Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.

Freitag, 5. April 2019, 21:13

Forenbeitrag von: »Joshi«

Super Baubericht - bin dabei !

Guten Abend Rüdiger, danke dir für das Lob So sollte es doch einfach auch sein [Wortmeldung 1 dieses Bauberichtes] Du startest hier aber im Turbogang durch. Treibt dich JEMAND Respekt. Tja, so viel Zeit habe ich leider nicht. Das sieht hier sehr gut aus was du hier machst. Ich bin auf jeden Fall dabei. Gruß Hans-Jürgen

Donnerstag, 21. März 2019, 19:43

Forenbeitrag von: »Joshi«

Kpl. Bausatz zu verkaufen

Hallo ALLE "1:8"-ter Modellbaubastler, ich hätte einen kpl. Käfer in rot zu verkaufen. Ich schaffe es beruflich nicht mehr alle (25 Bausätze - 1:8er Modelle) Bausätze zu bauen. Da ich selbstsändiger Gastronom bin und eine 70-Stunden Woche habe, bin ich hier nur (zur Zeit) aktiver Leser. Der Käfer müsste die polnische Ausgabe in rot sein. Bei Interesse bitte melden, oder gleich Angebot per PN machen. Ich kann auch erst mal ein paar Bilder hier einstellen, wenn gewünscht. PS: Das ist nicht der 1. ...

Donnerstag, 17. Mai 2018, 13:27

Forenbeitrag von: »Joshi«

Fehlende Teile bei allen Bausätzen die über journaux.fr bestellt werden

Hallo Bernd, das ist ja schon komisch, mir fehlen natürlich auch die genannten Teile und die 63 vom Porsche 911 bereits seit Februar. Also ....... es kann Monate dauern. Wir können nur hoffen. Ich hatte hier ja schon einmal geschrieben, das ich Anfang letztes Jahr den Mustang über DeAgo bestellt habe und bis Februar 18 (fast 7 Monate) nix erhalten habe. Immer nur Vertröstungen am Telefon. In den letzten 9 Wochen habe ich alle fehlenden monatlichen Sendungen im Wochenrythmus erhalten - ohne zu fr...

Freitag, 23. Februar 2018, 13:19

Forenbeitrag von: »Joshi«

Explosionszeichnung erhalten

Hier die Bilder index.php?page=Attachment&attachmentID=367503 index.php?page=Attachment&attachmentID=367504 Gruß Hans-Jürgen

Freitag, 23. Februar 2018, 12:36

Forenbeitrag von: »Joshi«

Explosionszeichnung

hallo Freune des DeLorean, habe auch wie viele von euch die Explosionszeichnung am 15.02.18 bestellte. Soeben habe ich einen A4-Umschlag erhalten. Das Poster ist in A2. Es sind eigendlich 2 Explosionszeichnungen (beidseitig bedruckt). Beste Grüße Hans-Jürgen PS - dieser Baubericht ist etwas BESONDERES - kann Poka Yoke (Beitrag 549) nur zustimmen. Die Besucherzahlen sprechen für sich.

Donnerstag, 8. Februar 2018, 14:53

Forenbeitrag von: »Joshi«

Welcher Lieferant?

Zitat von »Manslof« So, eben mal 30 Ausgaben vom Willys Jeep in Frankreich bestellt. Bin ja mal gespannt, ist mein erstes Modell dieser Art. Wenn es soweit ist habe ich vor einen Baubericht vom Jeep hier einzustellen, wenn gewünscht ;-) LG Frank Hallo Frank, ich grüße dich hier im Forum. Wo hast du denn 30 Ausgaben für den "Willy" bestellt? Ist das zufällig bei www.journaux.fr, oder hast du eine andere Adresse? Und einen Baubericht - Immer her damit. Wir freuen uns. MfG Hans-Jürgen

Dienstag, 16. Januar 2018, 14:14

Forenbeitrag von: »Joshi«

Lieferzeiten Abo´s - Produktion

Zitat von »AndreasN« Hallo, ich habe auch das Abo abgeschlossen und die ersten 3 Ausgaben schon bekommen, freue mich schon auf die nächsten 6, oh man es wird eine lange Bauzeit Wenn ich es richtig gelesen habe, dann werden wenn man es abonniert hat schonmal alle 130 Ausgaben für dich bereit gestellt, so das man keine Ausgabe verpassen wird bzw. fehlen wird oder „ausverkauft“ wird. Schöne Grüße, Andreas Hallo Andreas, die Bemerkung vom Verlag - "es werden ihre Teile bereit gestellt" usw. ist lei...

