Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Sonntag, 4. Januar 2015, 15:11

Forenbeitrag von: »Mongox«

Neubaufahrzeug (Typ I) in 1:35 von Trumpeter

Ich finde es auch gut. Am Besten gefallen mir die Holzstiele.

Sonntag, 4. Januar 2015, 15:10

Forenbeitrag von: »Mongox«

Das Sturmgeschütz "on Display" - Die Galerie zum Groupbuild

Richtig stark. Bin sehr beeindruckt.

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 18:19

Forenbeitrag von: »Mongox«

T-90SA der algerischen Armee

Schönes Modell eines T90. Allerdings trüben einige Grate den guten Gesamteindruck. Trotzdem nicht schlecht der Panzer.

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 18:14

Forenbeitrag von: »Mongox«

Leopard 2 A4 von Revell

Ja mein Bruder war auch bei dieser Einheit. Aber lange ist es her.

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 18:13

Forenbeitrag von: »Mongox«

M 34 Truck (Revell)

Wenn man bedenkt daß er ootb ist dann ist er wirklich nicht schlecht. Vielleicht möchtest du das nächste mal ein paar Ätzteile verbauen ?

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 18:10

Forenbeitrag von: »Mongox«

M26A1 Pershing Korea

Tolle Alterung und Verstaubung. Aber das BugMG hättest du noch aufbohren sollen. Und für die Lampenbügel hättest du doch auch bestimmt ein paar Reste aus Ätzteilrahmen übrig gehabt. Die sind ja schon ziemlich dick. Am Turm hättest du noch ein paar Grate entfernen sollen. Die Kettenabdeckungen würden viel schöner aussehen wenn du sie dünner geschliffen hättest. Das hört sich jetzt so an als ob ich deinen Panzer runtermachen will. Normal erwähne ich diese Punkte gar nicht. Aber bei einem sonst so ...

Dienstag, 21. Oktober 2014, 16:30

Forenbeitrag von: »Mongox«

Radargerät WÜRZBURG-Bahn-Riese FuMg

Sehr schön. So eine Antenne würde mich auch mal reizen zu bauen.

Sonntag, 19. Oktober 2014, 08:16

Forenbeitrag von: »Mongox«

Dragon Panzer III Ausf. F

Einen schönen frühen Dreier hast du da auf die Ketten gestellt. Von meiner Seite aus gibt es da nichts zu moppern.

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 12:02

Forenbeitrag von: »Mongox«

CONVOY! Mack R-700L Rubber Duck

Wahnsinn super gemacht.

Dienstag, 14. Oktober 2014, 18:52

Forenbeitrag von: »Mongox«

Spz Marder 1 A3

Sehr schöner Marder. Welche Spiegel-Folie willst du dir denn da kaufen ? Die von AFV würde ich nicht nehmen weil die so rötlich schimmert. Das passt nicht zu Bundeswehr. Passt eher zu Amerikanischen Panzern. Oder gibts da etwa eine neue Folie von der ich noch nichts weis ? Ich baue auch gerade einen Marder und da könnte ich auch einen guten Tipp wegen der Sehspiegel gebrauchen.

Dienstag, 14. Oktober 2014, 18:44

Forenbeitrag von: »Mongox«

Revell Panzerhaubitze 2000

Hallöle Michael Mir gefällt deine Haubitze richtig gut. Aber die Sehspiegel sind doch nicht blau bei der Panzerhaubitze. Und die Mündungsbremse hast du falsch drangeklebt. die Schlitze müssen seitlich sein.

Dienstag, 14. Oktober 2014, 18:32

Forenbeitrag von: »Mongox«

British Light Tank Mark VIB North Afrika.

Was für ein gruseliger Panzer. Auf dem Genfer Autosalon würde der keinen Preis gewinnen. Aber sehr interesanter Baubericht. Ich bleib dran.

Dienstag, 14. Oktober 2014, 18:23

Forenbeitrag von: »Mongox«

32 Ford Street Rod..

Dreamcar. Großes Kino !

Dienstag, 14. Oktober 2014, 11:58

Forenbeitrag von: »Mongox«

King of Queens

Hallöle MantaB Echt schön ist der Lieferwagen geworden. Aber der von Duck hatte nicht so schöne Felgen und tiefergelegt. So ein Projekt mache ich vielleicht auch mal. Eine gute Idee und schön gemacht

Dienstag, 14. Oktober 2014, 11:54

Forenbeitrag von: »Mongox«

Tamiya LaFerrari

Sehr schöner Bolide. Den werde ich auch mal noch bauen.

Dienstag, 14. Oktober 2014, 11:41

Forenbeitrag von: »Mongox«

Heller / GIAT- LECLERC Kampfpanzer

Hallöle Claus Schön gebaut und lackiert. Aber so sieht er aus wie ein Plastikspielzeug. Etwas washing um mehr Tiefe zu erzeugen wäre schon gut. die ketten sind auch zu silber, auch bei neuen Panzern sind die nicht so silbern. Aber er muß ja dir gefallen und nicht uns. Das soll kein verreißen sein. nur ein paar Hinweise.

Dienstag, 14. Oktober 2014, 11:35

Forenbeitrag von: »Mongox«

Scammell Pioneer in 1/6

Waaaaahnsinn !!!!! Ist der auch mit RC ?

Dienstag, 14. Oktober 2014, 11:33

Forenbeitrag von: »Mongox«

Tamiya Tiger I Russland Winter-Camo 1:48

Hallöle Christian Schöne Katze hast du da auf die ketten gestellt. baue auch gerne in 1/48 und 1/72. Aber an manchen Stellen hättest du noch etwas verspachteln müssen. An der Turmkuppel an der Seite ist ein dicker Spalt. Die Kabel für die Lampen hast du auch hingemacht. Gut soweit aber die kabel waren nicht schnurgerade. genug gemosert. Der Tiger ist gut geworden und punkt. Die erste lauffrolle wurde oft entfernt weil der Abstand zum Treibrad so gering war, das Dreck und Matsch und Schnee nach S...

Dienstag, 14. Oktober 2014, 11:23

Forenbeitrag von: »Mongox«

Radargerät Würzburg Riese FuMo 65 - Landgestützte Standardversion

Hallöle find ich sehr schön. Muß ja eine heidenarbeit gewesen sein.

Werbung