Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 17. Juli 2021, 17:40

Forenbeitrag von: »Queequeg«

Eine sehr traurige Nachricht

Da ich ja keinen Modellbau mehr mache, bin ich nur noch sehr selten hier unterwegs. Und diese Nachricht macht mich wirklich sehr traurig und betroffen. Habe den Michael zweimal in Wettringen getroffen. War wirklich ein ganz lieber und feiner Mensch. Wenn ich an die schönen Tage damals in Wettringen denke ... Wie wir beide im Imbiss waren und uns den Bauch vollgeschlagen haben. Und gefachsimpelt haben. Du bleibst in meiner Erinnerung. Mach' s gut, Micha.

Sonntag, 10. März 2013, 11:13

Forenbeitrag von: »Queequeg«

Queequeg hat Geburtstag

Auch Euch 3 besten Dank für Eure guten Wünsche ...

Samstag, 9. März 2013, 11:27

Forenbeitrag von: »Queequeg«

manche Ärzte sind echt zum.....

Hallo Dana, auch von mir alle guten Wünsche und daß Du bald wieder fit und munter bist. Ich hatte 28 Jahre lang einen richtig guten Hausarzt, den ich sehr geschätzt habe und der wirklich seinen Beruf mit großer Leidenschaft und Kompetenz ausgeübt hat. Leider ist er letztes Jahr mit nur 59 Jahren an einem Gehirntumor gestorben. So lang es ging hat er noch praktizert. Ein ganz fabelhafter Mann war das und ich bin noch immer sehr traurig. Jetzt bin ich bei seiner Frau als Patient, die genau so enga...

Samstag, 9. März 2013, 11:01

Forenbeitrag von: »Queequeg«

Queequeg hat Geburtstag

Hallo liebe Gratulanten, ganz herzlichen Dank für Eure Glückwünsche, die mich sehr freuen. Ansonsten war es ein Tag wie immer, business as usual. Was mir natürlich große Freude macht ist mein 11 Monate alter Enkel Felix, der gerade bei uns zu Besuch ist und Leben in die Bude bringt. Ich hoffe, bald mal wieder etwas mehr Zeit für's Forum und zum Basteln zu finden, um hier auch mal wieder was Konstruktives beizusteuern. Bin zwar täglich in der Werft, allerdings für die Fitness. Habe jetzt mein Tri...

Dienstag, 26. Februar 2013, 07:44

Forenbeitrag von: »Queequeg«

Keramh hat Geburtstag

Moin Marek, auch aus Bremen alles Gute zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr. Laß' Dich heute feiern ...

Sonntag, 10. Februar 2013, 10:43

Forenbeitrag von: »Queequeg«

Glomox hat Geburtstag

Hi Jens, sorry, sorry, sorry. Verspätet aber um so herzlicher alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Laßt Euch mal wieder blicken, wenn Ihr mal wieder im Norden seid. Immer ganz herzlich willkommen in Delmenhorst.

Sonntag, 3. Februar 2013, 08:47

Forenbeitrag von: »Queequeg«

Barmagi hat Geburtstag

Moin Michael, alles Gute zum Geburtstag und ganz herzliche Glückwünsche aus Bremen. Mach' Dir einen schönen Geburtstags-Sonntag und laß' Dich heute feiern.

Samstag, 2. Februar 2013, 13:35

Forenbeitrag von: »Queequeg«

Kurze Pause

Hallo Matthias, habe die Links Deiner Fotos entfernt. Bilder von externen Servern bitte künftig ohne Link hier einstellen. Danke. Hier nochmal der Link zur Hilfe ... Das habe ich übrigens schon mal bei Dir angemeckert!!!

Freitag, 1. Februar 2013, 17:31

Forenbeitrag von: »Queequeg«

Vorstellung meines Manta A Super-Breitbau in 1:18 aus Resin

Thema hierher verschoben. Du kannst ruhig größere Bilder hier reinstellen. Max. 800 * 800 Pixel bei max. 75 kB. Kann man mehr drauf erkennen.

