Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 154.

Donnerstag, 25. Juni 2020, 19:41

Forenbeitrag von: »konastab«

DUCATI 900SS KöWe

Grüß euch! Nun auch noch hier die Bilder meiner letzten Arbeit. Kurze Beschreibung des Baus indet ihr in den Bauberichten..

Donnerstag, 25. Juni 2020, 19:40

Forenbeitrag von: »konastab«

Wieder mal eine Ducati. Diesmal 900ss

Servas Norbert! Naja - hast mich eh erwischt Hab nur eine gute Begründung für die Rückstände in den Spritleitungen gefunden Die Scheiben vorne sind schon fixiert. Aber sag mal was du noch ändern würdest! Möchte mich ja weiterentwickeln. Was habe ich nun noch weiter gemacht: Die Anlenkung der hinteren Bremspumpe wurde durch einen Draht ersetzt Den Sitz habe ich mit"P-919 adhesive cloth for seat HIRO" bezogen. Das ist echt genail einfach. Das ist eine dünne Folie die wie Leder aussieht. Die sich a...

Sonntag, 10. Mai 2020, 22:43

Forenbeitrag von: »konastab«

Vincent White Shadow, Model Factory Hiro, 1/9, White Metal Kit

Was soll man da noch schreiben... Einerseits ist alles gesagt, andererseits fehlen mir sowieso die Worte Ein wirklich super in allen Details gebautes Modell. Respekt! Ciao Patrick

Sonntag, 10. Mai 2020, 22:41

Forenbeitrag von: »konastab«

Honda RC166

Hallo Uwe! GENIAL - Ich freu mich auf mehr

Sonntag, 10. Mai 2020, 22:37

Forenbeitrag von: »konastab«

Wieder mal eine Ducati. Diesmal 900ss

Hallo Modellbaufreunde! Lange habe ich hier nichts mehr geschrieben, denn auch das Modellbauen kam in den letzter Zeit etwas kurz. Nun habe ich mich mal wieder an ein neues Modell gewagt. Dieses wurde hier schon von dem ein oder anderen gebaut. Dennoch dachte ich, dass ich ein paar Zeilen dazu schreiben könnte. Die Ducati 900SS Königswelle fehlt noch in meiner Ducati 1:12 Sammlung. Lange habe ich nach dem Bausatz gesucht. Leider gibt es dazu, zumindest hatte ich nichts gefunden, leider keine Upg...

Dienstag, 27. Februar 2018, 23:05

Forenbeitrag von: »konastab«

Velocette Thruxton - Rarität aus Weißmetall - RAE Models - 1/8

Sagt mal Jungs Von welchem Hersteller sind den die Norton's? Kann man die noch bekommen? DANKE Ciao Patrick

Samstag, 24. Februar 2018, 16:36

Forenbeitrag von: »konastab«

Velocette Thruxton - Rarität aus Weißmetall - RAE Models - 1/8

Hallo Peter, Danke! Das du uns so ein Schätzchen zeigst, und es dann auch gleich noch in einen Baubericht verpackst. Also ich werde hier definitiv dabei bleiben, und freue mich schon wieder mal viel von dir zu lernen Ciao Patrick

Freitag, 16. Februar 2018, 19:10

Forenbeitrag von: »konastab«

Honda Dream 50R / Umbau auf Basis Honda Dream 50 HRC / Aoshima / 1:12

Hallo Peter, PHANTASTISCH!!! Die Idee die Linie am Tank mit dem Band zu machen ist genial! Die Felgen ein Traum! Was mir auch richtig taugt, ist das du beide Modelle in der Vitrine hast. Ich finde das so die "Geschichte" des Bikes perfekt gezeigt wird. Die Beiden würde ich mit auch in der Vitrine wünschen. Und das heißt was, den in meinen stehen bis dato nur Ducatis Ciao Patrick

Samstag, 27. Januar 2018, 23:14

Forenbeitrag von: »konastab«

Pocher Panigale 1299 in M1:4

Hallo Martin, Der Bursche der den Satz entwickelt hat, ist an Präzision und Detailverliebtheit nicht zu übertreffen. Ich konnte während der Entwicklung immer wieder mal ein paar Bilder sehen. Habe mir dort auch einiges abgesehen Autograph konnte ihn gewinnen, mit ihnen zusammen zu arbeiten. Aber zu deiner Frage - Ich habe den Satz noch nicht live gesehen, und kann daher auch nicht wirklich sagen wie gut er ist. Jedoch, so wie ich zuvor geschrieben habe - der Bursche hat's drauf, und wenn sich ei...

Mittwoch, 1. November 2017, 20:38

Forenbeitrag von: »konastab«

Yamaha YZR M1

SPITZE!! Also mit dem haben ich nun ja wirklich nicht gerechnet - gleich eine ganze Box - Wahnsin! Ich hoffe du zeigst uns noch viele weitere Modelle!! Ciao Patrick PS.: Auf Fertig stellen machen die Admins. Einfach eine PM schreiben

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 23:20

Forenbeitrag von: »konastab«

Yamaha YZR M1

Hallo Edmond! Erstmal möchte ich dir zu deinem Bau gratulieren! Was du uns hier zeigst ist wirklich spitze. Mit so viel Liebe zum Detail ist es teilweise schwer nicht die Motivation zu verlieren. Denn hat man diesen Schritt erst gewagt, findet man an beinahe jedem Teil etwas zum Aussetzen. Ich spreche da aus Erfahrung, wie du an meiner Pocher Pani hier im Forum vorgestellt sehen kannst. Also - BITTE verliere die Geduld nicht, und wundere dich nicht, wenn mal Wochen lang hier keiner etwas schreib...

