Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 267.

Freitag, 28. Juli 2023, 19:12

Forenbeitrag von: »aquaflug«

Western Star + 4-Achs-Lowboy + Michigan

tolles modell !!!!!

Donnerstag, 1. Juni 2023, 15:11

Forenbeitrag von: »aquaflug«

Vervielfätigung von Bauteilen

Hallo Freunde ! Herzlichen Dank für Eure vielfältigen Tips und Meinungen. Ich gaube , die Sache mit den Silikonformen und Resin ist die einfachste Lösung. Ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Grüße an Alle von Jan

Mittwoch, 24. Mai 2023, 11:41

Forenbeitrag von: »aquaflug«

Vervielfätigung von Bauteilen

Hallo Christian ! Danke für Deine Info. Das Ganze muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen . Aber es ist eine Alternative. Gruß aus Oldenburg

Samstag, 13. Mai 2023, 05:02

Forenbeitrag von: »aquaflug«

Vervielfätigung von Bauteilen

Hallo liebe Modellbau Kollegen ! Ich möchte einmal nachfragen , ob mir jemand Tips zur Nachproduktion von Bauteilen mit Slikonformen und Resinabgüssen geben könnte. Das Problem ist , ich möchte einige Bauteile für verschiedene Projekte selber herstellen. Um nicht jedesmal einen kompletten Bausatz für ein paar Teile zu kaufen , möchte ich für meinen Eigenbedarf die benötigten Teile selber fertigen. Da für mich die Anschaffung eines 3-D Druckers zu aufwendig wäre , denke ich das ist der günstigere...

Samstag, 13. Mai 2023, 04:44

Forenbeitrag von: »aquaflug«

Revell 1:24 VW T 2 Bulli

Hallo Bernd ! Stimmt , da hast Du Recht, da muss ich nochmal ran.......aber das sollte kein Problem sein. Grüße von Jan

Montag, 10. April 2023, 11:17

Forenbeitrag von: »aquaflug«

Blue Camper

Hallo Wolodja ! Dane für Dein Kompliment . Ja , Du hast Recht , der graue im Hintergrund ist in Arbeit . Und er hat den Bodykit von whitechocolate124.com drauf. Der Bodykit ist super gearbeitet und passgenau. Und ich werde mir da bestimmt noch ein oder zwei von bestellen. Grüße von Jan

Samstag, 8. April 2023, 20:36

Forenbeitrag von: »aquaflug«

Mein Bulli

Hallo Hannes ! Frohe Ostern ! Hast eine PN Grüße von Jan

Samstag, 8. April 2023, 20:00

Forenbeitrag von: »aquaflug«

Mein Bulli !

Kein Problem , alles gut

Samstag, 8. April 2023, 19:50

Forenbeitrag von: »aquaflug«

Blue Camper

Hallo Kollegen ! Ich wünsche Allen ein frohes und gesegnetes Osterfest ! Damit die Diskussion ein wenig weitergeht , hier mein nächster Camper .Er ist ein wenig modifiziert mit einem Porsche Armaturenbrett, Lenkrad , Spiegeln und Vordersitzen , sowie einem Dachspoiler . Schöne Ostern von Jan

Samstag, 8. April 2023, 17:15

Forenbeitrag von: »aquaflug«

Mein Bulli !

Hallo Hannes ! Nein , bloss nicht in die Tonne , das wäre ja Schade. Ich hätte nicht gedacht , das Du die so gut hinbekommst .......Respekt. Also wenn die noch nicht weg sind , das hat mich echt überzeugt , möchte ich doch ein paar davon haben. Vielleicht ja auch der Eine oder andere Kollege interessiert. Grüsse von Jan

Samstag, 8. April 2023, 17:10

Forenbeitrag von: »aquaflug«

Mein Bulli !

Die Decals sehen super aus !

Freitag, 7. April 2023, 23:34

Forenbeitrag von: »aquaflug«

VW T3 Westfalia Camper Mal anders

Hallo Freunde ! Ich hab durch Zufall noch ein Bild wiedergefunden vom Original . Ich hatte den ja nach Erinnerung gebaut und es sind doch ein paar Unterschiede da , aber er bleibt jetzt so , wie er ist .Grüsse an Alle von Jan

Mittwoch, 5. April 2023, 01:37

Forenbeitrag von: »aquaflug«

Mein Bulli

Hallo Hannes ! Danke für Deine Hilfe . Ich denke , ich lass mein Modell so , wie es ist . Ist zwar nicht 100% korrect , aber für mich passt es . Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnets Osterfest.

