Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Donnerstag, 9. April 2015, 18:29

Forenbeitrag von: »Toivo«

Wie sieht Eurer Arbeitszimmer aus?

Jawoll ! Feine Pinselstriche bei lauschigen Klängen von Canibal Corpse und Obituary !!!!! So is richtig !!!! TOIVO

Sonntag, 15. März 2015, 14:26

Forenbeitrag von: »Toivo«

EBAY Entertainment (für alle, die gerne mal lachen...)

Also wer auf RC Cars steht , zudem auch noch mit überdimensionierten Ballonreifen - bestückte Rallyautos sollte bei diesem Schnäppchen zuschlagen ................ Oder ich bin einem Irrtum aufgesessen und der Flitzer ist unter RC Car freunden der heilige Gral und der Preis mehr als angemessen .............................. https://www.ebay.de/itm/Tamiya-AUDI-QUAT…=item35e67afb78 TOIVO

Freitag, 6. März 2015, 06:37

Forenbeitrag von: »Toivo«

Wassertransferdruck - Erfahrungen !?

Guten Morgen Oder einfach bei Ebay "Wassertransferdruck Set" eingeben . Da findest du günstige Einsteigerkits mit diversen Dekoren . Liebe Grüße TOIVO

Mittwoch, 4. März 2015, 06:29

Forenbeitrag von: »Toivo«

Wassertransferdruck - Erfahrungen !?

Moin ich habe das schonmal an Motorradteilen , also an Richtigen , gemacht . Es gibt in diversen Onlineshops oder bei Ebay Startersets in denen alles enthalten ist . Ich habe damals für ein Set mit 1qm Karbonfolie , Dipdivator und diversem zubehör um die 30 Euro bezahlt und diverse Kleinteile an der Ducati Monster meiner Frau damit gemacht . Wenn man sich benibelst an die Anleitung hällt und nicht unbedingt 2 linke Hände hat erzielt man sehr gute Ergebnisse . Man braucht nur noch eine entspreche...

Samstag, 28. Februar 2015, 10:03

Forenbeitrag von: »Toivo«

EBAY Entertainment (für alle, die gerne mal lachen...)

Da bin ich die Tage über eine Annonce eines Lancia Stratos von Revell gestoßen : Den hier : https://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s…1901?ref=search Als die Annonce erschien sollte er 22 Euro plus Versand kosten . Hui , dachte ich , für den Kurs nehm ich ihn . In der Bucht kostet er um die 30 , sieh es als Schnapper und stell ihn ins regal . Verkäufer angeschrieben und auch prompt Antwort bekommen . Er habe versäumt zu recherchieren und habe nun festgestellt das das modell absolut nirgendswo zu ...

Samstag, 28. Februar 2015, 09:56

Forenbeitrag von: »Toivo«

BMW M 1 Procar in 1/12

Hab ich schon gesehen ........... hüstel hüstel Toivo

Samstag, 28. Februar 2015, 08:42

Forenbeitrag von: »Toivo«

BMW M 1 Procar in 1/12

Spitze Christian !!!! Unglaubliche Leistung wie du aus dem alten RC Auto so ein Schmuckstück erstellt hast !!!! Bin auf den Lauda M1 sehr gespannt , mal sehen , eventuell stell ich mir auch noch einen zweiten ins Regal ......................... Liebe Grüße TOIVO

Dienstag, 2. Dezember 2014, 16:33

Forenbeitrag von: »Toivo«

Ford Capri Jägermeister 1/12

Hallo Boris Ich verstehe es sicher nicht falsch . Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um mir Tips , Anregungen und Verbesserungsvorschläge zu holen . Und so ist es nur gut wenn erfahrene Modellbauer mir entsprechende Ratschläge geben um in Zukunft meine Fähigkeiten und den Blick fürs Wesentliche zu verbessern . Das nächste Projekt , also Christians M1 wird sicher besser da ich für mich bei dem Capri schon eine Menge gelernt habe . Und wie heißt es so schön (in leicht abgewandelter Form) , "...

Sonntag, 30. November 2014, 21:14

Forenbeitrag von: »Toivo«

Ford Capri Jägermeister 1/12

Moin Uwe Die Heckscheibe ist dahintergeklebt , die Frontscheibe etwas eingelassen . Habe beim heraustrennen der Scheiben versäumt einen entsprechenden Rand zum auflegen stehen zu lassen . Wie gesagt , es ist mein erstes großes Auto und vor allem das erste mal das ich bei einem Bausatz so viele Teile selber erstellen musste . Ich bin mit meinem Ergebnis deswegen mehr als zufrieden . Der Capri macht sich im Wohnzimmer wirklich wunderbar Wie weit bist du denn mit deinem Capri ? Liebe Grüße TOIVO

Sonntag, 30. November 2014, 12:33

Forenbeitrag von: »Toivo«

Ford Capri Jägermeister 1/12

Huhu Ja , die sind noch nich da Habe ich im Baubericht erwähnt , folgen in Bälde ..................

