Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 263.

Sonntag, 31. Dezember 2023, 17:03

Forenbeitrag von: »R5 Turbomax«

Guten Rutsch!

Wünsche allen Forums Mitgliedern guten Rutsch ins Jahr 2024, Gesundheit und ein Stressfreies Jahr.

Freitag, 29. Dezember 2023, 19:17

Forenbeitrag von: »R5 Turbomax«

Königstiger im Maßstab 1:16 von Hachette

Da schließe ich mich gerne an Stefan. Mega geile Arbeit ziehe meinen Hut vor dir. wer es selber macht

Sonntag, 3. Dezember 2023, 18:38

Forenbeitrag von: »R5 Turbomax«

Airbrush

Zu wenig Druck, versuche es mal mit 1,5 bis 1,8 bar da 0,2 er Düse sehr fein ist. Oder Farbe mehr verdünnen.

Sonntag, 3. Dezember 2023, 18:22

Forenbeitrag von: »R5 Turbomax«

Elefant 50-2 1:16

MEGA GEILE ARBEIT

Samstag, 2. Dezember 2023, 19:16

Forenbeitrag von: »R5 Turbomax«

V60 - Eigenbau aus Holz in 1/12,5

Deine Bilder sagen mehr als Tausend Worte und mir fehlen die Worte bei deinen Details. MEGA GEILE ARBEIT

Samstag, 2. Dezember 2023, 19:05

Forenbeitrag von: »R5 Turbomax«

AUDI Quattro A2 „Rallye Monte Carlo 1984“ in 1:8 „Premium“ von Hachette

Mal wieder sehr gute Arbeit und selbst die kleinsten Detail, werden von dir gezeigt wer es selber macht

Samstag, 4. November 2023, 18:37

Forenbeitrag von: »R5 Turbomax«

Ein paar Lokomotiven

Hallo Jürgen, alles Mega in Szene gesetzt wo man spaß hat deine Impressionen zu verschlingen. Es macht Bock auf mehr Ich habe mal einen Alten Alu Lockschuppen für ehemaligen Arbeitskollege gebaut, würde in deiner Ramschecke passen. Hier mal drei Bilder, wenns nicht gefällt Bilder Löschen

Mittwoch, 1. November 2023, 10:23

Forenbeitrag von: »R5 Turbomax«

V60 - Eigenbau aus Holz in 1/12,5

Hallo Marco, nach langer Zeit mal wieder hier im Forum und was sehen meine Äuglein, Faszinierende Ultra Megamäßig Arbeit wieder von dir. Werde mal wieder öfter vorbei schauen, Wünsche dir noch einen schönen Tag und weiterhin ein gutes gelingen bei deinem Modell. LG Werner

Samstag, 25. Februar 2023, 19:51

Forenbeitrag von: »R5 Turbomax«

V60 - Eigenbau aus Holz in 1/12,5

Hallo Marco, mal wieder Rattenscharfe Arbeit von dir.

Sonntag, 5. Februar 2023, 13:24

Forenbeitrag von: »R5 Turbomax«

V60 - Eigenbau aus Holz in 1/12,5

Hallo Marco, dir bei der Arbeit über die Schultern zu schauen ist eine wahre Pracht. Bleibe weiter hier in der ersten Reihe Sitzen. Präzession, Detailtreue, Arbeitsweise Talent und Ausdauer sind bei dir ein Gottesgeschenk. Der 3 D Drucker gehört zum Modellbau also das was du hier wieder ablieferst ist MEGA PRON und MEGA GEIL Rattenscharfe Arbeit Gruß Werner

Mittwoch, 28. Dezember 2022, 10:38

Forenbeitrag von: »R5 Turbomax«

Fertig: KÖF II - Eigenbau aus Holz in 1/12,5

Moin Moin Marco, nach langer Zeit wieder hier und muss sagen; Da haste mal wieder Rattenscharfe Arbeit abgeliefert. Ich ziehe meinen Hut vor dir, Sahnestücke hoch 3 Wünsche dir und deiner Fam. Ein Gesundes und Friedvolles neues Jahr.

Freitag, 23. September 2022, 19:17

Forenbeitrag von: »R5 Turbomax«

Kruemel hat Geburtstag

Hallo Jörg, besser spät als wünsche ich dir von Herzen alles alles gute zum Bruzeltag nachträglich.

Sonntag, 12. Juni 2022, 19:54

Forenbeitrag von: »R5 Turbomax«

Fertig: KÖF II - Eigenbau aus Holz in 1/12,5

Hallo Marco, mal wieder ein Traum von Detailverliebtheit und mega gut umgesetzt.

Sonntag, 12. Juni 2022, 19:47

Forenbeitrag von: »R5 Turbomax«

Porschewerkstatt

Hallo Herbert, dein Diorama weiß zu gefallen. Sehr schöne Details eingearbeitet doch etwas zu Clean. Da fehlen mir so kleine aber feine Details muss aber sagen bis dato super gute Arbeit von dir. Was mir auch sehr gut gefällt ist deine Porsche Armada

Mittwoch, 8. Juni 2022, 17:15

Forenbeitrag von: »R5 Turbomax«

Fertig: KÖF II - Eigenbau aus Holz in 1/12,5

Hallo Marco, lässt man sich mal 3 Wochen hier nicht blicken wird man von deiner Genialen Arbeit erschlagen. Nicht nur das mir die Worte fehlen nein die Leistungen die du hier zeigst, ist im höchsten maß eine MEISTERLEISTUNG MEGA GEILE ARBEIT/ ZIEHE MEINEN HUT VOR DIR.

Samstag, 7. Mai 2022, 18:14

Forenbeitrag von: »R5 Turbomax«

Honda Bold´or 1/12 von Tamiya

Hallo Fredl, welch Augenweide mega geile Arbeit von dir. Dein Moped weiß zu gefallen klasse gemacht und sieht richtig richtig gut aus.

Samstag, 7. Mai 2022, 18:06

Forenbeitrag von: »R5 Turbomax«

Bitter Diplomat CD von 1974

Hallo Stefan, dann weißt du ja was du zu tun hast, lasse deine Finger gehen und mach was schickes draus. Wie immer eine saubere Vorstellung des Modelles von dir.

Samstag, 7. Mai 2022, 17:56

Forenbeitrag von: »R5 Turbomax«

Fertig: KÖF II - Eigenbau aus Holz in 1/12,5

Hallo Marco, alter Stellmacher Trick biege das Holz über Wasserdampf und wenn du kannst das Holz festspannen und trocknen lassen. Das Holz bleibt Elastisch und lässt sich auch weiter super gut verarbeiten. Bin von deiner Handwerkskunst sehr überzeug und weiß das du auch diese Hürde mit einem Lachen nehmen wirst.

Freitag, 29. April 2022, 19:37

Forenbeitrag von: »R5 Turbomax«

Fertig: KÖF II - Eigenbau aus Holz in 1/12,5

Hallo Marco, es ist eine Wahnsinns geile Arbeit von dir. Von Papierbögen das so nachzubauen. Deine Arbeit, deine Fähigkeiten sowie deine Ausdauer sprechen hier für sich. Super, super mega Geile Arbeit und da soll und kannst du mega Stolz drauf sein. Es ist mir eine Freude dir bei allem zu zuschauen.

Mittwoch, 27. April 2022, 19:37

Forenbeitrag von: »R5 Turbomax«

Fertig: KÖF II - Eigenbau aus Holz in 1/12,5

Hallo Marco, bis dato eine wunderschöne Arbeit von dir

Werbung