Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 129.

Sonntag, 30. März 2008, 07:17

Forenbeitrag von: »Pampersbomber«

Gesamtlänge

Guten Morgen, Erstmal ein großes Lob an dich und die Umsetzung. Ich hatte vor Jahren den Ford Aeromax gekauft (Aufliegerlänge 1,2m)(selbstbau) und dann aufgebaut.ich korrigier das mal schnell so, du hast ja nen EURO Truck, der ist dann etwas Kürzer Es kommt ja immer darauf an wie man die Platzverhältnise zuhause hat, aber wenn man es umrechnet müßte der Auflieger länger sein, dann sieht es auch noch Harmonischer aus. (ich hoffe ich hab da keine Erklärung überlesen??) Ansonsten weiterso Wenn du m...

Mittwoch, 27. Februar 2008, 14:35

Forenbeitrag von: »Pampersbomber«

Suchfunktion

oh, das wußte ich nicht. @Peebo ich mach immer Klarlack über die Decals, und da wird nichts blind oder die Decals gehen kaputt. Gruß Marcl

Mittwoch, 27. Februar 2008, 07:21

Forenbeitrag von: »Pampersbomber«

RE: Mobil 1 SC 2006 (Update 05.02.2008)

benutz doch bitte mal die Suchfunktion.... mfg Marcl

Dienstag, 26. Februar 2008, 22:57

Forenbeitrag von: »Pampersbomber«

Papiermodelle

Nabend, na das Modell sieht ja gut aus, sauber gebaut&sauber lackiert . Was gibts da noch an Auswahl an Papiermodellen?? Das wär was für meinen Neffen. Gruß Marcl

Dienstag, 26. Februar 2008, 16:31

Forenbeitrag von: »Pampersbomber«

Endanschläge

Mahlzeit, @Kjcoors, ich meinte mit Endanschlägen, wenn das Kabel aufgewickelt ist. Ich hätte da jedesmal die Befürchtung, das das Kabel(Faden) abreißt. Ich hoffe du weißt jetzt was ich meine Gruß Marcl

Dienstag, 26. Februar 2008, 16:12

Forenbeitrag von: »Pampersbomber«

lowrider

mahlzeit, na da bin ich ja mal gespannt, wie das ganze funktioniert, ob das mit den Seilen klappt , ich denke ja das die *Schnur* ohne Endanschläge abreißt. Ich drück dir die Daumen. Gruß Marcl

Sonntag, 17. Februar 2008, 17:01

Forenbeitrag von: »Pampersbomber«

Smer

Mahlzeit, die Modelle kommen ja aus der Tschechei(ichhoffe das schreibt man so). Ansich sind die nicht schlecht, ich hab die als Kind immer gebaut, kann man empfehlen, gerade für Anfänger ist das gut, dann ärgert man sich nicht wenn man was versemmelt Viel Spaß Gruß Marcl

Sonntag, 17. Februar 2008, 12:59

Forenbeitrag von: »Pampersbomber«

Ölwanne

Mahlzeit, ich will ja nicht hetzen, aber wenn man eine Ölwanne nicht von einem Tank unterscheiden kann, sollte man sich seine Kommentare sparen . Das kanns dann glaube doch nicht sein. Macht einfach weiter so, und für alle anderen hoffe ich das sie überlegen bevor sie ihre Kommentare verfassen. Ich find den Super @KASCHUDO: ich geb dir völlig Recht, der Ton macht die Musik. Lieben Gruß Marcl

Samstag, 16. Februar 2008, 16:49

Forenbeitrag von: »Pampersbomber«

´69 C.O.P.O. ZL-1 Camaro

kurz und knapp gesagt SCHICK !! Lieben Gruß Marcl

Samstag, 16. Februar 2008, 11:43

Forenbeitrag von: »Pampersbomber«

ärgern

Hallo Topse, Ich kenne ModelCar ja nicht, aber wenn du das sagst......... ich find den so Super!! Mach weiter so Gruß Marcl

Samstag, 16. Februar 2008, 11:33

Forenbeitrag von: »Pampersbomber«

Ärgern

mahlzeit Topse, nicht ärgern lassen, das lohnt nicht, der ist gut gebaut Die alten Bausätze lassen eben zu wünschen übrig, was soll´s. Mach weiter so ich beobachte dich, und freu mich schon auf das fertige Ergebnis. Gruß Marcl

