Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Donnerstag, 4. September 2014, 02:57

Forenbeitrag von: »AlixHessen«

Pocher Lamborghini Aventador LP700-4

Wow i cant believe you are so advanced with the lambo! So that little case is for the lambo? Did you bought it or made it by yourself? In your last post there is this grey with red car, is that another of your modells? A week ago ca. I watched the youtube channel of Hubra. I know you have such a big collection of modells already built amd new boxes... Why dont you create some videos about your colection in the vitrine? I think we would love to know and watch all your profi modells. I feel proud,...

Samstag, 30. August 2014, 06:10

Forenbeitrag von: »AlixHessen«

Revell Ferrari 412T1B

I really like this Model!! Good job, weiter so! Lg, Alix

Donnerstag, 28. August 2014, 07:24

Forenbeitrag von: »AlixHessen«

Zum Geburstag viel Glück

Von mir auch, Ich hoffe dir viel spaß Heute und beim Forum... und Ich hoffe viel Glück und das alles Leute gibt dir viele Geschenke . Freundliche Umarmung! MFG, Alix

Donnerstag, 28. August 2014, 07:18

Forenbeitrag von: »AlixHessen«

1969 Corvette Coupè 1/25 Revell

Zitat von »ThomasB« Ich habe noch kurz Bilder von den Bausatzschachteln gemacht, welche ich benutze: Zitat von »ThomasB« Das Fahrzeug wollte ich bauen Zitat von »ThomasB« Dann habe ich aber Karosserie und Felgen von diesem hier genommen Zitat von »ThomasB« Der Rest wird dann zu einem Stock-Cabrio gebaut. Das ist Absolut mein Lieblings-Auto aller Zeiten. Ich habe versucht, es in einigen Shops Modellierung abgeschlossen, aber ich habe es noch nicht gefunden. Ich bin sehr aktiv in diesem Thread, w...

Mittwoch, 27. August 2014, 17:37

Forenbeitrag von: »AlixHessen«

Weihnachten steht vor der Tür...

Zitat von »Comic-Club« Es geht weiter. Ein Freund von mir übernimmt die Bemalung vom Thor. Sicherlich in deutschen Landen bekannt : Bernd von ClassicMonsters.de Hier das erste Teil. wow, sieht das Gesicht zu realistisch! weiter so!

Mittwoch, 27. August 2014, 07:13

Forenbeitrag von: »AlixHessen«

BMW Z4 GT3 von Fujimi in 1/24 im Doppelpack

Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde beachten auf deine folgende Beiträge. Ich weiß nicht viel über Modellautos, aber dieses sieht wirklich erstaunlich. Hab einen schönen Tag! LG, Alix

Montag, 25. August 2014, 18:08

Forenbeitrag von: »AlixHessen«

BMW Z4 GT3 von Fujimi in 1/24 im Doppelpack

Ich liebe sie beide!! Ich weiß nicht, ob es ist, weil der pic, aber die 2012 Modell ist größer, Richtig? MFG, Alix

Freitag, 27. Juni 2014, 16:47

Forenbeitrag von: »AlixHessen«

Erstaunliche Projekt!!

Hallo Tommy! Ich denke, das Projekt ist erstaunlich. Ich mag, wie machst du einige Details so sieht es aus wie ein echtes Auto, aber in Mini-Maßstab. Ich bin nicht sicher, denn ich bin kein Experte, aber ich denke, andere Skala Autos haben nicht viel Detail im Inneren, sind sie? Wie lange es dauert, bis dieses Auto und wie viel Geld zu bauen, ist dein Investitionsvolumen? Nach dem Bau ist, wie viel Geld du für den Verkauf zu empfangen? Entschuldigung für meine schlechte Deutsch, ich bin auslande...

Donnerstag, 8. Mai 2014, 05:26

Forenbeitrag von: »AlixHessen«

Der IV. eiserne Reiter

Zitat von »Yuriko« Guten Tag Herbert. Ich sachs ma so, der Stummel hinten am Pferd ist so gewollt. Bei bestimmten Pferderassen sind die Schweife auch Schnippeldischnapp. Hallo, guten Tag! Zunächst einmal entschuldigung für meine schreckliche Deutsch Grammatik, ich bin Ausländer. Ich bin sicher, dass du viele Male gelesen und gehört hast, aber ich bin fasziniert, mit deinem Projekt. Ich gratuliere dich für deine Geduld und Hingabe zu ihm. Was macht mich neugierig ist, wie man machen, damit das P...

Samstag, 5. April 2014, 04:34

Forenbeitrag von: »AlixHessen«

Tamiya Yamaha Motocrosser YZ250 - 1:6

Bayria89: Ich liebe die Art und Weise du die Kits zu zeigen. Ich habe mehrere Beschreibungen zu lesen, und nicht viele Menschen es so anschaulich und klar zu schreiben. Herzlichen Glückwunsch für diese und deine Modelle. Alix H.

Werbung