Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 596.

Mittwoch, 16. Januar 2013, 17:09

Forenbeitrag von: »winters112«

WNW Albatros D.Va

Die Fokker habe ich auch schon zuhause =) Gebaut wird der LUDE Aber ich ziehe zum 1.2 nach Frankreich von daher ist erstmal alles auf eis gelegt bis ich in Frankreich soweit eingerichtet bin. Weil die Albatros aber schon so gut wie fertig ist werde ich die nicht mitnehmen! Aber mach du mal weiter hier, wil ldeine auch mal endlich fertig sehen =) Stehst ja auch fast vor dem Ende! Gruß Christopher

Montag, 8. Oktober 2012, 16:44

Forenbeitrag von: »winters112«

Wing Nut Wings Albatros D.Va Jasta 76b

So die Fotos hier nochmal verkleinert: Schönen Gruß

Sonntag, 23. September 2012, 16:23

Forenbeitrag von: »winters112«

Wing Nut Wings Albatros D.Va Jasta 76b

Die Spandaus wurden fertig gebaut und ich finde diese Fotoätzteil Spandaus richtig gut! Sieht echt hammer aus. Bisschen fummelkram die halbwegs rund zu bekommen, aber das ging. Ja ansonsten wurde noch so kleinigkeiten am Flieger gemacht, hauptsächlich Motormontage, Verstrebungsmontage, Die Flügel wurden fertig gemacht, kleinigkeiten bemalt wie wartungsklappen usw. Soweit ist die Maschine fertig um fertig montiert zu werden. Schönen Sonntag noch! Edit Kaschudo: Bilder Gelöscht, da größer als 800 ...

Mittwoch, 19. September 2012, 08:30

Forenbeitrag von: »winters112«

Wing Nut Wings Albatros D.Va Jasta 76b

Das aber seltsam ich lade schon immer die Fotos so hoch :/ wie änder ich denn die Größe?

Dienstag, 18. September 2012, 18:44

Forenbeitrag von: »winters112«

Wing Nut Wings Albatros D.Va Jasta 76b

So es ging weiter. Also ein großer Teil der besonderes Decals ist nun aufgebracht. Sieht schon sehr Bayrisch aus finde ich Die Holzmaserung der Decals von Uschi van der Rosten sind echt Klasse. Ich habe übrigens gehört das die eine neue Serie von Holzdecals auflegen werden in naher Zukunft. Ich persönlich hab das hellere Holz favorisiert und ärger mich das ich das mit dem dunklen Holz an meinem Modell gemischt habe. Naja...Schwund. Ich hab heute mal die unteren Tragflächen montiert und wunderte ...

Dienstag, 18. September 2012, 17:50

Forenbeitrag von: »winters112«

WNW Albatros D.Va

Moin Sag mal sind die unteren Tragflächen bei dir auch so nach unten gebogen?

Montag, 3. September 2012, 18:47

Forenbeitrag von: »winters112«

Wing Nut Wings Albatros D.Va Jasta 76b

Es ging außen etwas weiter. Die rumpfhälften passten eigentlich ganz gut. Wenig was ich spachteln musste. Ich habe mir ebenfalss Decals für eine Holszmasering von von der rosten gekauft und habe den Rumpf zuerst mit H93 bemalt und dann H148 verdünnt und mit einem Borstelpinsel eine Maserung aufgetragen. Dann relativ frei und flexibel alles abgeklebt und das weiße Heck lackiert,kommt etwas schief rüber, liegt daran das es schief ist, wird sich aber nicht weiter auf ein sauberes Finish auswirken. ...

Mittwoch, 29. August 2012, 20:15

Forenbeitrag von: »winters112«

1:24 - Messerschmitt Bf109 G-10/R6 - Jagdgeschwader 4 - Trumpeter

Warum hast du dir eigentlich einen Bausatz gekauft? =) Saubere Arbeit -> ich bleibe dran!

Freitag, 17. August 2012, 17:01

Forenbeitrag von: »winters112«

Armstrong Whitworth Whitley Mk. V 1/48

Ja ich versuch mein bestes! Lass euch auch ungerne werten, aber die sache ist die das ich mir für einige dinge an diesem Flieger ganz neue techniken angewöhnen muss. Alles von Scratch ist so eine sache. Dann muss man sehen wo man abstriche machen muss. Im Cockpit geht das z.b. gar nicht. Da sieht manalles und da muss alles echt wunderschön aussehen, und ich persönlich hab noch nie selber ein Instrumentenbrett gebaut. Ht dort jemand vielleicht irgendwelche ratschläge für mich? Ebenfalls für die S...

Freitag, 10. August 2012, 16:50

Forenbeitrag von: »winters112«

Leopard im Winterfell

Puh. Ich habe noch original Aufnahmen von Leos im Winterfell. Jedoch will ich die hier nicht veröffentlichen, noch haben die eine gute qualität. Was es jetzt auch schwer macht für mich eine 100%ige Aussage zu tätigen. Nur daher das die Tarnschemen sich meistens immer gleich auf einem Fahrzeug verteilen muss ich dazu neigen zu sagen, das weder grün, noch brauch noch schwarz übergemaclt wird sondern einfach nur weiße große Flecken aufgetragen werden. Zumal auf meiner Übung auch ganze PzKp komplett...