Samstag, 16. Februar 2008, 11:26

Forenbeitrag von: »Pampersbomber«

1969er Camaro Yenko /SC 427 coupe

Zitat Original von ModelCar die Ölwanne am Heck gehört nicht silber... die ist grundsätzlich immer mit Unterbodenschutz lackiert... Wieso Ölwanne?? Hat dir mal einer erklärt das am Heck eines PKW der Tank sitzt !! Oder hast du ein Öltank mit mehr als 70 Liter Fassungsvermögen Jeder darf doch so bauen wie er will oder Also für mich klingt konstruktive Kritik anders . Ich finde das mit dem Motor auch unbegründet, jeder der solch Modelle baut kennt die Qualität!! Und dafür das der später in der Ve...

Dienstag, 12. Februar 2008, 13:40

Forenbeitrag von: »Pampersbomber«

wahnsinn

mahlzeit, sauber gebaut, schicke Farbe...... mehr braucht man glaube dazu nicht sagen, auch schick das du die Sicken geschwärzt hast! Und die Gestaltung des Innenraum´s !! Grüße sendet Marcl

Freitag, 8. Februar 2008, 20:23

Forenbeitrag von: »Pampersbomber«

R8

Nabend, warte schon gespannt auf das fertige Modell, was ich bisher sah, fettes . nette Grüße Marcl

Donnerstag, 7. Februar 2008, 14:20

Forenbeitrag von: »Pampersbomber«

RESPEKT

Mahlzeit, euch allen ein fettes !!!! Das sieht wirklich klasse aus, macht weiter so ihr steht unter meiner Beobachtung. Besonders gefällt mir, das hier wirklich jeder einen anderen Weg einschlägt. Es ist schon erstaunlich, das man soviel aus einem Modell machen kann. Lieben Gruß Marcl

Mittwoch, 6. Februar 2008, 18:58

Forenbeitrag von: »Pampersbomber«

LED´s einbauen

Zitat Original von Kaschudo Hallo, ich bin schwer beeindruckt, und zwar aus einem einfachen Grund: Ich versuche jetzt schon seit geraumer Zeit, eine einfache Anleitung zu finden, wie ich 2 doofe weisse LEDs und zwei doofe rote LEDs in ein Modell einbauen und zum Leuchten bringen kann. Im Web finde ich allestenfalls Anleitungen, wie ich sowas mittels Microchip satellitengesteuert oder in Kombination mit Wlan mit meinem Laptop und der Tankuhr meines nachbarn digital verlinken kann! Dabei will ich...

Freitag, 1. Februar 2008, 12:42

Forenbeitrag von: »Pampersbomber«

Bauphase

Mahlzeit Greenhorn, hast du den nach dem Bau verkauft, das du keine fertigen Bilder hast?? Ich fin den schick, hast du den mit SMD- Led´s gebaut?? Hast du noch andere Modelle (vornehmlich mit Licht) Bis die Tage Marcl

Mittwoch, 30. Januar 2008, 19:56

Forenbeitrag von: »Pampersbomber«

Farbe

Zitat Original von macke Danke an alle nochmals für die Tips, habs gestern mal mit Bremsflüssigkeit versucht, hat allerdings nicht geklappt. Die Farbe liess sich nur schwer enfernen, natürlich auch nicht an allen stellen. Vielleicht hätte ich die Karosse länger als ne Stunde drin lassen sollen oder? Hab da keine Erfahrung mit, nicht wenn ichs länger drinlasse dass man dann keine Karosse mehr hat weil Sie sich aufgelöst hat?? Mahlzeit, nicht Stunden, Tage mußt du die teilweise einweichen lassen ...

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:27

Forenbeitrag von: »Pampersbomber«

Lackierungsprobleme

Mahlzeit, Wenn du mit Bremmsflüssigkeit die Farbe entfernst, denk an Hand, und Augenschutz lieben gruß Marcl

Dienstag, 29. Januar 2008, 18:23

Forenbeitrag von: »Pampersbomber«

Lackierung

mahlzeit, wie willst du die denn sonst lackieren?? Dazu gibt es doch die Farbvorgaben..... Ich hoffe das du es schaffst lieben Gruß Marcl

Werbung