Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Sonntag, 5. August 2018, 12:06

Forenbeitrag von: »nicholas«

Man F2000


Sonntag, 5. August 2018, 12:05

Forenbeitrag von: »nicholas«

MAN F2000 Schwedenstil


Samstag, 30. Juni 2018, 20:12

Forenbeitrag von: »nicholas«

Ford Transcontinental 4432


Mittwoch, 26. Juli 2017, 19:43

Forenbeitrag von: »nicholas«

AUTOCAR Tanker in Saudi


Samstag, 1. Juli 2017, 18:31

Forenbeitrag von: »nicholas«

Mack Cruise-Liner


Mittwoch, 15. Februar 2017, 21:20

Forenbeitrag von: »nicholas«

Tyrone Malone's Super Boss Kenworth 1:25

Zitat von »Dominik« Hi, Rein schon das "Gerät" ist ein alter Jungendtraum und das es ihn nun wieder gibt, freute mich um so sehr. Muss wie so vieles nur noch gebaut werden. vom Bau her hast du ihn ordentlich hin bekommen, der Erkennungswert stimmt selbstredend. Mich stört nur etwas der "unruhige Hintergrund" und die fehlende Schärfe der Bilder. Bei der Lackierung scheint es mir, das Du viele Streifen selbst lackiert oder gepinselt hast. Das Dunkelrot um die Kotflügel ist so o.k., bei den seitli...

Mittwoch, 15. Februar 2017, 21:17

Forenbeitrag von: »nicholas«

Tyrone Malone's Super Boss Kenworth 1:25

Zitat von »Truckoldi« Moin, ist mir ja total entgangen, dein Renntruck, sehr schön gebaut, sieht super aus. LG Bernd Danke mein Freund für eine gute Bewertung !!!

Mittwoch, 15. Februar 2017, 21:16

Forenbeitrag von: »nicholas«

Tyrone Malone's Super Boss Kenworth 1:25

Zitat von »bastelandre« Hallo Pomorski, sehr schöne Bilder hast du gemacht besonders gut gefällt mir das du noch im Hintergrund Bilder dazu gestellt hast. Gut finde ich auch das du noch das Kühlergrill geschwärzt hast meiner Meinung nach teilweise zu sehr auf den Bildern 1 und 2 sieht man es besonders was ich sehr gut finde ist das du eine lenkbare Achse vorne eingebaut hast. Was mir überhaupt nicht gefallen will, ist das du ein Gitter vor der Windschutzscheibe eingebaut hast. Sonst hast du ihn...

Dienstag, 14. Februar 2017, 21:26

Forenbeitrag von: »nicholas«

Volvo FH16 umbau


Dienstag, 14. Februar 2017, 21:25

Forenbeitrag von: »nicholas«

Scania 142H Estland


Dienstag, 14. Februar 2017, 21:23

Forenbeitrag von: »nicholas«

Tyrone Malone's Super Boss Kenworth 1:25

Zitat von »Dragstueck« Cooler Renntruck. Den Bausatz hab ich auch noch. Wenn ich den so sehe muss ich da auch mal ran... Ist wohl nicht ganz einfach mit den Decals und der Lackierung. Mir ist er etwas zu sauber,... so ein kleiner wash an den Felgen und am Motor bring mehr tief rein, aber sonst gut gebaut. Fotos sind auch gut. Wenn du mit Stativ fotosgrafierst, mach mal längstmögliche Belichtungszeit, dann bekommst du mehr tiefenschärfe Danke mein Freund für die wunderbare Bewertung !!! Ich ucht...

Donnerstag, 9. Februar 2017, 17:27

Forenbeitrag von: »nicholas«

Ertl International Transtar II

WoW !! Super !!

Donnerstag, 9. Februar 2017, 17:27

Forenbeitrag von: »nicholas«

Mack DM-600 Crane Truck 1/25

Respect ! Super truck !

Werbung