Dienstag, 7. August 2012, 19:30

Forenbeitrag von: »winters112«

Wing Nut Wings Albatros D.Va Jasta 76b

Naja nun ist es auch zu Spät, und ich habe auch nicht vor so einen großen aufriss daraus zu machen. Ich habe mal weiter gemacht in dem ich die grünen sowie metallischen Flächen extrem verschmutzt habe. Wenn man bedenkt das die Flieger 5+ mal am Tag oben waren, kommt das glaube ich ganz gut hin. Ich treffe damit sicher nicht jeden Geschmack Ja ansonstenbin ich gerade dabei den Fliegersitz wenigstens gut hinzubekommen, die Gurte als Ätzteile sind doch auch immer nur Müll, also werde ich wie bei de...

Sonntag, 5. August 2012, 23:43

Forenbeitrag von: »winters112«

Wing Nut Wings Albatros D.Va Jasta 76b

Hi danke für den tipp, denke aber nicht das ich die offen Darstellen werde, habe ich bei der SE auch drauf verzichtet. Ja ich wollte versuchen irgendwie an die Maserung des Sperrholzes ranzukommen, das funktoniert mit der Methode von WNW nicht Dann wünsche ich dir weiterhin viel spaß beim Lesen und viel Erfolg für deinen Flieger

Sonntag, 5. August 2012, 19:28

Forenbeitrag von: »winters112«

Armstrong Whitworth Whitley Mk. V 1/48

So ich habe mich mal an den hinteren Teil zugewendet. Bislang sind nur die Stringer verbaut, die Spante kommen als nächstes. Der vordere Teil ist eigentlich soweit auch fertig das er lackiert werden kann, mal gucken wann ich dazu komme. Langsam könnte ich mich auch kleineren Teilen wie türen oder Einstiegsluken zuwenden. Ich habe sowieso das Gefühl das dauert noch jahre bis das Ding fertig ist

Sonntag, 5. August 2012, 19:25

Forenbeitrag von: »winters112«

Wing Nut Wings Albatros D.Va Jasta 76b

Auch wieder von mir was. Die SE5a habe ich ja schon fertig nun mal ein deutscher Flieger, solange es die Fokker D. VII noch nicht gibt. Um das Holz zu bemalen habe ich mit Humbrol Matt 148 grundiert und dann mit Sienna Gebrannt von Schminke stark mit wasser verdünnt aufgestrichen und versucht es in eine Holzartige Maserung zu bekommen. Am ende wurde alle mit Glänzendem Lack überzogen. Wie Sperrholz sieht das nicht aus aufjedenfall. Der Farbton für J ist mir nicht Grün genug deswegen habe ich von...

Mittwoch, 1. August 2012, 01:31

Forenbeitrag von: »winters112«

Revell Heinkel He-111 KG55 1/48

Hi Leute Hat vielleicht noch jemand eine Kanzel für mich?:/

Dienstag, 17. Juli 2012, 23:01

Forenbeitrag von: »winters112«

WNW Albatros D.Va

Sehr guter baubericht, mir gef#llt die Holzstruktur sehr gut. Ich hab den Bausatz auch gerade erst angefangen, da werde ich mir mal beidir was abgucken Viel Spaß noch. Ich hau bald die SE5 in die Bildergalerie, wobei ich mit dem Modell von mir nicht sehr zufrieden bin.

Samstag, 21. Januar 2012, 10:56

Forenbeitrag von: »winters112«

Eduard FW190 D-9

Hallo Das mit der Antenne ist mir auch aufgefallen als ich die Bilder reingestellt hab. Das rüste ich noch nach. Klar weiß ich was die motorhalterungen ist ist ja nicht das erste Flugzeug was ich baue ob ein echtes oder ein Modell Das ist aber die tolle passgenauigkeit des Bausatzes. Ich hab das einfach so hingenommen. Ja bitte für den Denkanstoß. Gruß Christopher

Freitag, 20. Januar 2012, 14:21

Forenbeitrag von: »winters112«

Eduard FW190 D-9 1/48 --> Gemeinschaftsprojekt

so Rollout Part 1/2

Freitag, 20. Januar 2012, 14:20

Forenbeitrag von: »winters112«

Eduard FW190 D-9

Hallo Ich stelle euch jetzt meine Fertige FW190 D-9 im Tarnanstrich einer D-13 vor. Das Modell meiner Freundin wird nachgereicht, die baut ja schließlich langsamer als ich daran Ja zum Modell: Im Grunde genommen würde ich das Modell nicht empfehlen, ich denke es gibt sicher passgenauere Bausätze. Meine Freundin hatte einiges zu spachteln weil sie die Haube für die MG's geschlossen hat. Ich bin ja ein Fuchs und stelle die geöffnet dar Obs Spaß gemacht hat? Bestimmt, erinnere ich mich nur gerade n...

Dienstag, 29. November 2011, 15:41

Forenbeitrag von: »winters112«

Heinkel He 111 P-1

hey welche farben hast du denn verwendet für cockpit und rumpf?sieht echt klasse aus gruß christopher

Werbung