Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Samstag, 13. Oktober 2018, 09:35

Forenbeitrag von: »Hennes«

MAN F8 22x321

Fast ein Jahr her, endlich Zeit gefunden an alle Danke für die Kommentare zusagen. Demnächst kommen neue Bilder mit einem Pritschenaufleger. Bis dahin gruß aus Cux Hennes

Dienstag, 2. Oktober 2018, 18:07

Forenbeitrag von: »Hennes«

1:43 Oldies aus den 70ern

Ach ja.... Der weiße LP ist selbst umlackiert, war vorher der rote Giroud Tanker

Dienstag, 2. Oktober 2018, 18:05

Forenbeitrag von: »Hennes«

1:43 Oldies aus den 70ern

Hallo Leute zunächst muss ich mich dafür entschuldigen hier nicht mehr geantwortet bzw. den Bericht weitergeführt zu haben. Leider bin ich ernster erkrankt als gewünscht, so das sich Interesse am Modellbau wie auch anderen Hobbys leider z zt fast erloschen ist. Ich bedanke mich für euer Interesse an den alten Dingern und hoffe bald was wieder einzustellen. Nur hab ich im Moment keine Nerven dafür. Gruß aus Cux Hennes Ps. Dank an “Brummi“ für die Antworten

Samstag, 29. September 2018, 15:00

Forenbeitrag von: »Hennes«

Ford Transcontinental 4432

Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich für die Antworten bedanken,toll das er euch gefällt. Nach längerer Krankheit komm ich langsam wieder zu anderen Dingen. Demnächst stell ich Bilder mit dem Auflieger ein. Bis dahin Alles gute aus Cux.

Donnerstag, 5. April 2018, 19:01

Forenbeitrag von: »Hennes«

Ford Transcontinental 4432

moin moin Heute zeige ich euch meine neuste Errungenschaft, ein Ford transconti. Durch eine Gelegenheit bin ich an ein Umbaukit von KFS gekommen, Basis ist ein Volvo F16 Beim Studieren der Vorbildfotos bekam ich den Eindruck so ein auch gerne im Original gefahren zu haben. Ein seinerzeit überragendes Auto mit vielen Fehlern in Punkto Vermarktung und Service. Schade, so blieben sie ein seltenes Bild auf unseren Straßen. Bei meinem Ford kommen noch Kleinigkeiten hinzu so das es noch ein update geb...

Samstag, 24. März 2018, 08:49

Forenbeitrag von: »Hennes«

MB Actros MP4 Lowliner

Verrückt,einfach verrückt. Bei manchen Aufnahmen glaube ich das du uns Originalteile auf riesengroßen Tischen oder ähnliches zeigst. So genial wie das aussieht. Was du machst ist immer wieder beeindruckend. Gruß aus Cux Hennes

Sonntag, 4. März 2018, 10:44

Forenbeitrag von: »Hennes«

Scania S 730

Hallo Martin, Danke für dein Kommentar. Die Aufkleber sind zum teil von Italeri Bausätzen Die Dekorstreifen und die Rauten sind von Max model.it

Samstag, 3. März 2018, 12:22

Forenbeitrag von: »Hennes«

1:43 Oldies aus den 70ern

Hallo Frank Dankeschön, auch für dein tolles Bild Ich werde nach und nach nach Themen zb. Marke oder Spedition meine Oldies vorstellen Heute. Mercedes hir nochmal der LP 1620 Baujahr 1966 200 PS Sein Vorgänger, der Mercedes LP 334 Baujahr 1961 200 PS Mercedes L 322 Baujahr 1960 126 PS hoffe ihr Spaß daran , dann geht`s demnächst weiter, mit.........

Samstag, 30. Dezember 2017, 17:03

Forenbeitrag von: »Hennes«

TATRA T2-148 S3 als Kartonmodell in 1/32

Unfassbar. Einfach nur unglaublich was du da aus Papier bzw. Karton machst. Ich mal mir in Gedanken aus,wie das bei mir gehen sollte. Papier,Kleber und das alles in dem Maßstab. Ich glaub ich hätte schon dutzende Nervenzusammenbrüche. Danke für den tollen Baubericht und alles gute für 2018

Samstag, 28. Oktober 2017, 17:51

Forenbeitrag von: »Hennes«

Scania LB 140

Hoffe es passt jetzt, Danke Alex,

Samstag, 28. Oktober 2017, 12:44

Forenbeitrag von: »Hennes«

Scania LB 140

Moin Moin, mein nächster Oldie ist fertig. Diesmal ein alter Schwede. Auch diesmal geht mein Dank nach Bochum an Marc-Andre der mir mit Rat und einigen Teilen zur Seite stand. Wünsche euch allen ein Sturmfreies Wochenendde Gruß aus Cux Hennes