Mittwoch, 5. April 2023, 01:31

Forenbeitrag von: »aquaflug«

VW T 3 Camper Westfalia mal anders.....

Hallo Bernd ! Es muss nicht jedem gefallen ......da muss ich Dir Recht geben. Ich habe den Bulli so gebaut , wie ich ihn gesehen habe , auch mit den Spielkarten an den Vordertüren und ich fand ihn außergewöhnlich . Er sticht halt aus der Masse der Camper heraus und das war eine Idee, den als Modell umzusetzen. Wenn Du mal schaust in Net , es gibt so viele T 3 Freaks , die ihr Auto individuell gestallten und das gab den Anreiz. Ich hab ja selber einen gehabt und ich vermisse ihn sehr . Ich hätte ...

Samstag, 25. März 2023, 14:00

Forenbeitrag von: »aquaflug«

T2 Westfalia Camper mit Rolleranhänger

Hallo Bernd ! Danke für Deinen Kommentar . Ja, es stimmt , es sind andere Reifen und Felgen auf dem Camper , mir gefielen die Originalen nicht so. Die Farbe vom Bulli ist übrigens VW Originalfarbe Kolibri Grün Metallic. Zu dem Anhänger passen die VW Räder leider nicht wegen der Größe . Mit den Rädern des Bulli hatte ich die Idee , einen Re Import Bulli darzustellen, wenn man sich Bilder anschaut , viele Amis lieben es , andere Reifen und Felgen zu verwenden. Grüße aus Oldenburg von Jan

Samstag, 25. März 2023, 13:45

Forenbeitrag von: »aquaflug«

VW T 3 Mild Custom

Hallo Kollegen ! Heute möchte ich Euch einen weiteren Bulli vorstellen . Einen Mild Custom. Bei diesem habe ich die Fenster verschlossen , es wurden die Achsen umgeändert und mit Lowrider Felgen versehen . Hinter den Vordersitzen habe ich eine Trennwand mit Durchgang eingebaut, ein Schrank aus einem Camper dient als Kühlschrank für Getränke. Die Ladefläche wurde verlängert und kann als Bett benutzt werden. Auf den Flächen der verschlossenen Fenstern habe ich selbstgemachte Decals mit Motiven ang...

Samstag, 25. März 2023, 13:26

Forenbeitrag von: »aquaflug«

Mein Bulli

Hallo Bernd ! An das mit dem Recht auf den Markennamen habe ich auch schon gedacht, deshalb habe ich auch bei Druckeronkel nicht nachgefragt, Darum habe ich es für mich probiert , um da keine Probleme aufkommen zu lassen. Dieses Wochende ist Lingen /Emsland die Euro Model Expo . Morgen werde ich da mit einem Kumpel hinfahren. Letztes Jahr war auch Revell mit einem Stand vertreten und ich denke, die sind wieder da . Ich werde die mal ansprechen wegen dem T 3 als Doka und Pritsche. Vielleicht gehe...

Samstag, 25. März 2023, 13:12

Forenbeitrag von: »aquaflug«

Mein Bulli

Hallo Wolodja ! Danke für den Tip ! Ich werde gleich mal in den Baubericht schauen. An dem Bodykit wäre ich auch interessiert und auch Danke für den Hinweis auf den Kollegen in Spanien . Grüße aus Oldenburg

Samstag, 25. März 2023, 13:06

Forenbeitrag von: »aquaflug«

Mein Bulli

Hallo Hannes ! Danke für Dein Angebot ! Das ist ja wirklich toll , ich hab das mal versucht unzurechnen - die Länge wäre demnach 15mm Länge sowie 4mm Höhe. Ich hatte das probiert mit dem Libre Paint Programm ,aber nicht wirklich hinbekommen.Wenn Du das für mich drucken könntest , wäre ich sehr erfreut. Grüße von Jan

Freitag, 24. März 2023, 18:40

Forenbeitrag von: »aquaflug«

Mein Bulli

Hallo Hannes ! Das Programm von Google kenn ich nicht , sollte ich vielleicht Mal probieren , außerdem weiss ich nicht , wie man Farben austauschen kann. Ich hab den Magnum Schriftzug im Netz gesehen , aber in der falschen Farbe . Bei mir auf dem Bulli war der Schriftzug in silber , was aber nicht zu drucken geht , also wird es grau . Ich hab den von einem Foto von meinem Bus kopiert und dann verkleinert.Wie gesagt , bei Grafikprogrammen bin ich nicht firm..... Vielleicht wäre jemand von den Kol...

Werbung