Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 15. Januar 2012, 14:02

Forenbeitrag von: »bluestarmodells«

Faller-Italeri

Hallo Dieter Das erklärt so einiges... Hab vor zwei wochen zwei Mails am Faller gesendet und bis dato noch keine Antwort erhalten Gruss Ralph

Samstag, 14. Januar 2012, 06:31

Forenbeitrag von: »bluestarmodells«

Iveco Turbostar

Hallo Zusammen @V8Liebhaber86 Vielen Dank für das Lob . @ Maciek thank you very much for your comment . Gruss/ regards Ralph

Freitag, 13. Januar 2012, 13:55

Forenbeitrag von: »bluestarmodells«

Umbau von 3 auf 2achser

Hallo Oli Erstmal herzlich willkommen hier im Forum . Beim MAN F8 ist es ganz einfach. Verwende das Fahrgestell des F90 / F2000. Die Hütte passt da sehr gut rauf. Habe ich letztens auch aus meinem gemacht. Du findest Ihn in der Eurogalerie. Bei den Anderen kann ich es Dir nicht sagen. Da suche ich selbst noch nach einer guten Lösung. Gruss Ralph

Donnerstag, 12. Januar 2012, 14:48

Forenbeitrag von: »bluestarmodells«

MB 1628L "Bertschi"

Hallo Reinhard Ich danke Dir . Pssst..... nicht weitersagen..... Ich habe 5 Helfer im Keller eingesperrt die im akkord Modelle für mich bauen . Nein, Spass bei Seite. So ist es, wenn man mit den Weiterbildungen fertig ist und endlich mal wieder richtig Zeit hat um dem Hobby zu fröhnen . Die nächsten zwei sind schon in Arbeit . Gruss Ralph

Mittwoch, 11. Januar 2012, 07:16

Forenbeitrag von: »bluestarmodells«

MB 1628L "Bertschi"

Hallo nochmal Ich hab Euch noch einen Nachschlag . Ich hab auch unter dem Kühlergrill gealtert . Hier ein Bild aus der Bauphase. index.php?page=Attachment&attachmentID=36579 Gruss Ralph

Mittwoch, 11. Januar 2012, 07:14

Forenbeitrag von: »bluestarmodells«

MB 1628L "Bertschi"

Hallo Heiko Vielen Dank für deine netten Worte . Gruss Ralph

Dienstag, 10. Januar 2012, 20:33

Forenbeitrag von: »bluestarmodells«

MB 1628L "Bertschi"

Hallo Chris Vielen Dank für Deinen Kommentar . Eigentlich wollte ich schon einen Trailer dazu bauen. Aber mit dem Trailer ist auch ein Tank Container nötig . Gruss Ralph

Dienstag, 10. Januar 2012, 20:06

Forenbeitrag von: »bluestarmodells«

MB 1628L "Bertschi"

Hallo Zusammen Vielen Dank für die lobenden Worte . Es freut mich, dass er euch gefällt . Für eine Wiederauflage bin ich auch zu haben . Hab zwar noch einen und auch von der kurzen Version hab ich noch welche, aber von solchen Modellen kann man nicht genügend haben . Gruss Ralph

Dienstag, 10. Januar 2012, 10:58

Forenbeitrag von: »bluestarmodells«

MB 1628L "Bertschi"

Hallo Detlef Danke Dir . Ich weiss noch nicht ob er einen Trailer bekommt . Wollen eigentlich schon. Dafür müsste ich mir aber einen Tankcontainer schnitzen . Ein leerer Trailer würde dann doch einwenig "nakt" aussehen. Gruss Ralph

Dienstag, 10. Januar 2012, 09:12

Forenbeitrag von: »bluestarmodells«

MB 1628L "Bertschi"

Hallo Forengemeinde Hier zeige ich Euch mein unlängst fertiggestellten MB 1628L. Gebaut wurde er OOB und verschmutzt wurde er mit Ölmalfarbe und MIG Pigmenten. Einzig was noch fehlt ist das Schweizerwappen auf der Front. Das wollte nicht so halten wie ich das wollte. Aber kommt noch. index.php?page=Attachment&attachmentID=36567 index.php?page=Attachment&attachmentID=36568 index.php?page=Attachment&attachmentID=36569 index.php?page=Attachment&attachmentID=36570 index.php?page=Attachment&attachmen...

