Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Freitag, 6. Februar 2015, 00:06

Forenbeitrag von: »Christian1811«

Bedford OB Duple Vista

Finde ich ja mal so richtig genial. Danke fürs zeigen. VG Christian

Mittwoch, 14. Januar 2015, 00:29

Forenbeitrag von: »Christian1811«

Was hört ihr gerade?!

genial Sabaton, mein persönlicher Hit schlecht hin........ https://www.youtube.com/watch?v=BEY7Ton1gO4 VG Christian

Montag, 12. Januar 2015, 01:30

Forenbeitrag von: »Christian1811«

Der Michael (Hubra) hat Geburtstag

Hallo Micha, auch von mir nachträglich alles alles gute zu Deinem Geburtstag und ich wünsche Dir vor allem gute Gesundheit. VG Christian

Mittwoch, 7. Januar 2015, 18:46

Forenbeitrag von: »Christian1811«

IVECO LF-24 BF Gelsenkirchen

Hallo Maik, wie heißt es heute zu neu deutsch.......ein mega geiles Teil. Und dem ist auch so. Ich habe vor kurzem in einem anderm Forum (den Name nenne ich jetzt hier nicht) schon Dein Projekt bewundert und ich meine bewundert. Sehr sehr saubere Arbeit und vor allen Dingen ein sehr seltenes Löschfahrzeug/e das in Deutschland eingesetzt worden ist, hast Du Dir als Mammut Projekt ausgesucht. Echt Hut ab. Auch der Aufbau sieht so gut aus, dass man echt meint dies wurde vor einer renommierten Model...

Mittwoch, 7. Januar 2015, 18:36

Forenbeitrag von: »Christian1811«

Büssing 8000 S13 als Rüstkranwagen

Hallo Michael und jener Erbauer, ein sehr sehr interessantes Modell und vor allen Dingen so einzigartig. Die Idee mal so ein Rüstkranwagen im großen Maßstab auf die Beine zu stellen, finde ich mehr als nur genial. So was bekommt man wirklich nur selten zu sehen. Auch die Umsetzung bis auf ein paar Kleinigkeiten finde ich sehr gut gemacht. Mit den Kleinigkeiten meine ich die nicht so schön angemalten Details wie die Holz Struktur auf dem Dach oder die kleinen gewissen Details. Der Kranausleger ha...

Dienstag, 30. Dezember 2014, 18:46

Forenbeitrag von: »Christian1811«

Welchen Bausatz für dieses Vorhaben??

Hallo Micha, also der Aufbau von Italerie hilft Dir da definitiv nicht weiter. Da musste viel zu viel umbauen. Fängt an vom Bereich der Waagrechtabstützungen bis hin zu dem Geräteraum- Rollläden. Da tust Du Dir mit einem Scratsh -Aufbau wesentlich einfacher. Hast Dir wirklich ein schweres aber machbares Projekt heraus gesucht. VG Christian

Dienstag, 30. Dezember 2014, 16:47

Forenbeitrag von: »Christian1811«

Welchen Bausatz für dieses Vorhaben??

Hallo Michael, oh das wird schwierig. Aber bestimmt machbar. Der Revell-Leiterpark stammte ca. aus den Mitte der 80er Jahre und Dein Vorhaben ist eher der 90er Jahre. Damit meine ich jetzt nicht den Stülpkorb was wahrscheinlich Dir von selbst klar ist, sondern eher den Leiterstuhl und den Leiterpark an sich. Ganz zu Schweigen vom Aufbau. Am besten den Aufbau mit samten Leiterstuhl/Drehschemel scratsh bauen. Da dieses Fahrzeug bei Dir in der Nachbarstadt steht frage mal freundlich die Floriansjün...

Dienstag, 30. Dezember 2014, 15:19

Forenbeitrag von: »Christian1811«

Welchen Bausatz für dieses Vorhaben??

Hallo Michi, in was für einem Maßstab möchtest Du deine Nachbardrehleiter bauen ? VG Christian

Dienstag, 30. Dezember 2014, 15:17

Forenbeitrag von: »Christian1811«

1:32 "Code 3" Seagrave Drehleiter umgebaut zur FDNY Sattelzugleiter 118

Hallo, das mit den Bildern ist wirklich ärgerlich. So was ist mir vor kurzem auch passiert. Irgendein Schnarcher hat die Web Seite wo ich meine Bilder geparkt habe, gehackt und nun sind sie alle weg. Na ja gibt schlimmeres. So jetzt zu Deiner Tiller Ladder. Ich bin erstaunt und begeistert zu gleich. Erstklassiger Umbau und ja muss sagen, wenn man an den Kaufpreis eines einzelnen Modelles bedenkt, hast Du eine morz Investition hinter Dir. Aber ich weiß und mir geht es genau so, wenn man mal so ei...