Freitag, 27. Oktober 2017, 12:42

Forenbeitrag von: »Hennes«

Scania S 730

@all Vielen Dank für das nur positive feedback. Vor lauter Oldies bauen hab ich den hier vergessen.. Danke für die Antworten. Gruß aus Cux Hennes

Mittwoch, 27. September 2017, 10:00

Forenbeitrag von: »Hennes«

MB Actros 1844 Low-Deck MP2 - MP3

Ich frag mich auch jedesmal ob das wohl Original Fotos sind. Unglaublich diese Details. Das ist schon mehr als Modellbau. Das ist mit Worten eigentlich gar nicht zu beschreiben. Gruß aus Cux Hennes

Freitag, 25. August 2017, 12:06

Forenbeitrag von: »Hennes«

MAN F8 22x321

moin, Nun hat meine Emma N ein Anhängsel bekommen. Danke an Marc-Andre , der mir sein Bastelschrott zur Verfügung gestellt hat. Die Aufkleber werden noch decals weichen, welche mir aber im Moment noch zu teuer sind. Verhandlungen laufen. vielleicht findet ja der ein oder andere Gefallen daran, oder äußert auch gerne konstruktive Kritik.

Mittwoch, 12. Juli 2017, 10:08

Forenbeitrag von: »Hennes«

Gemeinschaftsprojekt "THEILER & MAGER" - Scania 143E 500 Streamline 8x4 - mit H.F.R. Modulachse, DOLL-Dolly, Raupenmobiler Aufbereitungsanlage und einem Toyota Hilux als BF3

Hi. Das ist mit Abstand das beste und perfekteste Modell was ich je gesehen habe. Hab mir schon die Augen kringelig geguckt um zu sehen ist das jetzt ein Modell oder doch das Original. Unglaublich. Keine Ahnung wie man sowas hinbekommt, aber du hast es geschafft. Bin auch gespannt wie der komplette Zug aussieht, auch wenn ich Angst um meine Augen habe. In diesem Sinne Gruß aus Cux. Hennes

Freitag, 7. Juli 2017, 19:36

Forenbeitrag von: »Hennes«

MAN F8 22x321

Hallo Marc-Andre,Torsten u.Sebastian Vielen Dank für eure Kommentare. Ja ist auch meine Lieblingszeitan LKW's brauchte ja nur mitfahren u. Verwöhnen lassen. Heute heißt es selber lenken. War die Zeit wo sich der Kraftfahrer zum Fernfahrer wandelte. Sebastian vielen Dank für dein Hinweis, schon geändert. Dachte echt hab alles gegoogelt oder recherchiert. Die nächsten Fotos füge ich erstmal besser in dem angefangenen BB,sonst mixt sich das zu sehr . Habt ein schönes WE Gruß aus Cux Hennes

Freitag, 30. Juni 2017, 20:25

Forenbeitrag von: »Hennes«

MAN F8 22x321

Danke Jürgen, Besser hätte ich es auch nicht erklären können. Genauso hab ich es gemeint. Die Felgen sind wie der Rahmen normale Sprühdosenfarbe von Motip. Danke für dein Kommentar

Freitag, 30. Juni 2017, 18:17

Forenbeitrag von: »Hennes«

MAN F8 22x321

Hallo zusammen, hab ja ein Baubericht gestartet, nur muß ich leider sagen das mir die Zeit zum ausführlichen Berichten fehlt. Bin zuviel unterwegs und wenn ich dann mal am Modell sitz vergess ich das Fotografieren, und schwupp ist die Karre fertig. Da ich aber auch nicht soviel Interessantes oder neues beisteuern kann, hält sich der Schaden für`s Forum wohl in Grenzen .-) . Anfangs war die Farbkombi Blau/Weiß hat sich in Blau Rot geändert den Baubericht lass ich mal offen und werde versuchen den...

Freitag, 9. Juni 2017, 19:17

Forenbeitrag von: »Hennes«

MAN 22x321 oder ein Tiefkühlzug aus den 70/80er Jahren

Nun mal ein wenig mit Farbe Die Kabine von Innen

Dienstag, 30. Mai 2017, 21:34

Forenbeitrag von: »Hennes«

MAN 22x321 oder ein Tiefkühlzug aus den 70/80er Jahren

Hallo Kay und Andreas. Vielen Dank für eure und für mich hilfreiche Kritik. Versuche den ein oder anderen fauxpas zu korrigieren. man sollte doch nicht versuchen sich krampfhaft am Bauplan zu halten. Am Wochenende geht s weiter. Wünsch euch allen eine gute Zeit Bis dahin gruß aus Cux

Werbung