Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Freitag, 12. September 2014, 10:15

Forenbeitrag von: »lay2bai«

Fujimi Hybrid Schlachtschiff Ise 1:350

[center]Hallo willkommen bei meinem ersten Bausatzvorstellung! Für meine ersten Vorstellung, habe ich mir den Bausatz von Fujimi Ijn Battleship Carrier Ise 1944 Maßstab 1:350 ausgesucht. Diesen Bausatz habe ich aus Japan direkt bei Hlj.com bestellt, für 110€ plus Porto und Zoll waren wir bei 139 Euro. Also für alle anderen Händler, 250 € bis 300€??? Wo lebt ihr denn, auf dem Mond? Weiter im Text, die dazu gehörigen Pe, werde ich später separat hier einfügen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen...

Montag, 14. Juli 2014, 18:59

Forenbeitrag von: »lay2bai«

Suche Bauplan Fokker D VII 1:48 Von Dragon

Hallo habe gestern mal einen alten Bausatz wieder ausgepackt und leider festgestellt das der Bauplan nicht mehr vorhanden ist es handelt sich um die Fokker DII 1:48 von Dragon würde mich freuen wenn einer von euch mir mal eine copy via e mail schicken könnte. mfg Uni

Donnerstag, 10. Juli 2014, 23:07

Forenbeitrag von: »lay2bai«

Pontos Yamato Detail Set New Tool

Zitat von »Kubatski« Modellmariene Shop Zitat von »Kubatski« Modellmariene Shop hallo also bis jetzt finde ich nur den Bausatz für 180 bis 230 Euro!

Donnerstag, 10. Juli 2014, 23:02

Forenbeitrag von: »lay2bai«

Pontos Yamato Detail Set New Tool

Zitat von »Kubatski« Modellmariene Shop hallo also bis jetzt finde ich nur den Bausatz für 180 bis 230 Euro!

Donnerstag, 10. Juli 2014, 02:45

Forenbeitrag von: »lay2bai«

Sen doku I400 von Tamiya 1/350 wohin kommen die Antennenleine

Hallo hat jemand eine Idee bzw. Fotos wieviele Antennenleinen an der I 400 ran kommen und wo sie am Turm befestigt werden?

Donnerstag, 10. Juli 2014, 02:41

Forenbeitrag von: »lay2bai«

1:350 Typ 95 Torpedos von der i 400 was kann man damit machen?

Zitat von »FatOrk« Es gab hier mal einen Baubericht, in dem jemand den Abschuss einer Rakete mit Watte nachgebildet hat. Wenn du das Modell in ein Diorama setzt, bei dem man auch die Unterwasserwelt sieht, könntest du dich daran versuchen ja möchte aber nicht die sen doku i 400 in ein Diorama stellen macht kein sin Torpedo attacke wärend sie die Flugzeuge klar machen!

Dienstag, 8. Juli 2014, 16:09

Forenbeitrag von: »lay2bai«

1:350 Typ 95 Torpedos von der i 400 was kann man damit machen?

Hallo habe mir den I 400 special Edition Bausatz von Tamiya geholt und da sind 6 Typ 85 Torpedos dabei laut Anleitung kann man sie nur auf einem Ständer aufbauen und das war es.Hat jenand eine Idee für was nan die Torpedos mit dem Modell machen kann?

Montag, 7. Juli 2014, 00:57

Forenbeitrag von: »lay2bai«

Hat jemand ein Farbschema für die Aichi M6A Seiran?

Hallo hat jemand Tips für die Aichi M6A Seiran wie ich sie bemalen kann anstatt nur JP grün und JP Blau? Habe gesehen da würde auch etwas braun schattiert und mit gelben stich an der Tragfläche und streifen am Leitwerk .Die Flieger sind 1:350 groß .Bilder wären schön! danke

Freitag, 4. Juli 2014, 03:34

Forenbeitrag von: »lay2bai«

Hallo suche Interessenten für Stammtisch

Hallo wollte mich auf diesen weg mal umhören ob es Interessenten im Raum Mtk gibt für ein Stammtisch?

Freitag, 4. Juli 2014, 03:29

Forenbeitrag von: »lay2bai«

suche Member aus Frankfurt am Main oder Mtk zwecks ausstauch von Techniken

Zitat von »daddel« Ahoi und Willkommen im Club. Erstmal, gute Wahl, dich hier angemeldet zu haben. Hier sind doch einige Freaks im Bereich Schiffchen. Da kannst Du alle Fragen loswerden, die Du da so auf dem Zettel hast. Habe bislang kein besseres Forum gesehen im Netz!! Also, reingehauen!!! Danke ich bastel alles was mir unter die Finger kommt aber im Keller liegt noch die Musashi schon seit 9 Jahren angefangen rum und ich wollte mich mal wieder dran machen .Deswegen habe ich mich hier angemel...

Mittwoch, 2. Juli 2014, 22:50

Forenbeitrag von: »lay2bai«

suche Member aus Frankfurt am Main oder Mtk zwecks ausstauch von Techniken

Hallo ich suche Modellbauer rund um Frankfurt bzw. MTK zwecks austausch von information des Hobbys habe nach 10 Jahren wieder angefangen und wollte mich wieder in das hobby einbringen.

Werbung