Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 29. Juli 2014, 12:38

Forenbeitrag von: »rinswind275«

Bauplanbeschaffung?

@ speichenradfreak und @ robur vielen dank für eure hilfe.den plan auf wikipedia hab ich auch gesehn,allerdings war das bevor ich mich belesen konnte wegen der spantenberechnung.von daher hatte ich diesen plan noch im hinterkopf behalten. ich hab lang rumgesucht bevor ich hier die pläne angesprochen habe,allerdings hab ich die seite von speichenfreak nicht gefunden. vielen dank rinswind275

Sonntag, 27. Juli 2014, 16:24

Forenbeitrag von: »rinswind275«

Bauplanbeschaffung?

hallo zusammen ich bin auf der suche nach verschiedenen schiffsbauplänen wie z.b. des rheindampfers "goethe" und diversen binnenschiffen die ich evtl. zum bau eines dioramas verwenden kann.da ich mir noch nicht schlüssig bin ob ich nun ein diorama oder die goethe alleine baue,liegt erstmal das hauptaugenmerk auf der goethe. vielleicht hat ja der ein oder andere einen tip für mich.

Samstag, 26. Juli 2014, 14:16

Forenbeitrag von: »rinswind275«

Proxxon Micromot DS 230/E

hab mir mal die hier rausgesucht.hat jemand erfahrungmit dieser bandsäge? https://www.voelkner.de/products/222526/…9M6QaAqxP8P8HAQ

Dienstag, 22. Juli 2014, 18:04

Forenbeitrag von: »rinswind275«

Proxxon Micromot DS 230/E

Zitat ich habe leider vergessen zu erwähnen das ich eine dekupiersäge für das schneiden von deckaufbauten und spanten suche.spanten natürlich in holz,die aufbauten in messingblech oder auch aus holz. man sollte daher auch dünne bleche und rundungen sägen können. hmm,jetzt hab ich n zitat draus gemacht,grinz.aber ich denke man versteht´s wie ich es meine

Dienstag, 22. Juli 2014, 16:02

Forenbeitrag von: »rinswind275«

Proxxon Micromot DS 230/E

Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage zu der Proxxon Micromot DS 230/E. Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen damit gesammelt und kann sie mir empfehlen? danke schonmal im voraus

Werbung