Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 3. April 2014, 16:21

Forenbeitrag von: »Mike1904«

Einstellen Nitro Motor

Kein plan welchr genau dort drin ist laut heft steht danur eine mittelwarme. Hat die den was mit dem blöden lauf des motors zu tun? Bekomme das scheiß Ding einfach nicht eingestellt. Jede Änderung an den schrauben bedeutet das er ausgeht

Donnerstag, 3. April 2014, 13:46

Forenbeitrag von: »Mike1904«

Einstellen Nitro Motor

16%

Donnerstag, 3. April 2014, 10:00

Forenbeitrag von: »Mike1904«

Einstellen Nitro Motor

Ist eine warme kerze drin. Eingelaufen ist er auch mit sehr fetter einstellung. Jetzt hab ich ihn 2-3 mal fahren lassen, aber er läuft einfach nicht vernünftig. Wenn ich ne kurze strecke halbgas fahre und dann vollgas muss er erst ne art loch überwinden bis er ins vollgas geht, so als wenn er während der halbgas strecke zu viel sprit bekommt. Oder zu wenig keine ahnung. Wenn ich jetzt was verstelle egal ob fetter oder magerer geht er aus. Im stand spuckt er auch ziemlich viel aus dem auspuff. Bi...

Mittwoch, 2. April 2014, 22:42

Forenbeitrag von: »Mike1904«

Einstellen Nitro Motor

Hmm okay , Aber mit dem.motor kann mir aus dem münsterland keiner helfen?

Mittwoch, 2. April 2014, 20:52

Forenbeitrag von: »Mike1904«

Einstellen Nitro Motor

Ja hab schon viel probiertt, aber ganz sauber läuft er nicht. Kann mir irgendwer vllt persönlich helfen?

Mittwoch, 2. April 2014, 18:46

Forenbeitrag von: »Mike1904«

Einstellen Nitro Motor

Hallo, bin neu hier, suche dringend Hilfe. Kome aus Ochtrup und habe mir den Red Bull von Deagostini gekauft. Jetzt muss ich den GX21 Motor von Kyosho einstellen und bin langsam am Ende mit meinen Nerven. Kennt sich hier wer mit der Vergasereinstellung eines Nitro Motors aus? Hab langsam echt kein Bock mehr. Gruß

Werbung