Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 89.

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 11:57

Forenbeitrag von: »Starbit«

SciFi-Rennbike "TR 75" (Eigenentwurf in 1:35)

SAUBER sag ich ...... !

Freitag, 28. August 2015, 11:51

Forenbeitrag von: »Starbit«

Rennteam für meinen M1

Mit dem Slotcar im Transportkoffer zu den Rennen , ...... Langweilig ! Darum habe ich mir für die anstehende Saison was einfallen lassen. Eine Transportbox als Minidiorama für meinen M1 BMW. Klar war, es muß auch ein Rennteam mit integriert werden. Also mal geschaut was ich noch habe und einige Figuren umgebaut. Hier erst mal der Anfang ........ index.php?page=Attachment&attachmentID=258857 Am Anfang waren es nur Vier Figuren ...... Da ich verpeilt habe "Zwischenschritte" zu fotografieren hier m...

Donnerstag, 13. August 2015, 15:16

Forenbeitrag von: »Starbit«

Modellcars bei den Nitrolympx

Letztes Wochenende war ich bei den Nitrolympx (Dragsterrennen) in Hockenheim. Habe nicht schlecht gestaunt, das da auch einige Modelle ausgestellt wurden. Hier die Bilder die ich davon gemacht habe. index.php?page=Attachment&attachmentID=257081 index.php?page=Attachment&attachmentID=257082 index.php?page=Attachment&attachmentID=257083 Enjoy

Dienstag, 28. Juli 2015, 14:50

Forenbeitrag von: »Starbit«

Eigenbau eines Tabletop-Spiels (Teil 2)

SUPER Projekt, Erst Bastelspaß, dann Spielspaß.

Freitag, 24. Juli 2015, 15:03

Forenbeitrag von: »Starbit«

Selbstgebautes Garagen/Werkstatt Dio für 1:24/25

Super Sache Gefällt mir echt gut!

Montag, 29. Juni 2015, 20:49

Forenbeitrag von: »Starbit«

US Cars & Country Music

Super Plan, das schaue ich mir mal an ......

Dienstag, 23. Juni 2015, 12:03

Forenbeitrag von: »Starbit«

3D Drucker kaufen oder nicht kaufen???

Unglaublich, ........ jetzt werden schon 3-D Drucker im Bauhaus angeboten ..... ->Klick

Mittwoch, 3. Juni 2015, 15:07

Forenbeitrag von: »Starbit«

Graupners Krabbe Tön 12 als Geisterkutter

Sauber Idee und Umsetzung gefällt mir sehr gut. Bin schon gespannt wie der Kahn am Ende aussieht .......

Mittwoch, 27. Mai 2015, 17:38

Forenbeitrag von: »Starbit«

Boxengasse für Carrera d132

Zitat von »Indigo6100« ................. auf wieviel Volt muss ich die Beleuchtung anlegen damit man sie in das Bahnnetz integrieren kann ?? Ein Slotcar Projekt, da bleibe ich natürlich mit dabei .... Was die Spannung für die Beleuchtung angeht, so würde ich darauf keine Rücksicht nehmen. Eine zusätzliche Verbraucherquelle würde den Fahrstrom ja auf jeden Fall zusätzlich belasten. Denke mal den Strom will dein Bekannter voll für die Fahrzeuge haben. Wenn die Wahl der LED´s feststeht würde ich e...

Dienstag, 26. Mai 2015, 19:51

Forenbeitrag von: »Starbit«

MAD MÄX 2034 - "Endzeit" - Dio(d)rama in 1:25 -

Die Corvette ist auf alle Fälle 100% Kultig

Montag, 25. Mai 2015, 16:15

Forenbeitrag von: »Starbit«

Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft

Für den Bau eines Dioramas/Fotostandes , habe ich mir bei Scale Production das Garagen-Diorama 1 bestellt. Es ist zwar für 1:24(5) gedacht, kommt bei mir aber im 1:32 Bereich zum Einsatz. Wie das folgende Foto zusammen mit einer Rennbahnfigur zeigt geht das auch. index.php?page=Attachment&attachmentID=245598

Montag, 18. Mai 2015, 15:33

Forenbeitrag von: »Starbit«

Opel Blitz 1,5t in 1/35 als Getränkelaster

Interessanter Umbau , ....... Ich schau mal zu

Donnerstag, 14. Mai 2015, 13:38

Forenbeitrag von: »Starbit«

5th Element - Mr. Kim's Leng Thai Food Boat

Mirr gefällt dein 5th Element Antrieb Macht sich bestimmt 1A im Gesamtwerk !

Montag, 11. Mai 2015, 10:13

Forenbeitrag von: »Starbit«

MAD MÄX 2034 - "Endzeit" - Dio(d)rama in 1:25 -

1A Aktionfaktor ! Vor dem geistigen Auge sehe schon Endzeitgestalten am Fahrzeug klettern, fighten, gröhlen, ........

Donnerstag, 7. Mai 2015, 08:46

Forenbeitrag von: »Starbit«

Leuchtturm-/Stranddiorama

Zitat von »lunaiko« ... alles neigt sich irgendwann seinem Ende. Und jetzt ist mein Dio nicht mehr weit von der Ziellinie entfernt. ..... Ich bin mir sicher, dir wird ein neues Projekt einfallen. Bin auch optimistisch, dass dir die Figuren gelingen. Danach bekommt das Meisterwerk bestimmt einen Platz an dem alle es bestaunen können .......

Mittwoch, 6. Mai 2015, 20:26

Forenbeitrag von: »Starbit«

Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft

Das kommt dabei heraus, wenn man hier von einem Forenmitglied einen Link bekommt. THX Hatte eigentlich gedacht die Lieferung würde länger dauern, aber ........ Post war schon da. Von E2046 hatte ich zwei Bausätze im Briefkasten. Eine Gruppe netter Mädels (1/35) ( die bei mir bestimmt eine Metamorphose erleben ) index.php?page=Attachment&attachmentID=242634 Ein Futurebike (1/35), das mal meinem MC Death Mech auf einem Diorama begegnen soll .... index.php?page=Attachment&attachmentID=242635 Doch e...

Mittwoch, 6. Mai 2015, 08:42

Forenbeitrag von: »Starbit«

Zeigt her eure Bäume

Interessantes Thema, ich habe mich da bislang nicht rangetraut

Dienstag, 5. Mai 2015, 10:56

Forenbeitrag von: »Starbit«

"S.T.A.L.K.E.R." - Angriff der Mutanten (1:72)

Zitat von »Eisenhaupt« Drückt mir die Daumen! Auf alle Fälle , .... Mal sehen, was du da noch alles erstellst. Viel Spaß dabei !

Dienstag, 5. Mai 2015, 08:31

Forenbeitrag von: »Starbit«

City 1:24

Urbaner Look finde ich klasse Bin gespannt was bei dir da entsteht. Halte das mit Sicherheit mal im Auge.

Montag, 4. Mai 2015, 10:39

Forenbeitrag von: »Starbit«

FritteBuddha

Zitat von »FW-GB« ............... Ich sehe gerade das meine Kollegen auch schon da sind. Dann muss auch das Essen lecker sein... Na hör mal , klar schmeckt es da! Gammelfleisch kommt mir nicht auf den Teller! Zitat von »oldjoe« ............... Kein Wunder, daß da keiner mehr fährt....stehn alle beim Buddha zum fuddahn... Nur mit was anständigem im Bauch lassen sich gute Rundenzeiten fahren ....

Werbung