Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 7. März 2024, 16:16

Forenbeitrag von: »Ray«

V60 - Eigenbau aus Holz in 1/12,5

Nur schweigendes Staunen!!! Fantastische Arbeit

Mittwoch, 10. Januar 2024, 11:28

Forenbeitrag von: »Ray«

46 t Hafenportalwippenkran

Hallo Frank, meinen Dank für‘s Mutmachen und beste Grüße nach Bützow.

Mittwoch, 10. Januar 2024, 11:19

Forenbeitrag von: »Ray«

Nach IV kommt V

Hallo Ingo, Habe nichts geschrieben, aber fast alles gelesen. Somit kann ich mir ein Urteil erlauben und möchte Dir gratulieren zu einem weiteren Modell, welches wiederum Deine unverwechselbare Handschrift trägt, und bei dessen Bau Du Dir in vielen Dingen treu geblieben bist.

Montag, 8. Januar 2024, 14:03

Forenbeitrag von: »Ray«

46 t Hafenportalwippenkran

Besten Dank Ingo, ja, meine Lok wirkt schon etwas anders als Deine Lok. Und obwohl sie es so wohl nie gegeben hat, passt sie gut ins Ambiente des Zimmers. Das allein war mir wichtig. Zum Thema nächstes Projekt, ich habe momentan immer noch zu viele offene Baustellen. Da will sich die notwendige Muße, Ruhe und innere Zufriedenheit noch nicht einstellen, die ich einfach brauche, um wieder mit Spaß voll bei der Sache zu sein.

Donnerstag, 4. Januar 2024, 14:36

Forenbeitrag von: »Ray«

46 t Hafenportalwippenkran

Hallo zusammen, dann hoffe ich mal, ihr seid alle gut reingerutscht ins neue Jahr und wünsche viel Gesundheit, Frohsinn und Bastellust. Ich habe die Zeit zwischen den Jahren genutzt, und habe endlich meine V188 gebaut. index.php?page=Attachment&attachmentID=546384 Im Gegensatz zu meiner sonstigen Vorangehensweise habe ich dieses Mal zuerst alle Einzelteile aus den Gussästen befreit und entsprechend gesäubert und geschliffen. index.php?page=Attachment&attachmentID=546385 index.php?page=Attachment...

Freitag, 22. Dezember 2023, 19:07

Forenbeitrag von: »Ray«

46 t Hafenportalwippenkran

Danke ihr zwei. Muss mich erst mal wieder richtig einbasteln. Die Erleuchtung für DAS nächste Projekt ist mir allerdings noch nicht gekommen.

Freitag, 22. Dezember 2023, 10:04

Forenbeitrag von: »Ray«

46 t Hafenportalwippenkran

Hallo zusammen, hallo Ingo, ich wollte es nicht versäumen, Euch allen eine schöne und erholsame Weihnachten zu wünschen. Mehr im Hintergrund ist es mir gelungen, meine Wehrmachtslokomotiven-Flotte im Maßstab 1:35 etwas zu erweitern. index.php?page=Attachment&attachmentID=545283 index.php?page=Attachment&attachmentID=545284 Wie versprochen, werde ich den Bau der V188 mit ein paar Bildern hier begleiten. Auf diesen freien Stellplatz soll die Lok später einmal stehen. index.php?page=Attachment&atta...

Mittwoch, 15. November 2023, 16:18

Forenbeitrag von: »Ray«

Wehrmachtslokomotive V 188

Hi Ingo, aufzuhören Modelle zu bauen, nur weil einem der Platz ausgeht, fällt noch viel viel schwerer.

Dienstag, 14. November 2023, 18:40

Forenbeitrag von: »Ray«

Wehrmachtslokomotive V 188

Ja Ingo, den Weg des Verkaufes bin ich auch schon Schweren Herzens aus eben diesen Gründen des Öfteren gegangen. So steht meine Titanic nunmehr am Bodensee und auch meine Zeppelin und die Wappen von Hamburg sowie einige andere Modelle haben einen neuen Heimathafen gefunden.

