Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 186.

Montag, 10. Dezember 2018, 17:03

Forenbeitrag von: »Bastelmichel«

Tamiya Grand Hauler wird zum Kenworth "das Biest" Baubericht

Servus,,,, Da sich hier keiner für meine Arbeit zu interessiern scheint werde ich meinen Baubericht hier NICHT mehr weiter machen!!!! Sorry Michel

Samstag, 21. April 2018, 16:13

Forenbeitrag von: »Bastelmichel«

Tamiya Grand Hauler wird zum Kenworth "das Biest" Baubericht

Hallo, a bisserl geht immer auch wenn es nicht gerade viel ist. Der Umbau unter der Hütte ist soweit fertig und es ist jetzt ein 8x8 !! er schiebt jetzt echt grass. index.php?page=Attachment&attachmentID=374166 natürlich habe ich wie schon angesprochen die Kotflügel vorne mit Schaumplatten verbreitert so das die Breitreifen nicht so weit rausstehen. index.php?page=Attachment&attachmentID=374167 index.php?page=Attachment&attachmentID=374168 Auch das im Gelände sollte klappen index.php?page=Attach...

Samstag, 10. März 2018, 17:15

Forenbeitrag von: »Bastelmichel«

Tamiya Grand Hauler wird zum Kenworth "das Biest" Baubericht

Hallo, es geht langsam bei mir weiter mit dem Kenni. Ich habe mir die saubere Arbeit vom Werner angeschaut und vorallem die angetrieben Vorderachse und stellte mir die Frage warum auch nicht bei mir also rein damit. Hier mal das Material das zum Teil schon verbaut ist. index.php?page=Attachment&attachmentID=369607 index.php?page=Attachment&attachmentID=369608 Es wird also ein 8x8 mit dem Pawa Motror und einem Untersetzungsgetriebe 2:1 der sollte also Kraft haben. index.php?page=Attachment&attach...

Donnerstag, 1. März 2018, 16:41

Forenbeitrag von: »Bastelmichel«

Umbau Brudertieflader, passend für Tamiya MAN TGX 26.540

Hey Marcus, ich glaube nicht das du da noch was hörst Er wird sich wohl "ausgeklinkt" haben da es hier recht wenig Resonanz für RC Modelle gibt Gruß Michel

Mittwoch, 14. Februar 2018, 17:29

Forenbeitrag von: »Bastelmichel«

Original Tamiya MAN 26.540 mit kleinen Änderungen

Hallo Marc, so wie ich das sehe bist du doch um einiges falsch mit deiner Servo montage Schau doch bitte mal ein paar Bilder hier im Forum an wie das verbaut wird dann klappt es auch besser. Bei meinem kKenni sieht mann nicht viel vom Servo aber ich mache gerne ein paar Fotos davon um dir weiter zu helfen. Gruß Michel

Sonntag, 11. Februar 2018, 09:16

Forenbeitrag von: »Bastelmichel«

Tamiya Grand Hauler wird zum Kenworth "das Biest" Baubericht

Hallo, a bisserl geht immmer am Basteltisch wenn auch nur Kleinigkeiten. Auf dem Sleeper habe ich nochmal org. Dachlampen gebaut wenn auch nicht so viele wie bei dem Orginal war mir too much. Die seitlichen Lichtleisten habe ich auch noch geändert da die andere Variante mit zu dünn war. Im Sleeper kam noch eine Etage für das Air-u oben drauf da mir auch bei dem Ami der Platz langsam ausgeht Die Sattelkupplung bekam noch die Sonde der Dolly folgt später mit der bestückung. Das org. Getriebe flog ...

Montag, 22. Januar 2018, 17:21

Forenbeitrag von: »Bastelmichel«

Aus TAMIYA FORD Aeromax wird 6x6 Gliederzug

Servus, klasse arbeit ich bin auch am überlegen ob ich bei meinen kenni die lenkachse auch noch tausche gruß michel

Sonntag, 14. Januar 2018, 16:02

Forenbeitrag von: »Bastelmichel«

MAN Schwerlastzugmaschinen mit TAMIYA-Führerhaus

Servus, du ich brauche auch noch Stecker und Buchsen wo hast du die her? Die sehen richtig gut aus und sind nicht so globig. Gruß

Sonntag, 14. Januar 2018, 09:27

Forenbeitrag von: »Bastelmichel«

Tamiya Grand Hauler wird zum Kenworth "das Biest" Baubericht

Hallo, nachdem die groben Arbeiten soweit erst mal fertig sind mache ich jetzt mal Kleinzeug je nach Lust und Laune. Das Fahrerhaus wurde um 1 cm höher gesetzt und der Bullfänger bekam 2 1:10 Fernscheinwerfer. index.php?page=Attachment&attachmentID=361828 Auf dem Dach habe ich 2 Runumleuchten montiert und auf den Spiegel habe sind Antennen aus gedrehten Draht gebaut. Die Halter sind aus Poly und oben drauf sind 2 mini Kugeln geklebt. index.php?page=Attachment&attachmentID=361829 index.php?page=A...

