Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Dienstag, 2. Oktober 2018, 12:50

Forenbeitrag von: »vagant«

HMS Terror von OcCre 1:65

Ich bin zu frieden und es ist A

Donnerstag, 6. April 2017, 18:42

Forenbeitrag von: »vagant«

Soleil Royal von Mario´s Schiffsmodellbau

Das ist echt der Hammer Super Mario

Donnerstag, 6. April 2017, 17:55

Forenbeitrag von: »vagant«

L'Hermione Neukonstruktion v. Artesania Latina

Mann ist das ein Geiler Bausatz Nun muß ich anfangen 200€ zusammen zu sparen. Das soll mein erster Schiffsbausatz werden. Ich schwanke noch .. die Lr Renard ist als einsteiger schiff denke ich genauso gut mmhh aber die Hermione ist sabber... Le Renard

Sonntag, 28. Februar 2016, 19:08

Forenbeitrag von: »vagant«

Voyager Beleuchtet

Das teil heist : Pendelrohr Eisen verchromt 100mm M10x1 Außengewinde Leuchtenrohr

Mittwoch, 17. Februar 2016, 16:54

Forenbeitrag von: »vagant«

Voyager Beleuchtet

vielen Dank für die Blumen

Montag, 15. Februar 2016, 12:43

Forenbeitrag von: »vagant«

Voyager Beleuchtet

Der Nächste Bauabschnitt Das Beleuchten der Warpgondeln und des impuls Antriebes: Als estes habe ich mir ein kleine licht schott gebaut um das licht vom Bussard Kollektor fen vom antieb zu halten und umgekehrt. Dann ging der einbau weiter. Steuerbord Leds für oben und unten, Warpfeldgenerator ein led lichtstreifen und eine led für den Impuls antrieb. zu guter letzt schnell noch ein test. Deutlich zu hell, aber ies kommen ja noch einoige leds an einen strang und das wird alles schön abdunkeln. So...

Montag, 15. Februar 2016, 12:42

Forenbeitrag von: »vagant«

Voyager Beleuchtet

Hallo Freunde Nach nun mehr 6 Jahren Pause melde ich mich mit dem Voyager Baubericht zurück Es hat sich viel getan . Mittlerweile gibt es einige extras im Netz die es früher so nicht gab oder nicht in der Qualli Ich habe mein Bauvorhaben ein wenig umgestellt und ergänzt und ich hoffe Euch gefällt was ihr hier seht Ein Beleuchtungsset habe ich mir bestellt NICHT MECKERN!! Ich weis das einige sagen son scheiß!! viel zu Teuer aber... ich muß mir nicht mehr so viele gedanken um den elektro kram mach...

Montag, 15. Februar 2016, 12:24

Forenbeitrag von: »vagant«

Voyager Beleuchtet

So kinners ich Aktualisiere mal den Bau bericht. Mit dnen alten sachen die hir noch fehlen und den Neuen weil ich ja wieder angefangen habe die weiter zu bauen (nach 6jharen) Heute Starte ich den Voyager bericht dem ich den namen Projekt-X gegeben habe . Viele zeit geht schon ins land und ich war am überlegen was ich noch besonderes mit der Voyager machen kann? Und da kam mir eine idee Ich baue etwas, das mit dem Aeroshuttle zu tun hat. ta da! In kurz form: Das Aeroshuttle kurz vor dem abflug, h...

Mittwoch, 15. Juli 2015, 19:06

Forenbeitrag von: »vagant«

M117 Guardian / Armored Security Vehicle (Trumpeter)

Ist Super geworden Ich war im Kosovo und habe mehr als 20 dieser fahrzeuge im original gesehen. Auch die in Wüstentarn. Fahrzeuge die standen und in einsätzen waren (bin da schon mitgefahren) Ich weis erst seit kurzem das es den Bausatz gibt grrr. Die fahr zeuge sahen nie so runter gekommen aus im Irak und Afganistan sehen sie auch nachen wochen einsatz aus wie neu sie sind meist nur eingestaubt, die Reifen sind auch mal Matschig und auch der Ratlauf das war aber schon alles. Ich habe gesehen da...

