, danke für's vorstellen. Was sagst du zur Qualität der Plastikteile?

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 01:16

Forenbeitrag von: »TaucherIXc«

Typ IXC -U-505 Von Revell 1:72 mit Innensektionen

Moin Gustav, Ich bin auch noch bei deinem Boot dabei, mein Dampfer liegt noch auf der werft @Malte, klasse ... aber .... sind da Uniformen im Spind?? Falls ja, wo ist der Baubericht? Viele Grüße,

Montag, 21. November 2016, 01:32

Forenbeitrag von: »TaucherIXc«

Airbus A319 Germanwings

Hallo, bin ich der einzige, der die Bilder nicht sehen kann :/

Freitag, 26. August 2016, 23:04

Forenbeitrag von: »TaucherIXc«

Admiral Graf Spee

Moin Ray, Als stiller Mitleser, wow was du hier zauberst Weiter oben kam die Frage bezüglich des U-Bootes auf, ich erlaube mir zu behaupten, das es sich um das Hachette Boot in 1:48 handelt. Es könnte aber auch dein Wasserlinienmodell gemeint sein.

Montag, 22. August 2016, 23:47

Forenbeitrag von: »TaucherIXc«

Triple 7 Flügel richten ...

Grüß Dich Jochen, Ich werd das mal versuchen ... mehr als in die Hose kann es ja nicht mehr gehen. Wenn's nicht klappt, hab ich ein neues Versuchsobjekt

Montag, 22. August 2016, 23:42

Forenbeitrag von: »TaucherIXc«

Typ IXC -U-505 Von Revell 1:72 mit Innensektionen

GUSTAV .... absolut klasse Bei meinem Einbaum wird es erst im Winter weitergehen

Montag, 22. August 2016, 00:41

Forenbeitrag von: »TaucherIXc«

Triple 7 Flügel richten ...

Moin Mike, Japp, sieht echt komisch aus. Ich werde nochmal die Variante mit dem Fön versuchen. Blöd nur, dass der Rumpf und die Flügel soweit verbunden sind und somit eine Ersatzteillieferung auch eher unwahrscheinlich ist. Bräuchte dann ja gut 7 Teile :/

Werbung