Sonntag, 14. Januar 2018, 08:32

Forenbeitrag von: »Bastelmichel«

MAN Schwerlastzugmaschinen mit TAMIYA-Führerhaus

Servus Werner, deine Streifen sehen Bombe aus und von den Unfallschäden keine Spur sauber gemacht. Der wenn im Rückspiegel auftaucht wird mancher nervös werden Gruß Michael

Donnerstag, 4. Januar 2018, 18:54

Forenbeitrag von: »Bastelmichel«

Tamiya Grand Hauler wird zum Kenworth "das Biest" Baubericht

Abend Jungs, mensch das mit dem Windradrohr ist eine geniale Idee! Vorne und hinten Kappen drauf evtl noch eine Tür,,,mhhh sollte gut aussehen. Gruß Michel

Donnerstag, 4. Januar 2018, 06:44

Forenbeitrag von: »Bastelmichel«

Mack R-Series Dump Truck, Basis AMT 38683 Mack R685ST

Ja Servus, wie immer sehr saubere Arbeit von dir da bleibe ich bei. Michel

Sonntag, 31. Dezember 2017, 08:53

Forenbeitrag von: »Bastelmichel«

Tamiya Grand Hauler wird zum Kenworth "das Biest" Baubericht

Servus Bernd, ja das liebe Rohr !? Keine Ahnung was ich noch damit machen soll außer evtl lackieren, hast du eine Idee? Guten Rutsch an alle

Freitag, 29. Dezember 2017, 17:01

Forenbeitrag von: »Bastelmichel«

Tamiya Grand Hauler wird zum Kenworth "das Biest" Baubericht

Nachtrag ich habe doch noch ein paar besser Bilder gemacht index.php?page=Attachment&attachmentID=359354 index.php?page=Attachment&attachmentID=359355 index.php?page=Attachment&attachmentID=359356 Gruß

Freitag, 29. Dezember 2017, 16:39

Forenbeitrag von: »Bastelmichel«

Tamiya Grand Hauler wird zum Kenworth "das Biest" Baubericht

Hallo Jürgen, ich habe mir dein Projekt auch mal angeschaut und da hast du ja auch noch einiges vor dir. Ich habe auch schon zeitliche Probleme um noch was fertig zu bekommen,,,,ist aber immer noch ein Hobby. Was du so aus deinem MAN baust ist auch erste Sahne und ich werde weiter reinschauen. Der Kenni frisst schon viel Zeit aber es macht doch viel Spass was zu tüteln. Danke für dein Lob das natürlich voll zurück geht,es kommt noch mehr bei mir. Michel

Freitag, 29. Dezember 2017, 11:03

Forenbeitrag von: »Bastelmichel«

Tamiya Grand Hauler wird zum Kenworth "das Biest" Baubericht

Hallo, da mir im Urlaub zwischen den Feiertagen doch lanweilig ist werde ich doch einwenig weiter machen evtl schaut ihr doch mal vorbei. Da der Rahmen vom Anhänger nun fertg ist habe ich die Achsen,Fedrung und Ladungsträger verbaut. index.php?page=Attachment&attachmentID=359329 index.php?page=Attachment&attachmentID=359330 index.php?page=Attachment&attachmentID=359331 sieht schon mächtig aus mit den vielen Reifen index.php?page=Attachment&attachmentID=359332 index.php?page=Attachment&attachment...

Dienstag, 12. Dezember 2017, 17:05

Forenbeitrag von: »Bastelmichel«

ZIL-157 + Bleichert-Crane - 1:35 by Trumpeter, ...

Ja Servus, ich habe mir schon deine anderen Modelle angeschaut und bin echt begeistert was auch in 1/35 so geht. Der hier wir auch wieder ein Knaller wenn ich mir schon die Lötarbeit anschaue da bin ich mir sicher ! Dir gilt mein größter Gruß Michel

Sonntag, 10. Dezember 2017, 12:46

Forenbeitrag von: »Bastelmichel«

Peterbilt 352 Pacemaker COE – Wrecker – ein Gemeinschaftsbau AMT/Revell

Hallo, Bernd, ich bin begeistert von deiner Arbeit der wird richtig Klasse da macht es Spass mit zuschauen was du so rausholst. Großen Michel

Montag, 4. Dezember 2017, 17:39

Forenbeitrag von: »Bastelmichel«

MAN TGX Flachdach 6x2 im Dutchstyle

Hallo, sehr schöner MANfred Der Umbau und der Lack sind mein Ding! Gruß Michel

Werbung