Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 14:40

Forenbeitrag von: »Phantomaniac«

Eine Karibikszene in der Gefrierdose

Habe den Thread gerade entdeckt und bin begeistert. Eine super Idee und erstklassig umgesetzt. Respekt !

Dienstag, 22. April 2014, 15:18

Forenbeitrag von: »Phantomaniac«

EBAY Entertainment (für alle, die gerne mal lachen...)

Zitat von »keramh« oh ja, ob der jemals was von den Dingern verkauft? Tja, solange das Volk in den Mengen bei ihm einkauft, gibt ihm seine Strategie ja Recht. Ich frage mich manchmal echt, wie doof die Menschheit geworden ist ..... So sehr ich auch die Tristar und DC-10 sin 1/144 suche - bevor ich dem 99 - 129 € (!) dafür in den Rachen schmeiße, hacke ich mir lieber die Hände ab, damit ich nicht mehr bauen kann ...... . . Btw: Wenn einer eine Revell DC-10 oder TriStar zu einem vernünftigen Prei...

Freitag, 4. April 2014, 11:48

Forenbeitrag von: »Phantomaniac«

EBAY Entertainment (für alle, die gerne mal lachen...)

Sorry, aber der Kollege und seine Preisvorstellungen, die er für seine Bausätze hat, fallen für mich auch unter " Entertainment " ..... https://www.ebay.de/itm/Revell-04271-Boe…=item4862b76207 Unter " andere Artikel " geht es noch weiter ......

Montag, 17. Februar 2014, 15:58

Forenbeitrag von: »Phantomaniac«

Welcher Bausatz soll es werden Bf109 vs. Bf110

Zitat von »Looser« kann Mike nur beipflichten ich hoff halt dass der Airfix-Bausatz nicht auch so'n 70er Relikt is naja, als Übungsteil wird's reichen mfG Roland Also lt. dieser Besprechung hier : https://www.ipmsdeutschland.de/FirstLook…fix_Bf110C.html ist es zwar ein neuer Bausatz und keine " Neuauflage " einer alten Krücke, aber so wirklich gut kommt die neue Version auch nicht unbedingt weg ( Motorgondel etc. ) .... Bei der 109er von Zvezda fällt das Urteil schon deutlich besser aus: https:...

Montag, 10. Februar 2014, 09:25

Forenbeitrag von: »Phantomaniac«

Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft

Es ist mal wieder Nachschub angekommen .... https://www.ipmsdeutschland.de/FirstLook…G-15bis_PP.html Ich glaube, ich muß mal langsam etwas kürzer treten. Der große Schrank ist voll und auch der zweite, kleine Unterschrank erlaubt höchstens noch zwei oder drei Kartons .....

Freitag, 7. Februar 2014, 08:34

Forenbeitrag von: »Phantomaniac«

Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft

Und wieder ein wenig Nachschub.... Lt. dem Modellbauladen meines Vetrauens ist der Kit identisch mit dem Italeri-Kit. Hat zwar somit auch die gleichen Unzulänglickeiten, ist aber wenigstens um einiges günstiger ..... Und dann bin ich auf der Suche nach einer schicken Corsair in 1:72 noch bei HobbyBoss gelandet ( mein erster Bausatz von denen, mal gespannt .... ): Das reicht mal wieder für´s Erste ....

Montag, 3. Februar 2014, 11:42

Forenbeitrag von: »Phantomaniac«

Amodel Mil Mi-12 'HOMER'

Der Bericht ist zwar schon älter, aber da ich gerade - inspiriert durch einen Artikel aus den Weiten des Internet - auch nach einer "Homer" gesucht habe, kam ich auf diese Vorstellung hier. Prinzipiell hätte ich ja schon Interesse an dem Bausatz, aber es scheint, dass die Inflation seit 2011 nochmal kräftig den Preis nach oben getrieben hat .... https://www.modellbau-koenig.de/Flugzeug…139_39869_0.htm Somit fällt das Teil mal definitiv aus meiner Kaufliste raus, sonst gäbe das wohl erhebliches z...

Donnerstag, 30. Januar 2014, 14:43

Forenbeitrag von: »Phantomaniac«

Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft

Meine letzten Errungenschaften in 1/72 : Dazu noch neue Ausrüstung in Form von diversen Farben und einiges an Verbrauchsmaterial wie Schleifpapier etc ....