Dienstag, 21. März 2017, 19:05

Forenbeitrag von: »konastab«

Tamiya Ducati 1199 Panigale Senna Edelbikes

Hi Lutz! Als Ducati Fan und Steirer gefallen mir deine Bilder besonders gut! Ist es Zufall, dass du den Steirischen RED BULL Ring in Zeltweg genommen hast, oder bist du aus der Gegend? So wie Burkhard schon geschrieben hat, gibt es hier und da Verbesserungpotential. Aber dafür sind wir hier ja ein Team, um voneinander zu lernen! Kannst aber auf deine Arbeit wirklich stolz sein! PS.: Wo hast du denn den Hintergrund her? Ciao - servas Patrick

Samstag, 28. Januar 2017, 23:27

Forenbeitrag von: »konastab«

599XX Mini-z

Hallo Freunde! Ich brauchte mal einen neuen fahrbaren Untersatz. Mini-z Karo mit decals von Virage LG Patrick

Samstag, 28. Januar 2017, 17:12

Forenbeitrag von: »konastab«

Pocher Panigale 1299 in M1:4

Liebe Freunde der Panigale, Ein Jahr des Bau‘s neigt sich zu Ende. Es hat mir viel Freude bereitet, mit euch gemeinsam, diesen Weg zu gehen! Mit den letzten Fotos möchte ich diesen Baubericht nun schließen. Hier der fertige Ständer für die Verkleidung: Zu guter letzt hab ich mir ein Board vom IKEA geholt. Einerseits weil es rot ist und andererseits weil es innen hohl ist! Da kann man sehr gut das Kabel zur Versorgung der Beleuchtung verstecken.. Und so hat sie ihren fixen Platz gefunden, und man...

Samstag, 14. Januar 2017, 22:50

Forenbeitrag von: »konastab«

Pocher Panigale 1299 in M1:4

Hallo Jungs, Nun komm ich mich mal wieder aus der Versenkung hervor, und setzte nun endgültig zum Endspurt an. Das ich mal für ein Projekt über ein Jahr brauche, hätte ich mir auch nicht gedacht. Viel gibt es ja nicht mehr zu tun, doch habe ich es ewig vor mir her geschoben Also 1. Schritt - eine Vitrine bestellen. Diese habe ich mir bei SORA.de anfertigen lassen. Die Masse sind LxBxH, 930x260x300. Jetzt werdet ihr sagen - "Ist doch viel zu lang!" Jo richtig Da ich meine Pani ohne Verkleidung da...

Mittwoch, 2. November 2016, 23:25

Forenbeitrag von: »konastab«

Pocher Panigale 1299 in M1:4

Hallo Fabian - und willkommen hier im Forum! Genau dazu sind wir doch hier! Um uns auszutauschen, und den ein oder anderen Tipp zu verraten Ich freue mich über deinen Baubericht Du machst doch einen - oder Bei Fragen, einfach her damit!! Meinen Baubericht habe ich noch nicht fertig, da der Ständer noch fehlt. Und hab ja vor 3 Wochen mein neues PANI Projekt begonnen LG Patrick

Freitag, 19. August 2016, 22:35

Forenbeitrag von: »konastab«

Honda NR 750

Hi Andreas, Schön was du uns hier zeigst! Also ich bin mal nicht gaaanz der Meinung der Kollegen Ich würde den einen Seitenteil lackieren, und den anderen nur soweit, dass die Verbinder versteckt sind. Habe mal eine 999 mit durchsichtiger Verkleidung gesehen, und ich muss sagen das hatte was So Andreas jetzt musst du dich entscheiden! Nimmst du Version1 2 oder 3? Ciao Patrick

Sonntag, 7. August 2016, 10:36

Forenbeitrag von: »konastab«

Pocher Panigale 1299 in M1:4

Hallo Jungs, Schön, dass euch meine Pani gefällt! Und herzlichen Dank für eure netten Worte! Jetzt bin ich seit 1 1/2 Jahren hier im Forum unterwegs, und Modellbau hat mir noch nie so viel Spaß gemacht - muss wohl an den netten Leuten liegen die hier unterwegs sind! Diese Pani ist sicher nicht mein letztes Projekt - das Nächste ist schon in den Startlöchern.. So - wie gewünscht hier mal Bilder mit Verkleidung. Hier habe ich bei den Verkleidungsschrauben auch wieder auf schwarze M2,5 Inbusschraub...

Donnerstag, 28. Juli 2016, 17:33

Forenbeitrag von: »konastab«

Pocher Panigale 1299 in M1:4

Also hier ist ja wirklich mal nichts los! Daher werde ich mal von meinem letzten Bauabschnitt berichten Warum letzter!? So wie ihr sie nun auf den Bildern seht, wird sie in der Vitrine stehen. Ich werde mir noch eine Ständer für die Verkleidung bau’n… Lenker: Die obere Gabelbrücke wurde nochmals demontiert. Hauptgrund war hier, dass die Lenkkopf Zentralschraube zu lackieren war. Da diese genau die gleiche Farbe wie die Gabelbrücke haben sollte, habe ich beide neu lackiert. Zuvor habe ich jedoch ...

Montag, 13. Juni 2016, 17:32

Forenbeitrag von: »konastab«

DeAgostini Harley-Davidson FLSTF Fat Boy 1:4

""Hi Ray, Also ich muss schon sagen - Die Qualität der Teile die du uns hier zeigst ist wirklich beindruckend! Das sieht bei meiner Pocher leider nicht so aus. Klar man kann das alles verbessern, doch preislich sind sie ja auch sehr nahe.. Also - bitte weiterberichten! PS: zu deiner Schraube: Nimm doch einfach eine Schlüsselfeile, und schleif den Lack vom Schraubenkopf. Das sieht dann gleich viel besser aus! LG Patrick

Werbung