Dienstag, 30. Dezember 2014, 15:08

Forenbeitrag von: »Christian1811«

1:32 "Code 3" Seagrave Feuerwehr FDNY Engine 21 + 273

Hallo Philipe, sehr beeindruckende Fahrzeuge. Ääääähhh ich meine natürlich Deine Modelle. Bin ein großer Fan von den Code3 Modellen. Ich habe auch einige in der Vitrine stehen, aber halt nur im 64er Maßstab. Aber auch da muss ich sagen dass die Modelle sehr schön detailliert sind. Sehr schade dass die Firma die Produktion eingestellt hat. Warum eigentlich ? Oft habe ich mit diesen 32er Fire Trucks geliebäugelt und heute könnte ich mir in den Ar.... beißen dass ich zumindest eines nicht angeschaf...

Montag, 29. Dezember 2014, 18:20

Forenbeitrag von: »Christian1811«

Engine des Fire Department New York als reiner Scratchbau

Hallo Micha, man man man wieder so ein Ding von Dir. Mein lieber Schwan, langsam denke ich echt darüber nach mich nur noch in fertig Modelle zu stürzen. Sehr schöne und saubere Arbeit. Du bastelst nicht nur, sondern Du lebst das Hobby mit allen Zügen voll aus. Gefällt mir. Weiter so. VG Christian

Montag, 29. Dezember 2014, 18:16

Forenbeitrag von: »Christian1811«

American LaFrance Pumper

Na na verwendest Du wieder ohne mich zu fragen ein Bild von mir ??????? Zz. Zz. Zz........... Ne, also berauschend sind meine Schläuche auch nicht. Habe schon versucht diese abzumontieren und zu ersetzten, aber meine Schläuche hängen einfach zu fest am Modell. Ja diese stammen vom Revell Peterbilt Fire Truck, von dem ich mittlerweile 5 Stück im Besitz habe. Ja stimmt, ich habe Dir damals persönlich ein paar Bilder zugesendet. Man man man wie die Zeit vergeht. Ne Du, die Bilder stelle ich wieder ...

Montag, 29. Dezember 2014, 10:59

Forenbeitrag von: »Christian1811«

American LaFrance Pumper

Hallo Michael, woher kenne ich das. Damit meine ich das Verschwinden hochgeladener Bilder. Mir ist, bzw. dem Betreiber der Bilderwebseite dass auch passiert. Meine Bilder sind auch auf nimmer Wiedersehen verschwunden. daher kann man bei meinen Rollouts keine Pic´s mehr erkennen. Schade aber so ist es. Jetzt zu Deinem Pumper. Ich kenne das Modell nur zu gut und muss sagen, es ist meiner Meinung nach eines der besten Feuerwehrfahrzeuge im großen Maßstab aus der guten alten Zeit. Habe diesen auch v...

Montag, 29. Dezember 2014, 10:51

Forenbeitrag von: »Christian1811«

Mercedes-Benz G 230 VRW - Florian Hiddenhausen 1/50

Hallo Benny, kann mich den Vorrednern nur noch anschließen und Dich zu Deinem (das meine ich auch so ) Kunstwerk beglückwünschen. Sieht echt genial aus. Tja leider verschwinden die alten Mercedes G alias VRW immer mehr von der Bildfläche. Aber mit Deinem Modell hast Du so einige Erinnerungen wieder zum Leben erweckt. Sehr schön hast Du die Innendetails, wie Rettung Satz, Rüsthölzer und weitere diverse Kleinigkeiten die auf einem VRW beladen waren und heute noch sind, zur Geltung gebracht. Weiter...

Montag, 29. Dezember 2014, 10:45

Forenbeitrag von: »Christian1811«

Mercedes Benz 408 als Rettungswagen, wird nun zum LF8 umgebaut

Hallo Michael, mein lieber Scholli, bisher wirklich saubere Arbeit. Was mich am meisten beeindruckt ist Dein Durchhaltevermögen. Es ist immer wieder erstaunlich das man aus "Kinderspielzeug" wirkliche realitätsnahe Modelle bauen kann. Nur eins gefällt mir nicht so besonders, aber das ist Geschmacksache. Warum immer Schriftzug Feuerwehr Schenefeld ? Gibt es da nicht´s anderes ? Aber sonst Kann mich noch gut an unsere Jugendzeit in der Feuerwehr erinnern. Wir hatten auch mal so ein ähnliches (aber...

Werbung