Mittwoch, 4. Januar 2012, 15:45

Forenbeitrag von: »bluestarmodells«

Empfehlungen und Kaufberatung für Airbrush Pistolen & Kompressoren

Hallo Kai Andreas hat den Nagel so ziemlich auf den Kopf getroffen . Ich arbeite mit den Acryllacken von Tamiya und den Revell Aquas. Hab drum auch kein Fenster im Hobbykeller. Gruss Ralph

Dienstag, 3. Januar 2012, 13:01

Forenbeitrag von: »bluestarmodells«

Empfehlungen und Kaufberatung für Airbrush Pistolen & Kompressoren

Hallo Kai Mit dem Kompressor machst Du sicher nichts falsch . Habe den auch und bin vollends zufrieden damit . Geräuscharm und für den Einsteiger sehr gut geeignet. Gruss Ralph

Dienstag, 3. Januar 2012, 10:14

Forenbeitrag von: »bluestarmodells«

MB Actros Hoyer-Wandt

Hallo Lothar Kann mich den meisten hier anschliessen . Sieht toll aus . Hast Du noch Detailbilder vom Trailer? Gruss Ralph

Dienstag, 3. Januar 2012, 10:11

Forenbeitrag von: »bluestarmodells«

Scania 164 Gigaliner DHL Design

Hallo Volker Alles in allem sieht Dein Gespann gut aus und gefällt mir sehr . Ich hab auch schon so ein Gespann in Planung . Dauert aber bestimmt noch eine Weile bis ich mit dem Bau anfangen werde. Gruss Ralph

Dienstag, 3. Januar 2012, 07:33

Forenbeitrag von: »bluestarmodells«

Iveco Turbostar

Guten Morgen zusammen Erstmal vielen Dank für das Lob . Es freut mich, wenn der kleine, dreckige so gut ankommt . @ Detlef Zitat von »dedel64« Hast du eventuell Bilder von der Inneneinrichtung gemacht? Ja, hab ein Bild. Aber das ist nicht gut geworden . @ Bernd Zitat von »Bernd Pfuscher« In Spanien hatten die Laster früher, und vielleicht noch heute (ich war schon lange nicht mehr in Spanien) an den Lastern Rauten und Anhängerdreiecke in diversen Varianten. Und ich hab' keine Ahnung was die alle...

Montag, 2. Januar 2012, 18:19

Forenbeitrag von: »bluestarmodells«

Iveco Turbostar

Hallo Forengemeinde Ich hab mal wieder was neues für Euch . Ein Iveco Turbostar von Italeri. OOB gebaut, sauber lackiert und dann mit Pigmenten verschmutzt. index.php?page=Attachment&attachmentID=36580 index.php?page=Attachment&attachmentID=36581 index.php?page=Attachment&attachmentID=36582 index.php?page=Attachment&attachmentID=36583 index.php?page=Attachment&attachmentID=36584 index.php?page=Attachment&attachmentID=36585 index.php?page=Attachment&attachmentID=36586 index.php?page=Attachment&at...

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 07:31

Forenbeitrag von: »bluestarmodells«

MAN F8 4x2

Guten Morgen zusammen Vielen Dank für die netten Kommentare . Es freut mich, dass er so einen anklang findet . @ Grossmeister A. Zitat von »RODMAN« Wieder selbst gemacht, oder habe ich´s überlesen ?! Selber gestrickt . Habe weder die Schrift noch das Logo in einer Brauchbaren Auflösung im Netz gefunden . Sprich selbst der zweifarbige Ring ist selbst gezeichnet. @ Bernd Zitat von »Bernd Pfuscher« Wenn Du das sagst - Ich seh' nicht Rot. Liegt vielleicht daran das ich Farbenblind bin Doch, doch. Di...

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 07:22

Forenbeitrag von: »bluestarmodells«

Volvo FH16 Globetrotter Rigid Box Truck mit Beleuchtung

Hallo Georg Ich würde Dir seidenmatt empfehlen , da die allerwenigsten Chassis in einer Glanzfarbe gelackt sind. Ob Du nun rot, schwarz oder schweinchenrosa nimmst ist schlussendlich Dir überlassen . Gruss Ralph

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 19:30

Forenbeitrag von: »bluestarmodells«

MAN F8 4x2

Hallo Zusammen Damit alle wissen was Bernd gesehen hat . index.php?page=Attachment&attachmentID=36618 index.php?page=Attachment&attachmentID=36619 index.php?page=Attachment&attachmentID=36620 index.php?page=Attachment&attachmentID=36621 Er ist aber noch immer nicht fertig. @ Bernd 1. Wo du gesehen ? 2. Die Anschlagpuffer passen so und 3. Die Rückstrahler sind rot Gruss Ralph

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 14:44

Forenbeitrag von: »bluestarmodells«

Neulingsfragen zum MB Actros

Hallo Schwinni Natürlich gerne . Du bekommst alles bei Rai-Ro.de . Klick mich für Bare Metal Foil Klick mich für Alclad II Gruss Ralph

Werbung