Dienstag, 16. Januar 2018, 13:51

Forenbeitrag von: »Joshi«

Lieferzeiten Abo´s

Zitat von »Dominik1987« Hey Bernd, Oh man, da sträuben mir sich ja die Haare. Gerade ich ärgere mich über solche Sachen. Wenn einem was versprochen wird, und es nicht gehalten wird seitens Vertragspartner. Es ist ja ok wenn es MAL zu Verzögerung kommt, aber die Regel sollte es nicht sein. Ich habe mit Modellbau nicht viel Erfahrung. Aber der DeLorean war ein muss für mich Wie du schon sagtest, werden die meisten Modelle wohl nicht bis zum Ende im Kiosk geführt. Beim DeLorean wird das wohl auch ...

Dienstag, 19. September 2017, 18:43

Forenbeitrag von: »Joshi«

Hallo Mercedes Fan

Zitat von »Mercedes Fan« Hi, ich bräuchte die Nummern: 5 Stoßstange - noch lieferbar 52 Dach - nicht mehr lieferbar 53 Windschutzscheibe - nicht mehr lieferbar 56 Karosse - nicht mehr lieferbar Du hast mich ja nicht direkt gefragt, bzw. angeschrieben. Ich denke mal, du meinst mich. Gruß Also, ich beziehe aus Frankreich verschiedene Abo´s. Den Mecedes 300SL gibt es dort auch gerade (siehe Link). https://www.journaux.fr/construisez-la-m…7_1_458380.html Dort sind sie erst bei Ausgabe 32. Da ich mi...

Dienstag, 12. September 2017, 13:35

Forenbeitrag von: »Joshi«

Hallo Mercedes Fan

Zitat von »Mercedes Fan« Hallo zusammen, leider hatte mein 300SL einen kleinen Unfall hat vielleicht noch jemand ein Dach und eine Windschutzscheibe übrig gib mir mal die Ausgabe-Nummers, ich habe da eine Idee und könnte somit "langfristig" dir helfen. Gruß Josh

Donnerstag, 30. März 2017, 19:52

Forenbeitrag von: »Joshi«

Nun leider doch noch nicht in Deutschland

Hallo Freunde, Wie der Zufall will, bekam ich Heute folgende Mail : Liebe Fans des DeLorean-Bausatzes, da wir ständig bemüht sind, die Qualität unserer Produkte zu verbessern, entwickeln wir das Konzept dieser Serie nun doch erst weiter. Aus diesem Grund können wir Ihnen leider vorerst keine Ausgaben von "Bau den DeLorean aus Zurück in die Zukunft" schicken. Ihnen entstehen natürlich keine Kosten. Bitte entschuldigen Sie daraus eventuell entstehende Unannehmlichkeiten. Im Fall der Weiterführung ...

Donnerstag, 30. März 2017, 16:09

Forenbeitrag von: »Joshi«

Nachtrag - Bezugsquellen DeLorean

Grüsse dich Bernd, na das ist ja auch vertretbar, wenn man bei einem Heft (Lieferung aus dem Ausland) bleibt. Das Abo kommt bestimmt auch (dieses Jahr) nach Deutschland. Habe unter der Rubrik "Heftserien" - Beitrag 421 eine Antwort vom Verlag UK bekommen - Es soll 2017 in Deutschland losgehen. Das "Test-Abo" für Deutschland habe ich auch abgeschlossen, nach ein paar Wochen tat ich das noch einmal, da ich von der 1. Anmeldung keine Bestätigungsmail erhalten habe und siehe da, es kam nun eine Anfr...