Sonntag, 30. November 2014, 11:57

Forenbeitrag von: »Toivo«

Zakspeed Capri 1 / 12 Jägermeister - Resinbausatz

Hallihallo Der Bau des Capris ist nun soweit Fortgeschritten das er für die Bildergalerie bereit ist . Dementsprechend habe ich dort die Bilder eingestellt , demnach könnt ihr ihn da auch betrachten . Alles was jetzt noch an ihm fehlt würde man warscheinlich dann eh kaum merken , der Scheibenwischer und die Spiegel machen den Kohl jetzt nicht mehr fett . Die Teile werde ich bei Gelegenheit noch anbringen . Ich habe jetzt zwar nicht übermäßig viele Bilder vom Bau eingestellt , gelobe diesbezüglic...

Sonntag, 30. November 2014, 11:52

Forenbeitrag von: »Toivo«

Ford Capri Jägermeister 1/12

Hallo Zusammen Hier die Bilder vom Jägermeister Capri im Maßstab 1/12 . Grundlage war der Resinbody vom Christian . Ich bin vor dem Hintergrund das es mein erstes richtiges Auto ist sehr zufrieden damit !!! Ich hoffe er gefällt index.php?page=Attachment&attachmentID=210778 index.php?page=Attachment&attachmentID=210779 index.php?page=Attachment&attachmentID=210780 index.php?page=Attachment&attachmentID=210781 index.php?page=Attachment&attachmentID=210782 index.php?page=Attachment&attachmentID=210...

Freitag, 28. November 2014, 18:08

Forenbeitrag von: »Toivo«

Ford Turbo Capri Gruppe 5 1981 Slotcar

Iiih , nen Capri in Jägermeisterornat ! Furchtbar Da bin ich gespannt .............. Liebe grüße TOIVO

Donnerstag, 27. November 2014, 21:04

Forenbeitrag von: »Toivo«

Honda NR 750

Feines Gerät . Ich hatte mal das Vergnügen so ein edles Ross in natura zu bestaunen .Honda hat versucht mit den Motorenkonzept ernsthaft Meisterschaften zu gewinnen . Das ganze ist leider in einem Desaster geendet und die Sache wurde verworfen . Nichts desdo Trotz ist die technik faszinierend und die NR ein unglaubliches Fahrzeug . V4 Motoren sind als eh Motorradantrieb mein absoluter Favorit , fahre ja selber in meiner Vmax einen . Und als mein Rücken noch einer war besaß ich mal eine VFR 400 R...

Donnerstag, 27. November 2014, 17:10

Forenbeitrag von: »Toivo«

Zakspeed Capri 1 / 12 Jägermeister - Resinbausatz

Also beim Porsche bin ich sofort dabei , wenn du den anbietetst nehm ich sofort einen Und wenns n Rallylancia wird .................. Christian , du machst mich fertig Liebe Grüße TOIVO

Mittwoch, 26. November 2014, 19:03

Forenbeitrag von: »Toivo«

Zakspeed Capri 1 / 12 Jägermeister - Resinbausatz

Sodele . Es hat sich einiges getan . Der Capri hat Farbe und Decals bekommen . Dann gibts bald den Klarlack für den entsprechenden Glanz . In der Trocknungszeit werde ich dem Chassis dann einen neuen Käfig verpassen und die Kleinteile vorbereiten . Scheiben , Rücklichter , Abschlepphaken , Hauben und Deckelverschlüsse , Scheibenwischer , all das fehlt natürlich noch . Vorne kommt er noch etwas tiefer , ich habe die Radaufhängung in "Langlöcher"gebaut , so kann ich ihn noch etwas ablassen . Bis h...

Sonntag, 23. November 2014, 13:58

Forenbeitrag von: »Toivo«

Zakspeed Capri 1 / 12 Jägermeister - Resinbausatz

Hallo Zusammen Hi Micha , ich gelobe Besserung . irgendwie is son Computer nich mein Ding Aber nu zum Wesentlichen . Was macht der geneigte Modelbauer wenn er mal von für einen kompletten Tag von Frau und Kind verlassen wird und nix mich sich anzufangen weiß ? Genau , er baut Modelle . Und so begannn der gestrige Samstag mit Kaffee und gebäck und endete am abend mit Bier und Chips ....................man bastelte sich sozusagen in einen Rausch Und somit bekam der Capri über den ganzen tag Farbe ...

Donnerstag, 20. November 2014, 22:39

Forenbeitrag von: »Toivo«

Decals für Tacho und Instrumente 1/12

Hallo zusammen Hat jemand für mich und meinen Capri eine Decal - Bezugsquelle für Tachoscheiben , Drehzahlmesser ; öldruckanzeige und ähnliches ? Das ganze suche ich im Maßstab 1/12 Für sachdienliche Hinweise wäre ich euch sehr dankbar Liebe Grüße TOIVO

Donnerstag, 20. November 2014, 22:34

Forenbeitrag von: »Toivo«

Zakspeed Capri 1 / 12 Jägermeister - Resinbausatz

Hallo zusammen Ich habe heute eine menge Zeit gehabt und nochmals reichlich Bilder gesichtet und werde eventuell den Käfig nochmal mit dünnerem Rohr neu machen . Ich werde morgen nochmal in Ruhe alles zusammen stecken und sehe dann weiter . Heute habe ich eine menge geschliffen und das Chassis grundiert und schwarz matt lackiert , zumindest von unten , an Stellen die man nicht sieht und in den Radläufen . Den Innenraum und den sichtbaren Heckbereich der den Tank aufnimmt werde ich in dunklem gra...

Werbung