Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 175.

Montag, 31. Januar 2022, 21:00

Forenbeitrag von: »Popeye«

Eine weitere USS Enterprise CVN-65 vom Tamiya 1:350

Sehen sehr gut aus deine Katzen!! Bin für meine Flieger noch am Überlegen wie ich die Fenster mache. In klar, blau, grau oder schwarz. Ich hab aber auch schon ewig nicht mehr an meiner Big-E gebaut...... Asche auf mein Haupt. Könnte auch mit meinem Airwing anfangen.... oder Hanger oder oder oder

Sonntag, 5. Dezember 2021, 14:13

Forenbeitrag von: »Popeye«

Eine weitere USS Enterprise CVN-65 vom Tamiya 1:350

Sehr schön Ich sollte an meiner Big-E auch mal weiter machen....

Samstag, 15. Mai 2021, 16:52

Forenbeitrag von: »Popeye«

Ah 1W NTS Update 1/35 Academy

Da setzte ich mich dazu. Habe die Cobra selber gebaut vor vielen Jahren aber die Ah-1T+ Gold Cobra. Der passt an und für sich ganz gut wenn ich das noch recht in Erinnerung habe. Ich habe damals noch das Cockpit vor Verlinden verbaut und die Ätzteile von Eduard. Das was damals leider nicht geklappt hat waren die Decals Die Goldene Cobra hat sich nach dem Herausnehmen aus dem Wasser in diverse Stücke aufgelöst. Heute weiß ich das alte Decals vorbereitet werden können und dann noch funktionieren k...

Dienstag, 23. März 2021, 11:52

Forenbeitrag von: »Popeye«

Revell Republic Star Destroyer Venator Class

oh oh oh..... Venator Class Da setze ich mich noch in die erste Reihe solange da noch Platz ist

Sonntag, 14. März 2021, 14:00

Forenbeitrag von: »Popeye«

Baubericht Revell Star Destroyer 1:2700

Uhhhhh noch einer Da komme ich langsam in zugzwang "[font=&quot]Obwohl: Den Level 4-Bausatz kann man für etwa 91€ bekommen, den Level 5-Bausatz für 151€.[/font] [font=&quot]Durch Zufall konnte ich meinen für 120€ ersteigern.[/font]" In der Bucht kann man oft Schnäppchen schießen, hab vor ein paar Monaten den "normalen" Bausatz für 36€ (so etwa) ersteigert. Gibt auch Beleuchtungssätze in dem Preisbereich

Mittwoch, 3. März 2021, 06:26

Forenbeitrag von: »Popeye«

U995

Ohhh... da setz ich mich dazu Ich habe auch schon mal angefangen bei einem normalen Typ VII die Flutschlitze zu öffnen. Auch "nur" gebohrt. nachdem alle offen waren habe ich doch noch mit dem Drehmel von der Rückseite ausgedünnt. Sieht um einiges besser aus und durch das weg-fräsen von der Rückseite würde man sich auch das ganze vorherige Bohren ersparen. Man muss nur aufpassen das man nicht zu viel Hitze rein bringt

Sonntag, 24. Januar 2021, 09:04

Forenbeitrag von: »Popeye«

Langzeitprojekt USS Enterprise CVN-65 1996

auf diese "Stachel" werden im Original Paletten geschoben. Da wird der leere Raum für die Lagerung genutzt

Samstag, 23. Januar 2021, 15:52

Forenbeitrag von: »Popeye«

Langzeitprojekt USS Enterprise CVN-65 1996

Hier nur mal ein kurzer zwischenstand. Ich habe angefangen in 3D die Hangartor-Rahmen zu "konstruieren". Wie immer gibt es von den Bereichen wenig Bilder Naja, soweit so gut.... als nächstes kommt die "Boardingramp" (das Stahlrohr Konstrukt auf Wasserline) am Heck des Schiffes. Da ist es mit Bildern das gleiche....