Sonntag, 28. September 2014, 15:44

Forenbeitrag von: »vagant«

French FT-17 1:35 von Meng

Ja da bin ich auch mal gespannt

Samstag, 27. September 2014, 11:34

Forenbeitrag von: »vagant«

French FT-17 1:35 von Meng

Der French FT-17 Bausatz von Meng ist ist absolut klasse und es gibt von dem kein besseren. Meng gibt ihn in zwei Versionen ab die sich wie folgt unterscheiden: v.1 . Roter Karton, Preis um die 50€. Der Bausatz enthält den FT-17 Komplett mit Motor. v.2 . Beige Karton, Preist um die 25€. Bei dem Bausatz fehlt der Motor aber er beinhaltet eine richtig tolle Base. Die wahl viel für mich auf den Günstigeren Bausatz. Der Inhalt: Es sind Metallteile enthalten die für die Stoßdämpfer benötigt werden (e...

Samstag, 2. August 2014, 14:13

Forenbeitrag von: »vagant«

Revell: Marder1 A3

Hallo, habe ganz vergessen hier bescheid zu sagen. Revell hat mir die Anleitung kostenlos zugeschickt Ich suche also nicht mehr

Samstag, 5. Juli 2014, 19:05

Forenbeitrag von: »vagant«

Ghostbusters ECTO-1A

Tolles Modell ich bin am überlegen ob ich mir dem Bausatz auch einkaufen soll Ich freu mich auf Deinen Baubericht

Montag, 16. Juni 2014, 22:47

Forenbeitrag von: »vagant«

Revell: Marder1 A3

Hallo Ihr mir geht es auch grade so, ich habe das modell ersteigert und es fehlt die Bauanleitung (bei revell finde ich die nicht) hat vieleicht irgend jemand einen scan oder das original (leihweise) über eine antwort würde ich mich freuen (Revell 03021) Gruß Matze

Montag, 19. Mai 2014, 12:53

Forenbeitrag von: »vagant«

Revell 03088 Raketenjagdpanzer Jaguar 1 1:35

Den hatte ich schon gefunden Danke ... ist mir eigendlich ein wenig viel aber ich habe Ihne nun gekauft. (60€ aus dem land in dem ich 1 1/2Jahre im Kampfeinsatz war)

Montag, 19. Mai 2014, 11:16

Forenbeitrag von: »vagant«

Revell 03088 Raketenjagdpanzer Jaguar 1 1:35

Ein echt Tolles Modell und ich wusste garnicht das es das gibt. Leider kann ich mir den import aus japen nicht leisten Ich selber war Richtschütze auf diesem Waffensystem im Letzten Panzerjägerzug BzGrenBtl182 in Bad Segeberg das war der letzte in Norddeutschland. Ich würde dieses Modell gerne selber bauen, fall jemand einen tip hat wo man es zu einem fairen preis bekommen kann oder sogar selber einen anzubieten hat würde ich mich riesig drüber freuen. Bei dem anblick von dem Modell werde ich ga...

Montag, 22. August 2011, 23:17

Forenbeitrag von: »vagant«

Wie sieht Eurer Arbeitszimmer aus?

naja das bett wurde mal als test mit eine 2,5Tonnen schweren rinozers belastet Selbst wenn Du also ne tonne wiegen solltest ist das kein ding (ich wiege 135kg) also volle belastung zu erreichen ist für mich nicht möglich

Montag, 22. August 2011, 16:34

Forenbeitrag von: »vagant«

Zeigt mal eure Lager!!

Es gibt kaum noch modellbauläden die mehr modelle hätten als DominiksBruder aber wieso haben so viel hier, so viele modelle doppelt und dreifach?

Montag, 22. August 2011, 16:06

Forenbeitrag von: »vagant«

Wie sieht Eurer Arbeitszimmer aus?

Ich habe ein schönes Kartonbett ( www.startrek-modellbau.de/index.php?page=Thread&threadID=35 ) da ist leider kein platz drunter aber auf meinem schrank im moment steht es neben mir weil ich zur zeit an der galactica arbeite. Alle farben und die sachen die man sonst so braucht schwirren überall rum das wird sich aber hoffe ich auch bald ändern. Aber von einem eigenen Bastelraum kann ich nur Träumen .

Werbung