Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

Sonntag, 31. Dezember 2023, 23:07

Forenbeitrag von: »Dr.Kimble«

Chevrolet Camaro SS LE1 2017 (AMT, 1:25)

Hallo Thomas, mal wieder ein erstklassiger Tommy124! Im September habe ich etliche in dieser Kombi mit mattschwarzer Haube auf den Highways zwischen DC und NY gesehen...sehr geil! Liebe Grüße und Dir und allen Mitlesern einen tollen Start ins Jahr 2024! Jörn

Donnerstag, 21. Dezember 2023, 19:53

Forenbeitrag von: »Dr.Kimble«

1971 Ford Mustang Mach 1 (Revell)

Hallo Ludwig, toll geworden, besonders die Farbe gefällt! Auch die Gurte sehen schön aus! Ist eine schöne Lösung, die Revell da anbietet. Viele Grüße Jörn

Dienstag, 21. November 2023, 18:19

Forenbeitrag von: »Dr.Kimble«

`55 Chevrolet Cameo Pickup "Coca-Cola"

Hallo Thomas, sehr cool! Die Werbung, die Beladung....ob es einem gefällt oder nicht: passender geht es nicht! Jetzt bekomme ich Lust auf eine schöne kalte Cola Viele Grüße Jörn

Samstag, 11. November 2023, 16:53

Forenbeitrag von: »Dr.Kimble«

Ferrari F1-87/88C (Fujimi 1:20)

Mal wieder ein echter "Tommy124" Besonders die selbst erstellten Decals sind weitere Gespräche wert! Das wäre einen gesonderten Bericht hier im Forum wert! Liebe Grüße Jörn

Samstag, 9. September 2023, 14:41

Forenbeitrag von: »Dr.Kimble«

Benetton B188 (Tamiya, 1:20)

Hallo Thomas, auch wenn F1 überhaupt nicht meine "Baustelle" ist....der sieht einfach genial aus! ...der Renn-Papagei Viele Grüße Jörn

Sonntag, 16. April 2023, 18:16

Forenbeitrag von: »Dr.Kimble«

Lotus Esprit S1 (Airfix, 1:24)

Hi Thomas, hast Deinen Urlaub gut genutzt und was Schönes aus dem Bausatz gemacht. Die Farbe passt pefekt. Sir Colin würde sich freuen! Ich mag diese recht simplen Bausätze einfach! Viele Grüße Jörn

Dienstag, 7. Februar 2023, 18:05

Forenbeitrag von: »Dr.Kimble«

Mercedes-Benz 540 K Cabriolet A, 1/24, Revell (07001)

Hi Dirk, sehr schön gebaut der Mercedes. Besonders gefällt mir, dass Du die Sicken nicht geschwärzt hast. das würde überhaupt nicht passen, da beim Original die Spaltmaße auch sehr klein sind und diese nicht stark zu sehen sind. Da hättest Du das Modell nur verdorben... Mir gefallt das zeitgenössische Zubehör, das extra D-Kennzeichen sehr gut! Passt einfach! Klasse! Viele Grüße Jörn

Dienstag, 17. Januar 2023, 15:12

Forenbeitrag von: »Dr.Kimble«

BMW 3er Coupe E36

Thomas: Klasse Projekt, tolle Idee, tolle Umsetzung!

Mittwoch, 5. Oktober 2022, 14:19

Forenbeitrag von: »Dr.Kimble«

'65 Chevy Malibu Chevelle Wagon

Hi Thomas, wie immer: klasse gemacht! Besonders die zum Surfboard passenden Streifen sehen super aus! Viele Grüße Jörn

Montag, 12. September 2022, 23:55

Forenbeitrag von: »Dr.Kimble«

Der Dino 246 GT von Günter Netzer

Lieber Thomas, einfach traumhaft! Toll wie Du die schwierige Farbe gelb hinbekommen hast. Klasse auch, dass Du bewusst auf den Ferrari Schriftzug und das Cavallino Rampante verzichtest hast, das viele nachgerüstet haben, aber nicht original war. Bin gespannt auf dein nächstes Projekt! Viele Grüße aus der alten Heimat! Jörn

Montag, 1. August 2022, 21:38

Forenbeitrag von: »Dr.Kimble«

Mitsubishi 3000 GT (mit ein paar Anpassungen...)

Klasse wie immer Thomas! Da bekomme ich richtig Lust meinen 3000 GT mal aus dem Lager zu holen.... Aber bitte nicht auf dem Gartentisch driften! Sonst gibt es Ärger mit Deiner Frau! Viele Grüße Jörn

Montag, 30. Mai 2022, 21:06

Forenbeitrag von: »Dr.Kimble«

Porsche Cayman von Fujimi

Hallo Jörg, die perfekte Farbe! Die perfekten Felgen! Klasse! Beste Grüße Jörn

Dienstag, 28. Dezember 2021, 15:41

Forenbeitrag von: »Dr.Kimble«

1962 Ford Galaxie 500

Hallo Ludwig, tolle Farbkombination, sehr gelungen und klasse gebaut! Viele Grüße Jörn

Montag, 13. Dezember 2021, 16:35

Forenbeitrag von: »Dr.Kimble«

1969 Dodge Charger 500

Hi Thomas, sehr schön! ...da bekomme ich Lust mal wieder einen "Ami" zu bauen! Viele Grüße Jörn

Donnerstag, 18. November 2021, 23:19

Forenbeitrag von: »Dr.Kimble«

Land Rover Series III LWB

Hi Dominik, klasse Idee! Sieht super aus! Viele Grüße Jörn

Dienstag, 16. November 2021, 19:17

Forenbeitrag von: »Dr.Kimble«

Cadillac Eldorado '67 (Jo-Han)

Hi Thomas, ich bin beeindruckt! Klasse reparatur! Klasse Ergebnis! ...hat Elvis drauf geschossen??? Viele Grüße Jörn

Samstag, 6. November 2021, 14:32

Forenbeitrag von: »Dr.Kimble«

Plymouth GTX 1970 (Monogram)

Hallo Thomas, wie immer: Erste Klasse! Tolle Farbwahl! Sehr schön gebaut! Beste Grüße aus der Nachbarschaft Jörn

Mittwoch, 28. Juli 2021, 17:50

Forenbeitrag von: »Dr.Kimble«

Porsche 911 turbo Cabriolet (Fujimi Enthusiast Model)

Hi Thomas, die "Frame off"-Restaurierung ist Dir wirklich gelungen! Kompliment Besonders das Rückleuchten-Band ist schön geworden. Jetzt weiß ich, wo ich Meinen später mal hinbringen kann... Beste Grüße aus der Nachbarschaft Jörn

Werbung