Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Sonntag, 2. August 2015, 17:52

Forenbeitrag von: »geo_vabis«

Blick auf den Speditionshof

Hallo Forengemeinde, beim heutigen "Spaziergang" mal über'n Zaun geschaut - für Sonntag war ganz schön was los aber seht selbst....

Sonntag, 1. Februar 2015, 12:46

Forenbeitrag von: »geo_vabis«

Italeri Neuheiten 2015 LKWs und Co.

... wenn man bedenkt,wie lange der Actros MP4 schon auf dem Markt ist. Da muss man mittlerweile nach der Devise hoffen: Hauptsache er kommt. Also abwarten und Schöne Grüße aus Unterfranken Alex

Sonntag, 25. Januar 2015, 13:21

Forenbeitrag von: »geo_vabis«

Scania V8 Eigenkreation

Hallo Micha, danke, hatte vorhin noch gegrübelt, aber den entscheidenden Hinweis auf die Schnelle nicht gefunden :-) gruss Alex

Sonntag, 25. Januar 2015, 11:58

Forenbeitrag von: »geo_vabis«

Scania V8 Eigenkreation

Hallo Forengemeinde, habe mal über die letzen Monate eine kleine Eigenkreation zum Thema Scania V8 erstellt. Nachdem es ausreichend Möglichkeiten, Vorlagen, Kommentare etc. zu diesem Thema gibt, stelle ich meine eigene "Interpretation" des Themas Scania V8 vor. Leider ist mir eine weiße Rückleuchte abhanden gekommen - wird bei nächster Gelegenheit noch ausgebessert. Und nun viel Spaß mit den Bildern Schöne Grüße aus Unterfranken. index.php?page=Attachment&attachmentID=221615 index.php?page=Attac...

Samstag, 3. Januar 2015, 21:55

Forenbeitrag von: »geo_vabis«

MAN Wechselbrücken-Hängerzug

Hallo Berni, sehr schönes Projekt Solltest Du Detailaufnahmen benötigen, kann Dir gern welche machen, haben bei uns auf dem Hof ausreichend Wechselbrücken und Wechselbrückenzüge rumstehen. Schöne Grüße geo_vabis

Sonntag, 31. August 2014, 17:43

Forenbeitrag von: »geo_vabis«

Schmitz Megatrailer SCS 24 L

Servus Tobi, SPITZENMÄßIG !!!! Jetzt noch eine saugeile Zugmaschine dazu ... dann hast Du ein geiles Modell! gruss geo_vabis

Freitag, 29. August 2014, 21:21

Forenbeitrag von: »geo_vabis«

Ersatzteile Italeri LKW 1:24

Servus zusammen, vielen Dank für Eure Antworten - na dann wer mer mal a Mail nach Österreich senden :-) gruss geo_vabis

Freitag, 22. August 2014, 22:08

Forenbeitrag von: »geo_vabis«

Ersatzteile Italeri LKW 1:24

Guten Abend zusammen, wo kann man Ersatzteile zu Italeri LKw 1:24 bestellen - immer noch Faller ? Ich habe auf der Homepage von Faller nichts derartiges mehr gefunden. Bitte mal Feedback aus der Community - many thanks... gruss geo_vabis

Freitag, 15. August 2014, 21:24

Forenbeitrag von: »geo_vabis«

Meine ersten Eigenbauten in 1:87

also die gelben sind Herpa Modelle, der Wiesel ist ein Ebay-Auktionskind... aber ich werde noch mal den passenden Leupold-Wiesel bauen. gruss geo_vabis

Mittwoch, 13. August 2014, 20:31

Forenbeitrag von: »geo_vabis«

Meine ersten Eigenbauten in 1:87

Hallo Forengemeinde, anbei einige Bilder meiner neuesten Eigenbauten. Decals wie immer vom Profi Decalprint. Die Modelle gefallen mir ganz gut. Gruss geo_vabis index.php?page=Attachment&attachmentID=189838 index.php?page=Attachment&attachmentID=189839 index.php?page=Attachment&attachmentID=189840 index.php?page=Attachment&attachmentID=189841 und hier kommt noch ein etwas älteres Modell,das allerdinsg beim Umzug etwas gelitten hat :-( index.php?page=Attachment&attachmentID=189847 index.php?page=A...

Montag, 11. August 2014, 21:56

Forenbeitrag von: »geo_vabis«

SCHMITZ Megatrailer

Hallo Tobi, sieht klasse aus - dann noch die Hecktür, da bin ich mal drauf gespannt. Gruss geo_vabis

Mittwoch, 6. August 2014, 21:08

Forenbeitrag von: »geo_vabis«

SCHMITZ Megatrailer

spitzenmäßog wie die Vorbilder beim Scherbauer ...

Montag, 4. August 2014, 20:05

Forenbeitrag von: »geo_vabis«

MAN TGX 26.440 XXL als DHL-Brückenfahrzeug

Servus Tobi, warum nimmst Du dieses Standard-Modell? Ihr habt so schöne Vorlagen im Briefzentrum Regensburg. Ansonsten fährst mal zum Schuierer nach Walderbach - der hat schöne LKW, die auch in gelb für die Post fahren. Grus geo_vabis

Dienstag, 22. Juli 2014, 20:50

Forenbeitrag von: »geo_vabis«

SCHMITZ Megatrailer

Servus Tobi, das DHL muss mehr gestreckt in der Breite sein. Ansosnten Top-Modell - weiter so Gruss geo_vabis

Werbung