Donnerstag, 30. Januar 2014, 08:53

Forenbeitrag von: »Phantomaniac«

Markenraten

Mein erster Gedanke : Fiat Ritmo

Donnerstag, 30. Januar 2014, 08:46

Forenbeitrag von: »Phantomaniac«

Revell MDD RF-4E Phantom II 'AG 52'

Das Cockpit ist einfach nur klasse. vor allem auch, wenn man sich dann noch den Maßstab anschaut. Ich würde das wahrscheinlich mit meinen Wurstfingern wahrscheinlich nicht mal in 1/48 so gut hinbekommen, [*drohmodus on*] werde es aber auf jeden Fall versuchen und euch draran teilhaben lassen, sobald ich mit einer meiner Double ugly´s anfange .. [*drohmodus off*] ...

Mittwoch, 29. Januar 2014, 13:14

Forenbeitrag von: »Phantomaniac«

Filmzitate-Quiz

Der nächste bitte ...

Mittwoch, 29. Januar 2014, 13:01

Forenbeitrag von: »Phantomaniac«

Filmzitate-Quiz

Dann mal das hier: " Die Toten wissen nur eins - es ist besser, am Leben zu sein .... "

Mittwoch, 29. Januar 2014, 12:56

Forenbeitrag von: »Phantomaniac«

Filmzitate-Quiz

V wie Vendetta ...

Mittwoch, 29. Januar 2014, 12:33

Forenbeitrag von: »Phantomaniac«

Für welchen Verein schlägt Euer Herz?

Zitat von »Eumel« Viel Spaß JEDEM in seiner Freude, habt Spaß an euren Hobbys und laßt jedem daß, was ihm /ihr gefällt Super Satz, 100% Zustimmung.

Dienstag, 28. Januar 2014, 15:11

Forenbeitrag von: »Phantomaniac«

Der Entweder/Oder Thread

Im Hörnchen ... Döner oder Pizza ?

Dienstag, 28. Januar 2014, 12:54

Forenbeitrag von: »Phantomaniac«

Wie sieht Eurer Arbeitszimmer aus?

Und hier mal ein kleiner Überblick über meinen Arbeitsplatz. Seitdem unser Nachwuchs da ist, ist aus dem ehemaligen "Arbeitszimmer" ein Kinderzimmer geworden, deswegen habe ich mich in unseren Kellerraum Nr.1 zurückgezogen ( wir haben zwei dieser Räume - der zweite wird aber auch als Keller- und Werkraum benutzt ... ). Auf knapp 4,5 x 2,0 m habe ich mich niedergelassen. So aufgeräumt ist es da aber nur, weil die Bilder direkt nach der Fertigstellung des Arbeitsplatzes entstanden sind ... Das Roh...

Dienstag, 28. Januar 2014, 11:23

Forenbeitrag von: »Phantomaniac«

Für welchen Verein schlägt Euer Herz?

Zitat von »cmdjoesi« Ganz klar, als echter Pfälzer gibts nur einen Verein. Den 1. Fußballclub Kaiserlautern Weil er die Tradition und die besten und treusten Fans hat, siehe Relegationsspiel gestern Abend. Und ein Stadion mit Namen: Das Fritz-Walter-Stadion auf dem Betzenberg! Gibts Hoffenheimer hier? Zitat Jawoll lucas! 1.F C Kaiserslautern!!!!! Endlich normale Leute ......

Dienstag, 28. Januar 2014, 11:11

Forenbeitrag von: »Phantomaniac«

Woher kommt Ihr???

Ich komme eigentlich aus Kaiserslautern, allerdings hat es mich berufsmäßig leider mit der Zeit immer weiter weg verschlagen. Durch meine Bundeswehrzeit als SaZ12 bin ich dann über Münster/Westfalen letztendlich hier in Recklinghausen/Ruhrgebiet gelandet ...

Dienstag, 28. Januar 2014, 11:03

Forenbeitrag von: »Phantomaniac«

Was hört ihr gerade?!

Was ich gerade höre ? Meinen Chef, der draussen wieder meckernd über´n Flur rennt .... Ansonsten läuft hier im Büro das Radio - 1Live ...

Werbung