Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 13. August 2018, 11:09

Forenbeitrag von: »Sepple«

IGPM-Ausstellung 2018 in Stetten a.k.M.

Aus Bitz? Hallo Nachbar Gruss aus Winterlingen

Dienstag, 5. Januar 2016, 01:20

Forenbeitrag von: »Sepple«

Hobby Boss: DORA in 1/72

Zitat von »mäddin« Gibts es bestätige Einschläge von diesem Gerät? Mehr oder weniger bestätigte laut Wikipedia: Während der Belagerung Sewastopols kam das Geschütz Dora ab dem 5. Juni an insgesamt fünf Tagen zum Einsatz, ehe am 17. Juni der gesamte Munitionsvorrat aufgebraucht war. Der „einzige mit absoluter Sicherheit nachgewiesene Beschuß mit bedeutsamen Erfolg waren Treffer am Munitionslager des Werks „Weiße Klippen“, das am Nordrand der Seweranaja-Bucht bis zu 30 Meter unter der Erde lag. V...

Donnerstag, 24. September 2015, 18:36

Forenbeitrag von: »Sepple«

Zerstörer der Fletcher-Klasse, Revell 1:144

Sorry, dass ich jetzt den alten Thread wieder rauskrame. Mein Dad ist in den 60er Jahren auf dem Schwesterschiff (Z 4) 8 Jahre zur See gefahren und zu seinem 75er wird das glaube ich ein nettes Geschenk zu Weihnachten. Auf jeden Fall sind hier ein paar nützliche Tips, vor allem das mit dem Draht für die Reling...

Donnerstag, 17. September 2015, 18:48

Forenbeitrag von: »Sepple«

Möglichkeit per Software die "Sammlung" zu verwalten

Es gibt auch ein kleines Progrämmchen: https://www.rhdev.de/g/deutsch/mobaudesc.html Hab ich seit einer Weile im Einsatz und bin recht zufrieden damit. Hier mal ein paar Bilchen direkt vom Entwickler:

Werbung