Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 101.

Sonntag, 13. Januar 2013, 16:06

Forenbeitrag von: »blade-devil«

Bell AH-1W "Super Cobra" 1:72

Hallo André, Der kleine weiß zu gefallen. Auch in seinem grauen Kleid.Mankos wurden angesprochen, da halte ich mich zurück. Dieser Bausatz wartet auch noch bei mir auf der Halde. Gruß, Matthias

Sonntag, 23. Dezember 2012, 13:56

Forenbeitrag von: »blade-devil«

U-Boot Typ VII C

Hallo Martin, Das was ich sehe gefällt mir sehr gut, vielleicht verwöhnst Du uns noch mit ein paar mehr Fotos. Gerne auch detailliert. Die wasserdarstellung gefällt mir persönlich sehr gut. Gruß, Matthias

Sonntag, 16. Dezember 2012, 12:26

Forenbeitrag von: »blade-devil«

Bundeswehrmodelle

Hallo Peter, Danke für diesen Augenschmaus. Allesamt sehr sauber gebaut und lackiert. Weiter so, und wir sehen noch viele schöne Modelle von dir Gruß, Matthias

Samstag, 25. Februar 2012, 12:34

Forenbeitrag von: »blade-devil«

Radargelenkte Flugabwehrrakete S-75

Hallo Wolle, Also ich bin ebenfalls dabei. Sehr interessantes Projekt. Gruß, Mattes

Sonntag, 18. September 2011, 20:57

Forenbeitrag von: »blade-devil«

Fw-190 D-9 Rudel

Hallo Uwe, Gefällt mir ausgesprochen gut was ich da seh. Ich werd wohl noch lange üben müssen um Dein Level zu erreichen. Freu mich schon auf Dein nächsten Rollout. Schon was in Planung? Gruss, Mattes

Sonntag, 18. September 2011, 20:44

Forenbeitrag von: »blade-devil«

F/A 18E Super Hornet 1:72

Hallo Klaus, Ich will nicht meckern,bei meinem bischen Talent steht es mir nicht zu. Mir gefällt die kleine sehr gut. Ich habe sie auch noch in 1:144 von Revell hier im Lager. Aber in dem Maßstab ist es mir noch ein bischen zu fummelig. Ich hoffe wir sehen noch weitere Werke von Dir. Schon was neues im Hinterkopf? Gruss, Mattes

Dienstag, 6. September 2011, 20:45

Forenbeitrag von: »blade-devil«

F-4N Phantom II , 1:48

Hallo Thorsten, Schön das Du etwas über den Tellerrand hinausblickst,und diesen schönen Jet baust. Ich habe die F-4 auch hier,aller- dings von Revell. Da ich die Form dieses Fliegers mag. An- geregt durch Deinen Baubeginn,ist meine in der Warteschlange weit nach vorne gerutscht. Nun zu Deinem Baufortschritt. Das neue Cockpit sieht richtig gut aus. Ich bleib jedenfalls gern dabei. Gruss, Mattes

Mittwoch, 31. August 2011, 16:31

Forenbeitrag von: »blade-devil«

Revell T72 Quickie

Hallo Lars, Was ich sehe gefällt mir ausgesprochen gut. Sauber gebaut, und lackiert. Mit nem kleinen Dio wirkt deine Arbeit bestimmt noch viel besser. Das Problem mit der Zeit kenne ich leider auch aus eigener Erfahrung. Auf jeden Fall weiter so. Schon was neues in Planung? Gruss, Mattes

Mittwoch, 31. August 2011, 12:56

Forenbeitrag von: »blade-devil«

Revell ATF Dingo in Umtarnfarben

Hallo liebe Leuts, Von mir auch mal wieder was neues. Der Bausatz an sich war von sehr guter Qualität und ich kann ihn uneigeschränkt weiter empfehlen. Bei den Farben wollte ich mal weg vom Standard. Im Netz wird man unter dem Suchbegriff "Umtarnfarben" mehr als fündig. Nun seht und meckert nicht zuviel. Er ist nich perfekt aber mal was anderes. index.php?page=Attachment&attachmentID=20990 index.php?page=Attachment&attachmentID=20989 index.php?page=Attachment&attachmentID=20991 index.php?page=At...

Mittwoch, 24. August 2011, 08:40

Forenbeitrag von: »blade-devil«

Mercedes Benz 2235 Bergungsfahrzeug

Hallo Holger, Tut mir leid. Ich kann keine Kritikpunkte finden. Mir ge- fällt dein Mercedes so wie er da steht. Sauber gebaut. Schönes und seltenes Vitrinenmodell hast du jetzt. Ich hätte ja angst gehabt den zu bauen,da ich noch nicht so gut bin. Lieben gruss, Mattes

Dienstag, 16. August 2011, 16:15

Forenbeitrag von: »blade-devil«

Revell Lockheed Martin F-16C "Tiger Meet" 2003

Hallo Sven, Schön das der Flieger endlich fertig ist. Nun hab ich ein Problem Ich will den auch. Es wurde bereits alles angesprochen,nur von Mir noch ein Fleißkärtchen fürs Decals anbringen. War bestimmt abendfüllend. Weiter so,dann hast du bald noch mehr highlights in deiner Vitrine. Und sei nicht so streng mit dir. Gruss, Mattes