Sonntag, 10. Januar 2021, 10:18

Forenbeitrag von: »Popeye«

U-Boot VII C/41 Revell Platinum Edition 1/72 Original steht in Laboe

Schöne Idee mit dem Gewicht Schon lange kein Typ VII mehr im Bau gesehen, da setzte ich mich dazu. Ein Freund von mir hat mit Holzdecks in 1/350 mit ein bisschen Holzlasur (oder Washing, weiß nicht mehr genau) und Pigmente eine schöne Optik erzielt

Samstag, 2. Januar 2021, 08:55

Forenbeitrag von: »Popeye«

Eine weitere USS Enterprise CVN-65 vom Tamiya 1:350

Sehr schön Ich muss dringet an meiner weiter bauen....

Mittwoch, 11. November 2020, 13:25

Forenbeitrag von: »Popeye«

Langzeitprojekt USS Enterprise CVN-65 1996

Wollte mich nur melden das es hier bald auch mal weiter geht. Bin gerade dabei andere Modell-Baustellen fertig zu stellen

Dienstag, 22. September 2020, 08:35

Forenbeitrag von: »Popeye«

HMS Belfast von Trumpeter 1:350

Das schaut doch alles schon mal sehr gut aus was du da baust/lackierst. War vor ein paar Jahren in London und hab mir die Belfast mal genauer angeschaut, lohnt sich

Dienstag, 25. August 2020, 16:26

Forenbeitrag von: »Popeye«

Langzeitprojekt USS Enterprise CVN-65 1996

Danke Paddi!! Ja genau die DVD meine ich, scheint die Hompage von Ray offline zu sein

Sonntag, 5. Juli 2020, 13:11

Forenbeitrag von: »Popeye«

Langzeitprojekt USS Enterprise CVN-65 1996

Ich geh kaputt, Bilder ohne Text geht.... hier der Text der eigentlich über den Bildern steht Hab mir mit zwei Freunden einen 3D-Drucker gekauft (resin) und bin in der glücklichen Lage 3D-Modelle beruflich zu konstruieren An der Big-E gibt es einige Sachen die ich so noch schöner machen kann und habe mit der Heck-Plattform angefangen. Der Bausatz ist ja aus Mitte '80 und hat mit der 1996er die ich bauen will ein paar Unterschiede. In den Bildern seht ihr einen Auszug aus der Bauanleitung, ein Bi...

Samstag, 4. Juli 2020, 09:22

Forenbeitrag von: »Popeye«

Langzeitprojekt USS Enterprise CVN-65 1996

Geht auch mit FireFox nicht......extra zum testen wieder installiert keine ahnnung warum es nicht geht, in der Vorschau ist alles wie es muss

Freitag, 3. Juli 2020, 07:43

Forenbeitrag von: »Popeye«

Langzeitprojekt USS Enterprise CVN-65 1996

Internet-Explorer auch nicht...… Hab den Beitrag noch in zwei anderen Foren, da hat alles normal geklappt

Freitag, 3. Juli 2020, 07:40

Forenbeitrag von: »Popeye«

Langzeitprojekt USS Enterprise CVN-65 1996

schei...... also Edge geht schon mal nicht besser

Donnerstag, 2. Juli 2020, 18:52

Forenbeitrag von: »Popeye«

Langzeitprojekt USS Enterprise CVN-65 1996

kann den Beitrag nicht löschen..... Kam das gleich bei raus wie heute morgen. In der Vorschau der ganze Text und alle Bilder und dann im "Fertigen" fehlt 95%

Donnerstag, 2. Juli 2020, 12:45

Forenbeitrag von: »Popeye«

Langzeitprojekt USS Enterprise CVN-65 1996

von mir und meiner Enterprise gibt es auch mal wieder ein Lebenszeichen!!! Hab mir mit zwei Freunden einen 3D-Drucker gekauft ... Forum kaputt, Bilder und viel Text fehlt

Werbung