Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 614.

Freitag, 18. März 2016, 17:29

Forenbeitrag von: »Sporttrucker«

Filmzitate-Quiz

Yes, das ist richtig... . DAS war doch mal ne Schnellraterunde, Du bist weiter.... Gruß Marcus

Freitag, 18. März 2016, 16:37

Forenbeitrag von: »Sporttrucker«

Filmzitate-Quiz

Genauso ist es Jan, , dann mach ich mal weiter mit diesem hier: "Das ist nicht Ihr Tisch, der Tisch gehört dem Lokal. Benehmen Sie sich!" Marcus

Freitag, 18. März 2016, 11:19

Forenbeitrag von: »Sporttrucker«

Modelle vom Deutzfahrer

Sehr schön Jürgen, ich komm aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Gruß Marcus

Freitag, 18. März 2016, 11:15

Forenbeitrag von: »Sporttrucker«

Filmzitate-Quiz

Heute ist wieder Murmeltier-Tag... Und täglich grüßt das Murmeltier Gruß Marcus

Montag, 22. Februar 2016, 19:03

Forenbeitrag von: »Sporttrucker«

Filmzitate-Quiz

Lach, hab ich mir schon fast gedacht Roland, aber mir viel jetzt nix besseres dazu ein, Zu Deinem zweiten Zitat übrigens auch nicht.... Gruß Marcus

Sonntag, 21. Februar 2016, 18:11

Forenbeitrag von: »Sporttrucker«

Filmzitate-Quiz

Na, das hört sich aber schwer nach einem der "Nobody ist der Größte/Mein Name ist Nobody" Filmen an, Gruß Marcus

Sonntag, 21. Februar 2016, 13:05

Forenbeitrag von: »Sporttrucker«

Filmzitate-Quiz

Sehr gut Roland, that´s right. Gruß Marcus

Samstag, 20. Februar 2016, 14:56

Forenbeitrag von: »Sporttrucker«

Filmzitate-Quiz

Nein Roland, nicht Moonraker. "Wir brauchen einen Dolmetscher, um ihm zu sagen: "Wir brauchen einen Dolmetscher..."" Es ist ein SciFi Film, indem eine mysteriöse Zeitreise eine durchaus wichtige Rolle spielt. Die Erstaufführung des Films war 1980. Marcus

Freitag, 19. Februar 2016, 18:09

Forenbeitrag von: »Sporttrucker«

Filmzitate-Quiz

Hier kommt noch ein Zitat aus dem Film, gedreht 1979. "Sie werden eine Hämorrhoide im Hintern, ...." "Finden Sie?" (....steht für den Namen desjenigen)

Donnerstag, 18. Februar 2016, 13:52

Forenbeitrag von: »Sporttrucker«

Filmzitate-Quiz

Jep, , dann geht es weiter: " Könnte das noch immer ein Traum sein?" "Ja, ein Albtraum!" Marcus

Mittwoch, 17. Februar 2016, 23:26

Forenbeitrag von: »Sporttrucker«

Modelle vom Deutzfahrer

Hallo Jürgen, Zitat von »Deutzfahrer« Danke für die Blumen, Marcus ! sehr gerne Die Hütte im Hintergrund ist ja mit den Pseudostützen der Kracher schlechthin.... Gruß Marcus

Mittwoch, 17. Februar 2016, 23:20

Forenbeitrag von: »Sporttrucker«

Filmzitate-Quiz

Moment Maik, ..."Paul - ein Alien auf der Flucht" Gruß Marcus

Montag, 15. Februar 2016, 12:14

Forenbeitrag von: »Sporttrucker«

Filmzitate-Quiz

Sehr gut Speichi , bist ja auch ein richtiger Experte Gruß Marcus

Sonntag, 14. Februar 2016, 16:33

Forenbeitrag von: »Sporttrucker«

Filmzitate-Quiz

Hallo zusammen, Hier hab ich ein weiteres Zitat: "Das ist das beste Angebot seit Monaten, Mme Anus." Antwort: "JANUS! Mit J, wenn ich bitten darf!" Es handelt sich um eine Komödie.... Marcus

Samstag, 13. Februar 2016, 10:48

Forenbeitrag von: »Sporttrucker«

Filmzitate-Quiz

Besten Dank Roland, dann geht es weiter mit dem hier: "In Anbetracht der Sabberspur auf Deiner Jacke nehme ich mal an, dass Du ausgeruht bist" Viel Spass beim Raten... Gruß Marcus

Freitag, 12. Februar 2016, 23:55

Forenbeitrag von: »Sporttrucker«

Modelle vom Deutzfahrer

Hallo Jürgen, da war er ja wieder, der rote Bulli, . Klasse Deine Modelle. Ich guck ein paar Tage nicht rein, schon geht eine weitere "Augenweide" an mir vorbei. Die Kehrmaschine, der Opel Blitz, im letzten Post das rote Dreirad.... Ich wiederhole mich, aber.....wunderbar anzuschauen und in diese Zeit zu Reisen.... Nostalgische Grüße Marcus

Freitag, 12. Februar 2016, 23:41

Forenbeitrag von: »Sporttrucker«

Filmzitate-Quiz

Oh Roland, das ist wieder was für mich, Es ist ein Western mit John Wayne und Dean Martin, die von Dir zitierte Szene zeigt Colorado, gespielt von Ricky Nelson, im Saloon, während draussen John Wayne, John T. Chance, ohne sein Gewehr in Schach gehalten wird. Den besagten Blumentopf befördert eine damals schon gut aussehende Angie Dickinson, auch in Dressed to Kill zu sehen, durch das Saloonfenster nach draussen... "Rio Bravo" Hach die guten, alten Western...... Marcus

Samstag, 6. Februar 2016, 20:44

Forenbeitrag von: »Sporttrucker«

Karman Ghia von Tamiya in 1/24

Hallo Jörg, schick steht er da im glänzenden Lackkleid, von Dir sehr gut gebaut . Gruß Marcus

Samstag, 6. Februar 2016, 20:38

Forenbeitrag von: »Sporttrucker«

Karmann Ghia in 1/24 von Tamiya

Ich schliesse mich Bernd´s Worten an und danke Dir ebenfalls für Deine Erklärung mit den Reifen, Jörg. Gruß Marcus

Samstag, 6. Februar 2016, 20:33

Forenbeitrag von: »Sporttrucker«

Filmzitate-Quiz

Maik, das ist richtig Weiter geht´s mit Dir. Marcus

Werbung