Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Dienstag, 26. August 2014, 19:39

Forenbeitrag von: »DadSon«

Porsche 917k von Fujimi

Hallo Peter Sehr feines Auto das du hier zusammenfiedelst , wird sicher ein genialer BB mit den ganzen Zusatzteilen . Ich muss Carlo zustimmen-ich glaub dieses kleine Dachfenster gibts bei der Version nicht , es gibt jedoch dort einen Rückspiegel und eine klitzekleine Scheibe davor (Ca 20cm im Orig.) Bleibt jedoch dir über lassen , wie du ihn baust.Freu mich schon auf die nächsten Fortschritte Gruss Didi

Sonntag, 10. August 2014, 13:56

Forenbeitrag von: »DadSon«

Cale Yarborough´s 1969 Mercury Cyclone

HI zusammen nach einer ausgedehnten Pause melde ich mich zurück , und ihr werdets nicht glauben - wieder mal mit Schleifen . Beim Orig. kann man sehen das der Scheibenrahmen der hinteren Seitenscheibe nur im Dachbereich existiert beim Modell gibts aber auch einen seitlichen der natürlich weg muss , im Zuge dessen wurde auch der angedeutete Türgriff samt Schloss auf ein Minimum reduziert - der wird nach dem Lacken mit BM-Folie beklebt (im Orig. mit Blech verkleidet) sieht dann so aus Vorher index...

Sonntag, 10. August 2014, 08:19

Forenbeitrag von: »DadSon«

Cale Yarborough´s 1969 Mercury Cyclone

Hallo Kurtl Schön das du auch mit dabei bist - werd mir besonders Mühe geben Gruss Didi

Samstag, 9. August 2014, 11:12

Forenbeitrag von: »DadSon«

Cale Yarborough´s 1969 Mercury Cyclone

Hallo Mike Vielen Dank für den Hinweis , ich hab den Heckscheibenrahmen ausgedünnt und die Heckscheibe rundherum abgeflacht - war aber zu wenig - die Scheibe ist um gute 2Millimeter zu weit drinnen. Die Scheibe bei dir sitzt perfekt - muss sofort den wilden Dremel aktivieren. Ach ja ich muss dir noch zu deinem Stockcar-museum gratulieren , das Teil ist der absolute Hammer Viele liebe Grüsse aus Wien Didi

Samstag, 9. August 2014, 07:58

Forenbeitrag von: »DadSon«

Cale Yarborough´s 1969 Mercury Cyclone

Hallo Rehlein Sehr schön geworden das Teil,ist der auch von POLARLIGHTS ? Wenn ja wie hast du die Heckscheibe bearbeitet ? Gruss Didi

Samstag, 9. August 2014, 00:55

Forenbeitrag von: »DadSon«

Cale Yarborough´s 1969 Mercury Cyclone

Dank dir Henrik Werd dann mal gleich nachsehen Gruss Didi

Freitag, 8. August 2014, 20:03

Forenbeitrag von: »DadSon«

Cale Yarborough´s 1969 Mercury Cyclone

Hi Modellbaufreunde Danke für euer Interesse vorerst mal.Also das ausdünnen mit dem Dremel geht wunderbar , man sollte immer nur kurze Fräsphasen vornehmen dann wird auch nichts zu heiss. Der Aufsatz mit dem Rundum-Schmirgelpapier ist dazu perfekt. @Nascarfreak Danke für den Hinweis mit den Decals , die Räder sind so eine Sache . Hab mal bei deinem BB vom Cola Chevy die Felgen u. Räder und Decals gesehen-woher beziehst du diese grandiosen Teile ( ich hab nur eine Ami-Seite "Modelroundup"gefunden...

Freitag, 8. August 2014, 14:25

Forenbeitrag von: »DadSon«

Cale Yarborough´s 1969 Mercury Cyclone

Hallo liebe Modellbaufreunde Endlich wie angekündigt mit meinem CYCLONE von Polar Lights begonnen. Der Kunststoff dieses Bausatzes ist teilweise so dick , das erst einmal Freund DREMEL zum Einsatz kommt . Das heißt alle sichtbaren Blechkanten (Kuststoffkanten) wie z.b. Kotflügel müssen "ausgedünnt" werden. Hoffentlich kann ich euch ein Paar Eindrücke dieser Schleiforgie ansehnlich übermitteln. Also dann Freunde - Schleifmasken auf und rann an den Feind. Rechts Kotflügel vor dem Schleifen - links...

Sonntag, 20. Juli 2014, 11:13

Forenbeitrag von: »DadSon«

Ebbro Lotus 72E

Hi Peter Perfekt,Perfekt,Perfekt, mehr gibt's nicht zu sagen. Super detailliert und lackiert,ich werd immer mehr zum F1 Fan(zumindest die älteren Bj.)Die farbliche Umsetzung der Krümmer ist der glatte Wahnsinn Schöne Grüsse aus Wien nach Wien, Didi

Montag, 7. Juli 2014, 18:50

Forenbeitrag von: »DadSon«

1964 Super Stock Dodge, Color Me Gone

Hallo Robert Sei nicht bös auf uns mit den Hinweisen auf die Decals , dagegen kann man leider nicht viel machen . Fakt ist , dass das Modell top ist und vor allem dein Wiedereinstieg in den Automodellbau mehr alls gelungen ist. Freu mich auf die nächsten Projekte von dir. Liebe Grüsse Didi

Sonntag, 6. Juli 2014, 13:14

Forenbeitrag von: »DadSon«

2001 #8 Budweiser MLB All-Star-Game Chevy Monte Carlo Dale Earnhardt jr.