Donnerstag, 31. Januar 2013, 18:04

Forenbeitrag von: »Queequeg«

Wer ist die größte Werftschlampe

Hi Leute, das sieht ja chaos-technisch bei Euch aus wie auf dem Schreibtisch meines Chefs. Also nee, so könnte ich (wenn ich denn bald hoffentlich mal wieder Zeit für's Hobby finde) nicht arbeiten. Aber da viele von Euch "Werft-Schlampen" ja nunmal großartige Modelle bauen, kann ich nur sagen: Hut ab

Mittwoch, 30. Januar 2013, 17:32

Forenbeitrag von: »Queequeg«

Stryker mit SLAT - Panzerung

Hallo Matthias, bitte Bilder von externen Servern nicht mit Link hier einstellen. Danke.

Sonntag, 27. Januar 2013, 10:36

Forenbeitrag von: »Queequeg«

Die Bismarck 1:200 von Amati/Hachette

Moin Markus, hättest Du zwar noch selber ändern können, aber ich mache das jetzt mal eben für Dich. Aber bitte in Zukunft drauf achten, ok? Sonst lösche ich Anhänge wirklich raus.

Samstag, 26. Januar 2013, 22:38

Forenbeitrag von: »Queequeg«

Die Bismarck 1:200 von Amati/Hachette

Hallo Markus, bitte stelle Deine Fotos hier richtig rein, nicht nur als Anhang. Beim ersten mache ich das mal für Dich. Andernfalls werde ich die angehängten Fotos demnächst löschen. Hier findest Du eine Anleitung zum Einstellen von Fotos ins WMF ...

Samstag, 26. Januar 2013, 22:07

Forenbeitrag von: »Queequeg«

AIDAstella - Revell 1/400

Habe alles, was nicht zu Deinem Baubericht gehört, gelöscht. Der entsprechende User kann seinen eigenen Baubericht eröffnen.

Samstag, 26. Januar 2013, 20:08

Forenbeitrag von: »Queequeg«

Tomanisches Großkampfschiff in 1:200-eine Hommage an Charlie Chaplin

Mag ja sein, daß das alles sehr lustig war. Sehe das allerdings etwas anders, auch ohne youtube und den ganzen Quatsch. Ihr Leute solltet vielleicht ab und zu mal Phoenix oder solche Sender sehen. Noch gibt es Menschen, die KZ's überlebt haben und noch darüber sprechen können.

Samstag, 26. Januar 2013, 18:39

Forenbeitrag von: »Queequeg«

Tomanisches Großkampfschiff in 1:200-eine Hommage an Charlie Chaplin

Hi Leute, will ja nun nicht die Spaßbremse sein. Aber Chaplin hat mal gesagt, wenn er damals gewußt hätte, was wirklich im 3. Reich passierte, hätte er den Film nie gedreht. Sagt ein großer Bewunderer dieses großartigen Mannes.

Samstag, 26. Januar 2013, 12:34

Forenbeitrag von: »Queequeg«

Lowboy Trailer AMT 1/25

Alles bestens - Dir auch ein schönes Wochenende. Klasse Trailer, sieht aus wie echt. Astrein.

Samstag, 26. Januar 2013, 12:27

Forenbeitrag von: »Queequeg«

Lowboy Trailer AMT 1/25

Hallo Karsten, bitte stelle Deine Fotos hier richtig rein, nicht nur als Anhang.

Samstag, 26. Januar 2013, 09:10

Forenbeitrag von: »Queequeg«

Kittyhawk hat Geburtstag

Moin Katja, dann mache ich heute mal den Anfang. Zum 40sten ganz herzliche Glückwünsche, alles Gute und viel Glück und Gesundheit. Laß' Dich von Familie und Freunden heute ordendlich feiern ...

Dienstag, 22. Januar 2013, 07:37

Forenbeitrag von: »Queequeg«

Black Pearl Bausatz von "hachette" Tipp`s und Tricks

Hallo Azeem, habe die anderen Bilder mal korrekt eingestellt. Du kannst ruhig größere Bilder hier reinstellen. Max. 800 * 800 Pixel bei max. 75 kB. Kann man mehr drauf erkennen.

Werbung