Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Montag, 7. Januar 2019, 13:13

Forenbeitrag von: »Sockenrenner«

Mini Mundus

Hallo Markus, sehr schön geworden. Der Zusammenbau macht eigentlich keine Probleme. Lackierung ist sehr gut geworden. Mal sehen was es nächstes zu bewundern gibt. Herzliche Grüße, Carsten

Mittwoch, 7. Februar 2018, 17:07

Forenbeitrag von: »Sockenrenner«

Einfach klasse

Hallo Martin. Es macht soviel Freude Dir beim Bau zuzusehen. Einfach Danke. Habe großen was Du da baust. Liebe Grüße, Carsten

Mittwoch, 1. März 2017, 17:58

Forenbeitrag von: »Sockenrenner«

Anne hat Geburtstag

Hallo Anne , und alles Gute für dein neues Lebensjahr. Liebe Grüße Carsten

Donnerstag, 26. Januar 2017, 16:54

Forenbeitrag von: »Sockenrenner«

Bin gespannt

Hallo Bernd. Dann werde ich mit warten wenn es wieder bei Dir los geht. Dann viel Spaß beim sichten. Liebe Grüße Carsten

Dienstag, 24. Januar 2017, 07:32

Forenbeitrag von: »Sockenrenner«

Toll

Hallo Bin gerade auf Dein Baubericht gestoßen. Und ich muss sagen Die Feinheiten sind der Hammer. Danke das Du uns an Deinem Werk teilhaben lässt. Die einzelnen Steine zu verlegen ist schon eine Herausforderung. ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei Deinem Bau. Ich bleibe weiterhin dabei . Es lohnt sich Liebe Grüße Carsten

Dienstag, 10. März 2015, 09:16

Forenbeitrag von: »Sockenrenner«

Fimo Figuren

Sagenhaft . Danke für Deine BB. Liebe Grüße Carsten

Samstag, 7. März 2015, 10:21

Forenbeitrag von: »Sockenrenner«

Meine Modellbahndioramen

Hallo Peter Klasse danke für den Impuls. Jetzt weiß ich endlich was ich mit meinen nicht gebrauchten Häuser und Fahrzeugen anstellen kann.

Mittwoch, 4. März 2015, 16:21

Forenbeitrag von: »Sockenrenner«

Regelbau 58c

Hallo Robert, klasse was Du da gezaubert hast Bleibe weiter am Ball. Gruß Carsten

Dienstag, 23. September 2014, 11:00

Forenbeitrag von: »Sockenrenner«

Brennt Wohnhaus in 1:25

Hallo Michael, das ist der Hammer . Dein Dio . Danke,danke,danke . Liebe Grüße Carsten

Werbung