Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Sonntag, 20. Juli 2008, 19:26

Forenbeitrag von: »andree67«

RE: Grün für Kawasaki?

Hallo Da gehst du zum Kawasaki Händler die haben die Orginal Farbe in Sprühdosen Gruss Andree

Dienstag, 22. Mai 2007, 22:00

Forenbeitrag von: »andree67«

Die Gesichter hinter den Niknamen.

Hallo Dann will ich auch mal dann bis Samstag Gruss Andree

Mittwoch, 7. März 2007, 21:53

Forenbeitrag von: »andree67«

Tippen und gewinnen

Hallo Tippe mal auf 122 Euro Gruss Andree

Donnerstag, 4. Januar 2007, 22:40

Forenbeitrag von: »andree67«

Golf I (Burago)

Zitat Original von SciroccoGTII Sieht nicht schlecht aus dein Golf da ich selber VW Fan bin hab ich ne kleine frage is Marsrot bei VW nicht LY3D oder hab ich mich vertan? Hallo Leider hast du dich vertan die Nummer die du hast ist glaube ich Tornadorot hier ein Link wo die Farbnummer aufgelistet ist https://www.doppel-wobber.de/index.html Gruss Andree

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 21:00

Forenbeitrag von: »andree67«

RE: Fragen zu Vallejo-Farben

Zitat Original von Schau ins Land Hallo Andree, da nun einige Zeit ins Land gegangen ist, wollte ich einmal nach deinen Erfahrungen (Verarbeitung und Trocknungszeiten,ect ...) fragen, die Du mit den Farben von Vallejo (Modell Air) gemacht hast. Grüsse Karsten Hallo Karsten Leider noch keine habe im Moment sehr wenig Zeit der (Beruf) und muste mein Bastelkeller umbauen (Wasserschaden) hoffe mal das ich in der nächste Zeit endlich mal wieder zeit habe für mein hobby Gruss Andree

Dienstag, 7. November 2006, 17:20

Forenbeitrag von: »andree67«

Woher kommt Ihr???

Hallo Ich komme aus Voerde auch vom Niederrhein Gruss Andree

Montag, 16. Oktober 2006, 21:52

Forenbeitrag von: »andree67«

40er Ford Pick-Up

Hallo Stefan Super Lackierung und den hast du wirklich mit dem Pinsel lackiert wie kriegt mann so was dahin bei mir sehen die Lackierung mit dem Pinsel so dick aus und nicht so gleichmassig glatt Gruss Andree

Freitag, 8. September 2006, 00:38

Forenbeitrag von: »andree67«

RE: Fragen zu Vallejo-Farben

Hallo Gerd Danke für die schnelle hilfe werde mir mal in den nächsten tagen die Farbe kaufen und dann mal testen Gruss Andree

Donnerstag, 7. September 2006, 13:36

Forenbeitrag von: »andree67«

Fragen zu Vallejo-Farben

Hallo Habe ein paar Fragen zu den Vallejo-Farben (Modell Air) 1.Muss mann Das Modell vorher grundiern? 2.Wenn die Farbe durchgetrocknet ist kann mann sie auch schleifen? 3.Gibt es auch Klarlack für die Farben oder kann mann auch anderen Klarlack verwenden? Gruss Andree

Freitag, 16. Juni 2006, 23:49

Forenbeitrag von: »andree67«

Sicken schwärzen

Hallo Wie kann ich am Besten die Sicken schwärzen wie macht ihr es Gruss Andree

Donnerstag, 20. April 2006, 21:09

Forenbeitrag von: »andree67«

Wettringen 2006 Wer kommt?

Hallo Wenn ich wieder mal nicht arbeiten muss werde ich auch kommen aber nur als Besucher zum Austellen sind meine Modelle noch nicht geeignet Gruß Andree

Dienstag, 7. Februar 2006, 19:25

Forenbeitrag von: »andree67«

Golf I (Burago)

Hallo Zeige euch mein Golf I GTI von Burago aus Metall an den habe ich ein paar Änderung vorgenommen Die Felgen sind von Fujimi Und hier das Orginalbild von den Felgen maßstab 1:1 von der Firma Smoor https://www.smoor-felgen.de/ lackiert habe ich ihn im orginal Marsrot (Farbcode La3A) von VW Im Innenraum habe ich Schalensitze genommen aus der Bastelkiste mit detalierten Gurte Die Nummerschilder wurden geändert Es ist natürlich nicht das perfekte Modell (bin ja noch am Anfang meine Modellbaukarri...

Montag, 6. Februar 2006, 17:39

Forenbeitrag von: »andree67«

Opel Rekord P II Coupe (Brekina)

Hallo von Brekina gab es das P2 Coupé als Messemodell auf der Techno Classica.(Oldtimer Messe) in Essen hat mir mal ein Bekannter mitgebracht https://www.ono.de/messetip/m25.htm Gruss Andree

Sonntag, 5. Februar 2006, 17:55

Forenbeitrag von: »andree67«

Opel Rekord P II Coupe (Brekina)

Opel Rekord P II Coupe (Brekina) Gruss Andree

Sonntag, 22. Januar 2006, 18:25

Forenbeitrag von: »andree67«

Ascona A Kombi ( Herpa )

Opel Ascona A Voyage Gruss Andree

Sonntag, 22. Januar 2006, 16:37

Forenbeitrag von: »andree67«

Scirocco I (Herpa)

Scirocco I von Herpa Gruss Andree

Samstag, 21. Januar 2006, 23:41

Forenbeitrag von: »andree67«

Fahrzeug tieferlegen wie ?

Hallo Ich brauche mal eure Hilfe wie kann mann Fahrzeuge tieferlegen z.b die von Revell ,tamiya oder die von amt Gruss Andree

Werbung