Hi Henrik Was soll man da noch grossartig dazu sagen , Modellbau der allerfeinsten Art. Mein Favorit bei deinem Modell ist die Auspuffanlage - wie du die farblich umgesetzt hast ist für mich der absolute Renner. Ich hoffe du hast schon denn nächsten am Start - auf geht's. Gruss Didi

Sonntag, 6. Juli 2014, 12:14

Forenbeitrag von: »DadSon«

1964 Super Stock Dodge, Color Me Gone

Hallo Robert Sehr schönes Stock Car - Motor 1a mit der Verkabelung. Leider sind die Decals ein wenig vergilbt,ist wahrscheinlich schon ein älterer Bausatz. Gruss Didi

Dienstag, 1. Juli 2014, 23:16

Forenbeitrag von: »DadSon«

CALSONIC Skyline GT-R R34

Dank an euch Schön langsam wird er mir unheimlich,wenn der so weiter macht seh ich ganz schön alt aus Aber ganz ehrlich,damit kann ich gut leben. Wünsch uns allen noch viele schöne Modelle, Grüsse an alle aus Wien Didi

Dienstag, 1. Juli 2014, 23:02

Forenbeitrag von: »DadSon«

Brabham BT-50 BMW Turbo von Tamiya 1:20

Hi Josche Mal wieder ganz was feines , schade um die Mühe mit dem Motor da man ihn kaum sieht denn der ist wirklich vom feinsten. War der Motorblock tatsächlich in dieser Farbe? Liebe Grüsse Didi

Sonntag, 29. Juni 2014, 19:28

Forenbeitrag von: »DadSon«

TAMIYA Williams FW 13B

Hi Björn Spät aber doch muss ich dir zu deinem F1 gratulieren-Ehre wem Ehre gebührt. F1 ist nicht so meins , aber der gefällt mir ziemlich gut.Lack ist 1a geworden Top -bin schon auf die nächsten F1 von dir gespannt. Gruss Didi

Sonntag, 29. Juni 2014, 18:03

Forenbeitrag von: »DadSon«

Gulf Mustang mit Ramptruck

Hi Michael Sehr geiles Teil , als absoluter Gulf-Fan bin ich natürlich auch ein wenig kritisch,aber was soll ich sagen -es gibt hier nichts zu meckern. Du hast beide Fahrzeuge super gebaut u. lackiert , willkommen bei den "Gulfianern" - eigentlich ein selsamer Name , aber bei so einer Umsetzung kann man ruhig mal Schwachsinn schreiben . Gruss von einem Gulfianer(Schwachsinn) Gruss Didi

Sonntag, 29. Juni 2014, 17:46

Forenbeitrag von: »DadSon«

CALSONIC Skyline GT-R R34

Hallo alle zusammen Von meinem Söhnchen endlich fertiggestellt,meiner Meinung nach wieder gut gelungen. Ich denk mal jetzt kann er auf eigenen Modellbaustelzen stehen ! Den nächsten wird er selbst kommentieren - seids nett zu ihm , wir freuen uns auf eure Kommentare und Kritiken . Bis dann ihr Lieben Didi index.php?page=Attachment&attachmentID=182715index.php?page=Attachment&attachmentID=182716index.php?page=Attachment&attachmentID=182717index.php?page=Attachment&attachmentID=182718index.php?pag...

Dienstag, 24. Juni 2014, 21:20

Forenbeitrag von: »DadSon«

Arta NSX

Hallo Josche Also ich kann nichts schlechtes sehen-top lackiert , top gebaut. Die von dir angesprochenen geschwärzten Sicken-da gibts mehrere Möglichkeiten. Die Sicken vor dem Lackieren schwarz färben , dabei müsste man den Hauptlack aber ziemlich stark verdünnen. Bei meinem GT40 hab ich stinknormale stark verdünnte schwarze Wasserfarbe genommen und nach der Hauptlackierung und reichlich Trockenzeit in die Sicken laufen lassen. Das hat den Vorteil das man danach mit einem leicht feuchten Tuch di...

Dienstag, 24. Juni 2014, 20:40

Forenbeitrag von: »DadSon«

Sauber Mercedes C9 "Yves Saint Laurent"

Hey ihr alle Danke an euch , jetzt ist auch mein Sohn ein bisschen stolz auf sich. So und jetzt habt ihr es geschafft , wir werden mit zwei Nascar's zusammen in die Modellbauzukunft starten Ich werd über einen "69'Mercury Cyclone" von Cale Yarborough herfallen, Christoph wird sich auf einen "83'Chevy Monte Carlo" stürzen - wobei noch unklar ist,welche Version. Budweiser,Wrangler oder Goodwrench Ich steh auf die gelb\blaue Wrangler Version,was meint ihr? Letztendlich bleibt es Christoph's Entsche...

Montag, 23. Juni 2014, 22:33

Forenbeitrag von: »DadSon«

Brunos (Hennings) 2012er BMW M3 DTM - Revell 1:24

Hallo Henning Was soll ich da noch sagen-einfach nur genial Super in Szene gesetzt. Da entgleisen mir doch glatt die Gesichtszüge-oder waren die vorher schon so? Liebe Grüsse aus Wien Didi

Werbung