Donnerstag, 30. März 2017, 14:59

Forenbeitrag von: »Joshi«

Bezugsquellen vom DeLorean in 1:8

Hallo Mitgenus und Webby ich grüsse dich Bernd, wollte eigentlich nur mal fragen, ich hoffe es ist nicht zu direkt, woher du die wöchentlichen Ausgaben vom Delorean her bekommst? Du bist ja immer (fast) up to date . Ich selber bin ja schnon 3 Jahre hier dabei und habe bemerkt, dass du in den 1:8er Berichten hier voll "dabei" bist. Mein Abo vom Delorean bekomme ich aus Frankreich. Ich könnte auch aus UK bekommen, habe da auch gute Abo-Verbindungen. Da ist sogar ab 50Pfund ohne Versandkosten. Für ...

Freitag, 17. Februar 2017, 21:19

Forenbeitrag von: »Joshi«

Heftserien

index.php?page=Attachment&attachmentID=326794 und hier ein Jet in 1:16 https://www.hachette-collections.com/obj…ero-1/index.htm Gruß Josh

Freitag, 3. Februar 2017, 20:44

Forenbeitrag von: »Joshi«

Bau den DeLorean

Hallo Leute, ich hatte bereit´s im Sommer letzten Jahres eine Mail nach eaglemoss.com (GB) geschickt, da ich ein Abo vom Nissan GTR R35 von dort erhalten hatte. Dieses Abo hatte ich nach fast 3 Jahren kpl. Vor ein paar Tagen bekam ich eine Antwort-Mail aus GB (es geschehen noch Wunder). Hier die Originalmail für Euch: Sehr geehrter Herr Heymann, Danke für Ihre E-Mail. Wir hoffen, in diesem Jahr mit dem DeLorean-Modell in Deutschland starten zu können. Zu diesem Zeitpunkt ist leider kein Datum fe...

Mittwoch, 18. Januar 2017, 12:27

Forenbeitrag von: »Joshi«

Ford Mustang 1967 Shelby GT - 500 von De Agostini 1:8

Hallo, nachdem ein Abo abgeschlossen wurde, dauert es bis zur 1. Lieferung in der Regel 21 Tage (3 Wochen). Habe schon bei verschiedenen Verlagen Aboś abgeschlossen, war selten früher da, eher hat es auch mal länger gedauert - da der Verlag mit der "Flut" an Bestellungen nicht gerechnet hatte. Gruß Josh

Dienstag, 30. August 2016, 15:21

Forenbeitrag von: »Joshi«

Heftserien

Zitat von »Joshi« Hallo Michael, UK Office, find ich nicht. hat sich erledigt, habs gefunden, leider keine 20% mehr.

Dienstag, 30. August 2016, 14:38

Forenbeitrag von: »Joshi«

Citroen DS 21

Hallo an alle 1:8-"Bastler, oder Sammler", werde diese Woche noch die "Göttin" aus Frankreich kpl. bekommen https://www.altaya.fr/modelisme/citroen-ds-21 Gibt es da irgendwo schon ein BB, ich find da nix. Danke schon mal. Hans-Jürgen

Dienstag, 30. August 2016, 14:32

Forenbeitrag von: »Joshi«

UK Office

Hallo Michael, UK Office, find ich nicht. Was ist das für ein Versandhandel- Kannst du mir mal einen Link schicken? Danke Hans-Jürgen

Mittwoch, 8. Juni 2016, 17:57

Forenbeitrag von: »Joshi«

Bilder Qualität

Hallo Marek, kannst du mir mal sagen/schreiben mit was du deine Bilder machst bzw. wie du das so super hinbekommst und noch mit der super Qualität auf 75 kb bringst. ich habe festgestellt, deine eingestellten Bilder sind 1. Sahne , besonders die Makroaufnahmen, wenn ich die so richtig deuten kann, hier beim "Lanz." Gruß Hans-Jürgen

Werbung