Samstag, 13. August 2011, 17:31

Forenbeitrag von: »blade-devil«

F-4F Phantom II ,,Anniversary"

Hallo Sven, Es ist ist mir immer eine Freude Deine Bauberichte zu sehen. Auch diesmal hast Du es zu Ende gebracht. Glückwunsch. Immer schön zu sehen das Du Deine Baustellen auch zu Ende bringst. Ich kann auch verstehen das man mal ein bischen schludert um endlich mal fertig zu werden. Was jetzt nicht heissen soll das dein Modell nicht gut aussieht. Mir gefällt es und Dir offenbar auch. Ich weiss aus eigener Erfahrung wie es ist wenn man fertig werden möchte. Von mir gab es auch seit ca. 2 Monate...

Sonntag, 31. Juli 2011, 07:45

Forenbeitrag von: »blade-devil«

Tetra LKW im UN-einsatz

Hallo Sebastian, Das modell ist soweit ich es sehen kann sauber gebaut. Die Idee find ich auch gut. Der Maßtab ist 1:87? Wird der noch ein wenig gealtert? Gruss, Mattes

Donnerstag, 21. Juli 2011, 19:56

Forenbeitrag von: »blade-devil«

Krupp Protze & 3,7cm Pack

Hallo Christopher, Bin grad zufällig über diesen Beitrag gestolpert,da ich den Bausatz Auch grad in der Mache habe. Macht sehr viel Spass der kleine Bausatz,genau das Richtige für Zwischendurch,wenn man mal wie ich nen kleinen Durchhänger hat. Ist Dir gut gelungen,sehr sauber gebaut. Gruss, Mattes

Montag, 18. Juli 2011, 05:39

Forenbeitrag von: »blade-devil«

Revell Tornado IDS 1:144

Hallo Sven, Ich finde es schön,das du den kleinen zu ende gebaut hast. Ok,er ist nicht perfekt geworden,aber der bau scheint dir spass gemacht zu haben. Mit jedem modell soll man ja besser werden hab ich hier ja schon oft gelesen. Also bleib dran. Den selben flieger hab ich jetzt auch hier,aber leider erstmal auf die halde gelegt,da ich noch 3 angefangene zu ende bauen möchte. Lieben gruss, Mattes P.s hast du die pylonen mittlerweile gerichtet?

Mittwoch, 15. Juni 2011, 22:42

Forenbeitrag von: »blade-devil«

Revell Lockheed Martin F-16C "Tiger Meet" 2003

Hallo Sven, Schönes Modell hast Du Dir da rausgesucht. Der Anfang schaut viel versprechend aus und da bleib ich gerne dabei. Gruss, Mattes

Freitag, 10. Juni 2011, 17:04

Forenbeitrag von: »blade-devil«

Me 109

Lieber Michael, Das ist ein sehr nettes Angebot von Dir. Das und viele weitere nette Kleinigkeiten heben dieses Forum ganz weit heraus von den anderen Foren. Ich bin leider nicht in Wettringen,obwohl Ich das Angebot gerne angenommen hätte. Lieben Gruss, Mattes

Montag, 6. Juni 2011, 21:51

Forenbeitrag von: »blade-devil«

Keine Bange Michael

Hallo Michael, Du musst Dir keine Sorgen machen wegen Deiner ehrlichen Kritik. Ich bin selbst ein Mann klarer Worte und kann rumgeseiere auch nicht wirklich was abgewinnen. Ich habe dieses Flugzeug hier Reingestellt um Euch etwas zu zeigen,davon lebt dieses Forum ja schliesslich. Ich weiss,das es viel zu verbessern gibt an meinen Baustellen,aber zu meiner Entschuldigung muss ich einräumen das ich etwa 2stunden pro Woche Zeit zum basteln habe. Da kann einem schonmal die Ungeduld zu ungeduldig wer...

Sonntag, 5. Juni 2011, 19:57

Forenbeitrag von: »blade-devil«

Dankeschön

Hallo liebe Leuts, Es freut mich das Euch das Gespann zu gefallen scheint. Bei den aufklebern bin ich Eurer Meinung. Ich hab mich mal bei TL-Decals umgesehen und war begeistert. Die Scheiben sibd echt ein Manko,da gebe ich Euch Recht. Ich habe hier gelesen das man die ruhig mit Zahnpasta polieren kann. Das werd ich beim Nächsten mal probieren. Bis Denne, Mattes

Sonntag, 5. Juni 2011, 02:19

Forenbeitrag von: »blade-devil«

Revell Tornado IDS 1:144

Hallo Sven, Das schaut doch schon richtig gut aus. Ich habe selber einige Flieger in dem Maßstab gebaut und weiss wie fummelig die sind. Bleib dran und viel Erfolg beim Lackieren. Gruss, Mattes

Werbung