Montag, 13. November 2023, 23:05

Forenbeitrag von: »Ray«

Wehrmachtslokomotive V 188

Glückwunsch Ingo, es ist alles gesagt. Ganz toller Modellbau mit naturalistischen Aussehen. Allein der Stellplatz für das schöne Modell gefällt mir nicht. Aber das weißt du ja schon, und dass ist auch eine andere Baustelle.

Montag, 13. November 2023, 23:01

Forenbeitrag von: »Ray«

Spur Z Anlage mit viel Fahrbetrieb

Hallo Jörg, habe selber ne Z-Anlage, und kann dir nur meine Hochachtung vor Deiner Arbeit zollen. Da lässt Du ganz was Feines entstehen!

Freitag, 20. Oktober 2023, 17:59

Forenbeitrag von: »Ray«

Wehrmachtslokomotive V 188

Echt cool, Ingo. Nun noch ein angemessener Standplatz mit Alleinerkennungsmerkmal. Ehre, wem Ehre gebührt.

Dienstag, 3. Oktober 2023, 11:54

Forenbeitrag von: »Ray«

Wehrmachtslokomotive V 188

Hallo Ingo, der kleine Ray staunt und steht ehrfürchtig vor der großen Lok.

Montag, 2. Oktober 2023, 09:28

Forenbeitrag von: »Ray«

Wehrmachtslokomotive V 188

Oh ja, das sieht richtig toll aus, Ingo! Ich hatte zwar die Spanngestelle mit den Steingewichten viel größer in Erinnerung, aber das liegt bestimmt daran, dass man als Kind auch viel kleiner war.

Donnerstag, 31. August 2023, 15:38

Forenbeitrag von: »Ray«

Wehrmachtslokomotive V 188

Das geht schon sehr nahe ins Reale. Super Ingo! Deine Alterungs-und Weatheringkünste werden mit jedem Modell besser.

Montag, 21. August 2023, 09:13

Forenbeitrag von: »Ray«

Die Vasa 1:150 von Revell

Da schaue ich auch gerne zu. Es ging mir ja genauso. Als ich sie live gesehen habe, war ich ihr verfallen und musste sie bauen. Wirst Du sie mit Halbmasten wie im Museum bauen?

Freitag, 18. August 2023, 10:50

Forenbeitrag von: »Ray«

Raumschiff Enterprise 1701D - Eaglemoss

Bis jetzt ooB, und so werde ich wohl auch zu Ende bauen.

Donnerstag, 17. August 2023, 21:36

Forenbeitrag von: »Ray«

Russisches 100 Kanonenschiff "Zacharias &Elisabeth". Maßstab 1:75

Deine Schnitzkünste sind außergewöhnlich, Frank. Ehrliche Anerkennung und großen Respekt.

Dienstag, 15. August 2023, 18:06

Forenbeitrag von: »Ray«

Spur Z Anlage mit viel Fahrbetrieb

Phantastisch!

Mittwoch, 9. August 2023, 22:11

Forenbeitrag von: »Ray«

Raumschiff Enterprise 1701D - Eaglemoss

Hallo Leute, ich habe ja nicht wirklich mehr dran geglaubt. Aber Fanhome hat tatsächlich geliefert. Es ging mit der Ausgabe weiter, wo es vor ca. 2 Jahren aufgehört hat. Preis und Abwicklung sind gleich geblieben. So hatte ich sie aufgebahrt, ohne jegliche Hoffnung, dass ich sie mal fertigbauen könnte. index.php?page=Attachment&attachmentID=535179 Nun ging es weiter mit Lieferung 21 (Ausgaben 79 - 82). Die waren schnell verbaut. index.php?page=Attachment&attachmentID=535180 index.php?page=Attach...

Werbung